August 1, 200619 yr Aber ich glaube (Betonung liegt auf glaube!), dass ich heut weniger fast-crashs hatte als wenn ich nüchtern fahr :sneaky: ach du meine güte... als wenn ich sowas nicht geahnt hätte :lol:
August 1, 200619 yr rofl nein xD Nicht mal das würde ich malen können, bin da ein wenig unbegabt *g* iih es regnet schon wieder wie blöde
August 1, 200619 yr ach du meine güte... als wenn ich sowas nicht geahnt hätte :lol: lol ... kennst mich doch ;) :laugh3: @Verena: achefoooo ... ich dachte :nice:
August 1, 200619 yr nene *g* außerdem könnt ich sowas gar nicht am pc machen, geschweige denn coden lol Aber ich kann strichmännchen malen :nice:
August 1, 200619 yr @Sarah: hrhr muss ja ;) mein Vater hat sich so ne neue Pink-Floyd-DVD gekauft, die werd' ich mir wohl demnächst reinzwiebeln :D Und selbst? Immernoch fleißig am Verblöden? :laugh3: @Verena: lol strichmännchen... is grenzweritg bei mir, aber ja, geht ;)
August 1, 200619 yr lol passt schon, felix... ich war gestern doch noch weg. mit 'ner freundin kaffee, äh, kakao trinken *g* haben wir ihren freund einfach mitgenommen, da sind wir ja flexibel ;D und mein vater ist heut nach sechs wochen wieder nach haus gekommen... sowas ^^
August 1, 200619 yr naja sie haben zwar längere arme als beine und so, aber sonst ;) so, ich muß dann los..bis später, byee ^^
August 1, 200619 yr Strichäffchen!!! :laugh3: ;) Tschö, Verena, viel Spoaß :D @Sarah: kieck an, da klappt's ja doch noch mit der verbalen Kommunikation :nice: Eben ruft mich 'n Freund an und fragt, ob ich Lust hätte, nich nochmal wie gestern ein paar zu trinken... ich hab dankend abgelehnt und sofort aufgelegt :rolleyes: :laugh3:
August 1, 200619 yr Huhu! :) Felix, wieso brauchtest du denn seelischen Beistand? Oh man, kann mal jemand hier den Regen abstellen?! Seit 14 Uhr regnet es ununterbrochen! Komme mir vor wie im Herbst! :( Moin Conrad! Juhu noch jemand aus Deutschland hier! :)
August 1, 200619 yr Verstehe! :D Und hast du immernoch nen dicken Schädel? Oh man was ist eigentlich plötzlich in Deutschland los? Gestern wurde wohl eine Bombe am Dortmunder Hauptbahnhof gefunden, nun ist gerade der Koblenzer Bahnhof wegen einer Bombenentschärfung gesperrt. :stunned:
August 1, 200619 yr Danke! Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. :cry: hast du sie schon bekommen? ich hab die single bei universalrock.de (record label) im shop bestellt... ist zwar noch ned bei mir angekommen ist aber bestätigt... hab ja auch erst freitag oderso bestellt.. preis war auch okay.. :)
August 1, 200619 yr sag mal, lars... wo ist eigentlich der deutsche spruch in deiner sig her? ich find den toll...
August 1, 200619 yr Verstehe! :D Und hast du immernoch nen dicken Schädel? lol in welchem übertragenen Sinne meinst du das jetzt? Wenn du nen kater meinst, dann nein :smug2:
August 1, 200619 yr Oh ist dir die neue Sig gleich aufgefallen? :D Finde den Spruch auch toll! Habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder das Album von Tomte gehört und diese Stelle aus dem Lied "Warum ich hier stehe" blieb mir den ganzen Tag im Kopf. Deswegen dachte ich mir... Mensch, der gehört in die Sig. :nice: Willst du den Song haben? Hehe ja, Felix meinte den Kater! :D
August 1, 200619 yr Ok, dauert etwas! Edit: http://rapidshare.de/files/27813770/Buten_un_Binnen.mp3.html Hab den Dateinamen etwas geändert wegen Rapidshare. Ihr müsst die File dann später wieder in "Tomte - Buchstaben über der Stadt - 07 - Warum ich hier stehe" umnennen oder so wie ihr es gerne wollt. LOL Sarah, das mit "Eitze" seh' ich jetzt erst über deinem Avatar! :D :D :D
Create an account or sign in to comment