August 1, 200619 yr Ach hast du das Felix? Hab ich wohl überlesen... :D Hehe, naja ich wär' aber auch jetzt nicht ausgeflippt wenn du das gemacht hättest Sarah und mein Handy an gewesen wäre. Hat eigentlich jemand von euch geschnarcht? :P
August 1, 200619 yr Ich glaub da hab ich gepennt oO rofl Sonst hätt ich wohl auch angst bekommen...zwiebelkäfer...lol
August 1, 200619 yr hihihi... ich glaub ich hab noch nie so'n komisches Tier erfunden, wie den Zwiebelkäfer :thinking: :laugh3: Ich hab aber vergessen, wie die Geschichte ging :cry: siehst du, das ist es... ich auch :( das muss also recht spät gewesen sein. ich kam jedenfalls drin vor und der böse zwiebelkäfer :laugh3: ... der rest... ähm, ja. :thinking:
August 1, 200619 yr @Lars: Ja, Sarah! Ganz laut! :nice: lol, nein... glaub nicht, hätt auch eh nicht weiter gestört wegen des Giftgrünen Kropfkakadus... und der S-Bahnen... und der Motorsäge... und... und... und... ;) @Sarah: ... der Rest ist Geschichte :mellow: pwahaha... :wacky:
August 1, 200619 yr Hat eigentlich jemand von euch geschnarcht? :P nö, aber felix kann lustige tropf-geräusche machen! :cheesy: rofl... @felix: also... ich... jetzt ist's aber... es gehört sich nich für eine DAME! :lol:
August 1, 200619 yr Naja, wenigstens war keine aus Eitze neben euch im Zimmer. Dann wäre es glaub ich laut geworden! :D
August 1, 200619 yr Dat is doch nur'n simples Tropfgeräusch ;D :laugh3: EITZEEEEE! lol ich glaub auch :smug2:
August 1, 200619 yr Dat is doch nur'n simples Tropfgeräusch ;D :laugh3: aber das is' so schön realitätsnah... außerdem hätt ich mich wegschmeißen können, als du erklärt hast... wie du's machst :wideeyed: ... erzeugst... das geräusch :laugh3:
August 1, 200619 yr lol :D nich wegschmeißen, Frau Sarah - du wirst noch gebraucht :mellow: achneewasecht? :sneaky: ;D gute nacht, verena! bis morgen dann :)
August 1, 200619 yr Hey, keiner schmeißt sich hier weg, solange er nicht recyclingfähig ist, ja? Okay? - gut... :mellow: hihi... angenehme Nachtruhe, Verena :nice:
August 1, 200619 yr lol... na guut, wenn du das sagst ;D im übrigen dachte ich, du schläfst schon... da schau ich nochmal so mir nix dir nix hier vorbei - und dann sowas :lol: nacht, lars! :nice: nicht zu doll... ;D
August 1, 200619 yr haha der Lars geht poofen! :nice: Nachti! :D Pah... ich? Schlafen? ... nieeeemaaaals :D Aber gut, dass du dann trotzdem noch reingeguckt hast - sonst hättest du die Wahrheit nieeee erfahren :stunned:
August 1, 200619 yr Pah... ich? Schlafen? ... nieeeemaaaals :D Aber gut, dass du dann trotzdem noch reingeguckt hast - sonst hättest du die Wahrheit nieeee erfahren :stunned: erschreckend, ne? dann hätt ich die ganze nacht nich schlafen können oder so... schonwieder! ;D @verena: tzz, sowas ignorier ich von dir nach wie vor... mensch :rolleyes: :kiss: nacht!
August 1, 200619 yr erschreckend' date=' ne? dann hätt ich die ganze nacht nich schlafen können oder so... schonwieder! ;D [/quote'] Als ob dir das was ausmachen würde :rolleyes: :laugh3: ach und ich find's putzig, dass du dich um unseren kleinen Lars sorgst :nice:
August 1, 200619 yr @sarah: tz sorry :rolleyes: geh mir erstmal amsterdam reinziehen, während ich mein bett bezieh...oh welch wortspiel.