August 2, 200619 yr da! daaa! jetzt wird er größenwahnsinnig... und ich darf mich nicht mit gott vergleichen... pah! :laugh3: lol, julia... ;D
August 2, 200619 yr :wideeyed: oh, hast recht lol... leerer Kopf, ich brauch nen leeeeeren Kopf *knonzentrier* :wacko:
August 2, 200619 yr jetzt fürchten die sich schon vor sonntag :uhoh: aber die sind ja noch böse auf dich, solange kriegste die eh nich :P
August 2, 200619 yr lol, die mögen schokolade, lassen sich aber nicht zwangsläufig damit bestechen :mellow:
August 2, 200619 yr Joa..hatte heut spätschicht und morgen halt auch. Also hat mich meine freundin direkt von der arbeit abgeholt und wir waren fluch der karibik 2 gucken. War toll...besonders weil drei ehemalig sehr gute freunde von mir in dem gleichen saal saßen :rolleyes: ...2 von denen sind jetzt anscheinend miteinander befreundet.
August 2, 200619 yr lol - ach, du hast den auch geguckt? ich auch! :lol: also auch heut abend... fand ihn ein wenig eklig *g*
August 2, 200619 yr lol gedankenübertragung xD Ja soo leiicht *g* Die szene mit der krake am ende..legga *spriiiitz* Aber allein wegen johnny depp lohnt es sich...der spielt so verdammt genial tuckig rofl
August 3, 200619 yr Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber einen Teil davon - und der war echt eklig.
Create an account or sign in to comment