Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, die Jugendherberge kenne ich. Die ist ziemlich zentral und liegt direkt an der Schlachte, also dieser Promenade an der Weser, wo zahlreiche Cafés und Restaurants liegen. :nice:

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. :D

Die Badeinsel-Regatta ist übrigens wirklich am 29.07. :D Also wird das Wetter scheiße lol.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, ach, is bestimmt gutes Wetter dann :nice:

Bin ich froh, dass ich euch endlich mal treffen kann. Glaub mir, ich war ziemlich angepisst, dass das mit Hamburg nicht geklappt hat. :D Hast du dein Ashcroft-Geld auch schon zurück?

Oh man, mein Kumpel, der grad von der Berliner Love-Parade wiedergekommen ist, hat mir son Video geschickt, wie so ein verrückter Raver auf ne Ampel steigt, da kurz abgeht, sein Gleichgewicht verliert und runterfällt. Haha, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. :D

NOCH bist du froh ... :mellow: :laugh3:

Ja, hab mein Geld zurück... Gott sei Dank *g*

lol... der arme Raver :sick:

vielleicht hat ihm der Sturz geholfen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen :laugh3:

naja, ich bin dann mal im Bett - hau rein, ne? ... man sieht sich! :)

Gut nacht!

:dozey: Hehe, ja der Raver trug ne Weinachtszipfelmütze und hat erst den Sonnenschutz von der Ampel abgerissen lol...

Ok, gute Nacht! :)

NOCH bist du froh ... :mellow: :laugh3:

lol - das hab ich auch im ersten moment gedacht...

wir sind doch alle ganz furchtbar! ... wenn der wüsste... :laugh3: :mellow:

öhm, übernachten, joa... hat bremen 'nen tollen bahnhof? :lol:

nah, weiß noch nicht... bei der jugendherberge braucht man so 'nen ausweis, ne? den hab ich nicht, also wären das für mich dann nochmal 12 euro mehr :(

pah die Sarah hat schon frei! :laugh3:

ich hab das auch grad festgestellt mit dem Jugendherbergsausweis :sick:

so'n Quaddel :bigcry:

die sarah hat schon den ganzen tag frei :mellow:

mir ging's net gut letzte nacht und heute morgen... hab wohl robbie-spätfolgen erlitten *g* ... aber is' schonwieder ok jetzt :rolleyes:

hm, wenn man wüsste, dass das wetter mitspielt, könnte man draußen pennen ^^ also wär für mich nicht so das problem... wenn'S natürlich regnet... ähm, ja. *g*

was?! Sarah macht blau!!! :o

*g*

ne... ich muss jetzt wieder los, hab den Wagen voller stinkender Wäsche alter Leute :D :sick:

...währenddessen kannst du dir ja mal was gescheites überlegen wegen Übernachten usw. :P :rolleyes:

...hast ja schließlich frei... :mellow:

Bis später, Peter! :nice:

äh... Sarah... tschuldige :uhoh:

lol, blaumachen kann ich mir nicht mehr leisten... mir ging's echt nicht so doll :rolleyes:

jaja, ich guck grad schon wegen übernachtung... bis später dann

hier, fein, hab schon was...

18 euro für eine person, mit mehreren leuten im zimmer wird's entsprechend billiger. keine ahnung wie komfortabel das ist, aber hey, ich seh da ein bett *g*

http://www.privatzimmer-bremen.de/index2.html

joa... fragen, meinungen, ergänzungen, gegenmeinungen? (hat mein bio-lehrer immer gesagt xD)

Haja.....also ich habe einen Jugendherbergenausweis :D

Joa und das oben nehm ich auch gern lol Schlimmer als in hh kanns ja auch nciht sein. Und für den preis :rolleyes:

danke sarah für die tolle sms...war gerade eingeschlafen :nice: xD Mann ey ich bin so fertig, heut morgen hab ich die augen kaum aufgekriegt und mein sonnenbrand tut so weh löl Und hast du auch so tollen muskelkater in den beinen? *g*

Schaut doch gut aus :wideeyed:

Ich hab schon schlechter gebettet :nice: :laugh3:

Werd' wohl nachher noch 'ne Freundin aus Bremen sehen - ich tu die dann auch nochmal fragen, ob sie was kennt :smug2:

Beschwer dich nicht, du weißt gar nicht, wie gut du es hast! :sneaky:

Hui Sarah, das Zimmer ist echt gut, obwohl Bremen Findorff... sagen wir mal... nicht gerade der allersicherste Stadtteil ist, aber da gibt es noch schlimmere Ecken in Bremen. ;) Außerdem ist das wirklich ziemlich zentral gelegen. Wenn man nicht laufen will, kann man ja auch die Straßenbahn benutzen und ist in 5 Minuten in der City. :)

Hehe Julia, beschwere dich mal nicht. Ich würde alles dafür geben jetzt Ferien zu haben. ;)

Und hast du auch so tollen muskelkater in den beinen? *g*

jaa :wideeyed: totaal angenehm, höhö :sick:

aber blubb, vergeht wieder...

sorry, dass ich dich geweckt hab *g*

hm, also ihr müsst das dann entscheiden, ob ihr da hin wollt oder nicht. mir wär's ganz recht... dürfen nur nicht mehr so lange warten wegen buchen. in hamburg haben die auch gesagt, dass die am wochenende meistens ausgebucht sind... nya

Hui Sarah' date=' das Zimmer ist echt gut, obwohl Bremen Findorff... sagen wir mal... nicht gerade der allersicherste Stadtteil ist, aber da gibt es noch schlimmere Ecken in Bremen. ;)[/quote']

ooch, die reeperbahn war auch nicht das sicherste fleckchen... *hust* :laugh3:

ooch' date=' die reeperbahn war auch nicht das sicherste fleckchen... *hust* :laugh3:[/quote']

Stimmt auch wieder. ;) Naja als in Paris diese ganzen Krawalle waren, gab es viele Nachahmer in Findorff, aber das ist nun auch nicht mehr, so viel ich weiß.

Hab übrigens leider heute erfahren, dass ich am 29.07. vormittags arbeiten muss. Bah, war ich sauer! Wäre dann wohl erst gegen 13:30 Uhr in Bremen. :( Schlimm? Wann seid ihr da?

omg kann mich bitte jemand erschiessen? mein opa hat nicole aufgelegt :sick: *flieg nicht zu hoooch mein kleiiiiner freeuuund*

waah lol

gut, gut... verena auch, ne?

die frage aller fragen: will herr felix ein eigenes zimmer oder traut er sich in eins mit uns? :wideeyed: :lol: ... und will verena felix überhaupt mit im zimmer haben? :laugh3:

oder schläft felix einfach zur bewachung vor der tür?

Hab übrigens leider heute erfahren, dass ich am 29.07. vormittags arbeiten muss. Bah, war ich sauer! Wäre dann wohl erst gegen 13:30 Uhr in Bremen. :( Schlimm? Wann seid ihr da?

nah... vor 12 können wir eh nicht in dem zimmer da einchecken und ich würd meine sachen ja erst gern loswerden. außerdem gilt mein niedersachsenticket erst ab 9 uhr morgens... früher wollt ich eh nicht fahren. ;) das passt dann schon, würde ich meinen ^^

uuuh ein mann! ein MANN bei uns immer zimmer!!

rofl also mich solls nicht stören...solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4:

Da bin ich ja beruhigt Sarah! Oh man, da plant man mal etwas an nem Wochenende und dann muss man Urlaubsvertretung machen... :dozey:

Haha, arme Verena! Bei einem Kumpel von mir hört der Nachbar JEDEN Abend "Du hast mich 1000 mal belogen". ;)

Felix, du tust mir jetzt schon Leid! :lol: :P