August 4, 200619 yr lol :laugh3: naja, es gibt eigentlich nur den Spruch "Ich weiß, dass ich nichts weiß."... von irgend einem griechischen Philosophen :wacky: Hab ich damals im Griechischunterricht gelernt und fand den toll, weil der meine manchmal auftretende Verwirrung perfekt beschreibt :laugh3:
August 4, 200619 yr genau... wenn man doch aber selbst weiß, dass man nix weiß... dann kann man das doch aber selbst auch nicht wissen :wacky:
August 4, 200619 yr jaja, zu solchen Gedankengängen ist nicht jeder fähig :nice: Meine Schwester zum Beispiel :rolleyes: ;D
August 4, 200619 yr ach, immer noch nicht? tragisch *g* ich geh jetzt das terror-kaninchen einfangen... dauert 'ne weile :sick:
August 4, 200619 yr 501 Posts :wideeyed: Und sarah haste den frodo vorm fall in den schicksalsberg gerettet? xD Und ahja..wolltest du mir nicht mal das raconteurs album hochladen? :wink3:
August 4, 200619 yr pwahaa, neuer rekord! ich bin mittlerweile eindeutig schlauer als dieser hase, das muss der einsehen :wacky: lol @verena: ähm, ist's morgen okay? dann würd ich das morgen früh machen... komischerweise krieg ich da nicht halb soviele fehlermeldungen wie abends. hat keinen sinn jetzt ;)
August 4, 200619 yr Sarah hat ihr Kaninchen nach einem kleinwüchsigen, haarigen HDR-Charakter benannt? ... Das aarme Tier :sick: :P :laugh3:
August 4, 200619 yr Jaja wann immer du zeit hast *g* Und awww... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180014464361&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Und wenn die auktion ausläuft hab ich sogar wieder gehalt :wideeyed: Lars in strapse? :stunned: Muß ich mir das jetzt bildlich vorstellen? :laugh4: HEY! dieser kleinwüchsige haarige typwird zufällig von elijah wood gespielt ;)
August 4, 200619 yr tehe, schicke schuhe :nice: uuund außerdem hat er diesen psycho-blick, als würde man ihm gleich den ring wegnehmen ;D
August 4, 200619 yr Uuhh... die Schuhe sind schick... wärn was für'n Lars :D :wacky: Ja... genau... Elijah Wood, der bei MTV Punk'd vor Schiss fast geheult hat :rolleyes: Der arme Moppel :( :laugh3: @Sarah: duuu HDR-besessene, duuu :mellow: lol ... sieht eher nach Gollom aus :P ;D
August 4, 200619 yr aww der schaut so scheinheilig unschuldig aus xD thihi ja die punk'd folge hab ich auch gesehen...ich dachte bis zum schluß das wäre gestellt...so eine heulsuse lol Naja..jetzt hat lars ja auch den link, kann er ja mitbieten *g* neerv..unser nachbar spielt wieder didgeridoo oder wie man das nennt
August 4, 200619 yr so wird's etwas deutlicher :nice: arghs, die folge wollt ich auch sehen... verpasst. nyaa, egal :rolleyes:
August 4, 200619 yr uuh ich mag Digeridoos ... ein Kumpel von mir kann das mitm Mund lol hihi, ja, jetzt seh ich's auch, Sarah! :wacky: Aber wenn der auf den guuuten Kunstrasenteppich kackt... is doch nich schöön lol ;)
August 4, 200619 yr you've now been officially pimped! :cool: @felix: macht der nicht, der ist totaal stubenrein :nice: @verena: *g* den anderen haben wir schon lange nicht mehr ;)
August 4, 200619 yr rofl das arme tier xD oh rofl hieß der andere echt sam? lol ich meinte das jetzt eher allgemein *g* Und was sind das für blaue punkte? auschlag? deko? :laugh4:
August 4, 200619 yr ach, nur deko *g* nee, der andere hieß nicht sam, aber ich dachte, du meinst den ^^
August 4, 200619 yr ne? pimp my kaninchen ist eh mal ne gute sache... lässt sich drüber nachdenken ^^
August 4, 200619 yr da sagen die aber bestimmt, dass es schon "pimp my whatever" gibt und ich ihn da anmelden soll :cry:
Create an account or sign in to comment