August 4, 200619 yr hm, felix... vllt hast du's einfach leichter, irgendwas zu unternehmen ;) weiß ich aber nicht, kann ich nicht beurteilen... im großen und ganzen ist's jedenfalls nicht so wahnsinnig spannend hier, zumindest nicht das alltägliche zeugs :rolleyes:
August 4, 200619 yr ja kann ich verstehen. ich möchte das nicht nochmal haben. Hatten wir damals auch nicht angefangen zu schreiben? *überleg* war jedenfalls keine gesunder zeit für mich. hajaa..dann geh mal abknicken xD
August 4, 200619 yr hm' date=' felix... vllt hast du's einfach leichter, irgendwas zu unternehmen ;) weiß ich aber nicht, kann ich nicht beurteilen... im großen und ganzen ist's jedenfalls nicht so wahnsinnig spannend hier, zumindest nicht das alltägliche zeugs :rolleyes:[/quote'] okay, okay, ich vergaß - das ist natürlich ein sehr gutes Argument *g* Ich muss mal von meiner "Groß"stadtsichtweise Abstand nehmen *aufnkoppklopf* ;D
August 4, 200619 yr okay, okay, ich vergaß - das ist natürlich ein sehr gutes Argument *g* Ich muss mal von meiner "Groß"stadtsichtweise Abstand nehmen *aufnkoppklopf* ;D aber nur darauf will ich's auch auf keinen fall schieben ;) kommt halt so oder so einiges zusammen... blubb :rolleyes:
August 4, 200619 yr thihiii kannst du dich noch an die nacht erinnern wo wir bis 5 uhr morgens durch-assoziiert haben? :laugh4: Fällt mir gerade wieder ein rofl
August 4, 200619 yr thihiii kannst du dich noch an die nacht erinnern wo wir bis 5 uhr morgens durch-assoziiert haben? :laugh4: Fällt mir gerade wieder ein rofl :laugh3: haha, jaa... das war die zeit, in der ich grad coldplay-irre geworden bin, uhuu! ;D irgendwann himmelfahrt 2004... lang ist's her ^^
August 4, 200619 yr Ja da kann ich mich noch schwach dran erinnern...hast mir ständig von denen geschrieben *g* Am besten war so gegen halb 5.....duu..es wird hell..vielleicht sollten wir mal schlafen gehen, die vögel singen schon lol haja und ne weile später hast du mich dann mit deinem wahn angesteckt xD das waren noch zeiten....wo das efwn noch gut war :rolleyes:
August 4, 200619 yr :laugh3: hach jaa... ich muss mir zugestehen, dass ich schon damals ein gewisses talent hatte, leute bis 5 uhr morgens wachzuhalten :wideeyed: lol nein, aber das war schon heftig, ich dachte, mein kopf platzt ;D
August 4, 200619 yr ja das muß eine sehr ausgesprägte natürliche begabung sein :wideeyed: :laugh4: Joaa..so gegen ende wars schon recht anstrengend hehe
August 4, 200619 yr :laugh3: hach jaa... ich muss mir zugestehen' date=' dass ich schon damals ein gewisses talent hatte, leute bis 5 uhr morgens wachzuhalten :wideeyed: lol[/quote'] lol ;D vielleicht solltest du dich in dem Bereich selbstständig machen und Leute wie Tankwarte oder LKW-Fahrer wach halten :lol:
August 4, 200619 yr lol ;D vielleicht solltest du dich in dem Bereich selbstständig machen und Leute wie Tankwarte oder LKW-Fahrer wach halten :lol: nö, langweilig... das müssen leute sein, die eigentlich den wunsch haben zu schlafen. leute wie... DU! :nice: tjaja... ich weiß ja nicht, wie's euch geht. aber mir ist nach 'ner gesichtsmaske! :wideeyed: rofl :wacky:
August 4, 200619 yr lol achso... verstehe... *g* Dann wird das schwieriger mit dem selbständig machen ;D Ne Gesichtsmaske? lol ... nein, danke ;D
August 4, 200619 yr Ich hab hier noch so ne Totes Meer matsch-Gesichtsmakse....wenn die einer will.....so das wars auch schon...:nice:
August 4, 200619 yr ach, schade... aber ist auch nix mehr übrig, nachdem ich grad erfolgreich rumgematscht hab :nice: @julia: ohh! hab ich auch! ;D :wacky:
August 4, 200619 yr lol *matsch* ist das richtig abgepackter Schlamm oder muss der noch mit Wasser aufgegossen werden? :wacky: :laugh3:
August 4, 200619 yr hm, nee... ohne wasser. einfach nur ins gesicht matschen, 15 minuten trocknen lassen und dann (die eigentliche matscherei) mit warmen wasser abwaschen ;D
August 4, 200619 yr Ich will ja jetzt nicht hier vom Thema abweichen...aber.... ES IST VOLLBRACHT! Who Posted? Total Posts: 14,967 User Name Posts winnie 3,108 *Sarah* 3,067 Gitta Rensolo 2,640 Larry 1,334 naty 1,080 Ich bin nicht mehr top poster in diesem thread...und oh wunder auch die sarah ist es nicht......hahahahah....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELIX:nice: jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen....nacht:nice:
August 4, 200619 yr lol witzig, das hab ich als Kind auch immer gemacht =D Was, ich? *g* toll :D Was hab ich gewonnen? :wideeyed: Tjaaa, Sarah... nächstes Mal, ne? :P
August 4, 200619 yr puuh so bin wieder da....mußte in einem hysterischen anfall die treppen herunterfliehen weil sich ein schneider in mein zimmer verirrt hat. :laugh4: uuh und ich hier mit meinen lächerlichen gut 500 posts rofl
August 4, 200619 yr ein schneider? sah der gut aus? :wideeyed: lol ;D joa, felix... ich unterhalt mich ab jetzt hier einfach vormittags immer nett mit mir selbst und dann mal gucken, ne? :laugh3:
August 4, 200619 yr Schneider?! So heißt unser Fahrdienstleiter und ich würd auch die Treppe runterrennen... nein... runterfallen, wenn der in meinem Zimmer is :laugh3: Aber ich denke mal eher, du meinst das, was bei uns eher als "Schuster" bezeichnet wird ;D
August 4, 200619 yr joa' date=' felix... ich unterhalt mich ab jetzt hier einfach vormittags immer nett mit mir selbst und dann mal gucken, ne? :laugh3:[/quote'] das is SCHUMMELN!!! :stunned:
Create an account or sign in to comment