Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hey Leute!

find ich klasse, das hier auch deutsch gepostet wird!

alles klar bei euch?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jetzt komm ich und keiner is mehr online, oder was?

hehe 10 vor 1 ist auch ein biiiischen spät, möchte ich meinen ;)

Genauso wie viertel vor 10 ein biiiiisschen zu früh ist (an einem Sonntag) aber mann kann's ja immer mal versuchen :nice: :

Hallo? ;D

Aber natürlich erstmal Herzlich Willkommen, yellow-girl!

Wie ist dein Name? Ich bin der Felix! :smug2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen yellow-girl! :)

Juhu, den ersten Titel haben wir schon gewonnen! ^^

Werder Bremen wurde gestern Liga-Pokalsieger! Haben die dummen Bayern 2:0 nach Hause geschickt! :cool:

teamfotomitligapokal575.jpg

Hey Yellow-girl :nice:

@Larry Herzlichen Glückwunsch :joker:! Danke, dass ihr die Seppels fertig gemacht habt :cool: Wir sind ja leider gegen die ausgeschieden :(

ich hatte eine schöpferische pause eingelegt...

hat dir keiner erzählt?

Schöpferische Pause?

Wie.....was erzählt?

nein..mir hat keiner was erzählt...buh...:bigcry:

^mir auch nicht... hat das überhaupt irgendwer gewusst? ^^

tihi, hat der herr felix dem herrn lars jetzt echt 'ne pm geschickt? meine grußworte stehen hier jedenfalls nicht öffentlich :laugh3:

tjoa, ich geh schlafen, die 3 1/2 stunden rückfahrt von hamburg waren ein wenig schwerfällig, im dunkeln ist's nämlich relativ unspannend... (neewasecht?!) ;D

gut' naacht und einen angenehmen wochenstart allerseits, ne? *g*

wann ist wieder wochenende? :sick: :laugh4:

na sarah...schon aufgestanden? xD

schon laaaange :nice:

wetter ist zu schön um zu lange im bett zu bleiben ;)

Guten Taaaag, die Damen und Herren! :smug2:

@julian: wusste ich, das war mal abgebildet, in irgendeinem magazin ;)

hallo, herr felix! :nice: hatten sie einen erträglichen arbeitstag?

Wie geht's uns denn so, heute? ;D

Jaaa, also der Tag ging... musste heute mal wieder um meinen Urlaub kämpfen, obwohl ich dachte, das Thema wär abgeschlossen :dozey: Und heut nachmittag auf der Tour ist mein Kollege, der sich das EIGENTLICH merken soll, eingeschlafen :laugh3: ... hat mich irgendwie neidisch gemacht ;D

Und heut nachmittag auf der Tour ist mein Kollege' date=' der sich das EIGENTLICH merken soll, eingeschlafen :laugh3: ... hat mich irgendwie neidisch gemacht ;D[/quote']

lol, hast du nicht gestern noch gesagt du willst schlafen und der soll fahren? mir scheint, als habe da irgendwas telepathisch nicht ganz hingehauen :laugh3:

japp, mir geht's gut. morgen früh entscheidet sich, ob ich bald arbeit hab... hab heute mal ganz unverbindlich bei merkur angefragt und die haben wohl noch 'nen job. stumpfsinnige verpackungsarbeit am fließband, aber hey, gibt geld :rolleyes: außerdem wär's wohl nur dreimal die woche. naja, mal schauen, zu früh hoffnungen machen ist nicht gut...

lol' date=' hast du nicht gestern noch gesagt [i']du[/i] willst schlafen und der soll fahren? mir scheint, als habe da irgendwas telepathisch nicht ganz hingehauen :laugh3:

:laugh3:

ja, hätt der heute die Fahrdienst-Einweisung gekriegt, hätt ich das auch machen können, aber neeein, heute kommt meine Abteilungsleiterin zu mir und meint, er hat erst am 14. Einweisung... und am 10./11. hab ich Urlaub eingereicht, deswegen das ganze Theater mit dem Urlaub *g*

stumpfsinnige verpackungsarbeit am fließband' date=' aber hey, gibt geld :rolleyes: [/quote']

lol das erinnert mich an das, was ich machen musste, bevor ich Wäschefahrer wurd :laugh3: Kann auch mal ganz entspannend sein ;D

Auf jeden Fall drücke ich da doch mal die Daumen :nice:

ach, du hast das mal gemacht? hehe... vanessa auch und die meinte vorhin, so schlimm wär's nicht. ist mir grad auch relativ egal, weeiiil... blubb, du weißt ja wieso ;)

Jau, also soooo die geistige Erfüllung ist das nicht gerade (aber da kommt jetzt wahrscheinlich sowieso wieder irgend so ein Spruch bezüglich deines Intellekts :laugh3: ;D), aber leichter kann man Geld kaum noch verdienen :D

Aber wirklich lange kann man das nicht machen... ich hab das bestimmt... 5 bis 6 Monate gemacht und wenn man da nicht die Möglichkeit hat, mit jemand gescheitem zu kommunizieren, wird das recht schnell langweilig :laugh3:

ich tele grad mal mit der verena ;)