Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Gut:nice:

Ich geh jetzt besser........ich glaub wenn ich das hier weiter verfolge, fange ich an daran zu zweifeln, dass ich mein Abi in nem halben Jahr bestehen werde, wegen akuter Verwirrung.

Viel Spaß noch.....und noch eine feucht-fröhliche gute Nacht...muahahah....:p

wünscht euch Julia:nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ABER........jean baptist de lamarck sagt....wir entstanden aus einem haufen..naja..mist...!!!! un der ....der darwin sagt wir waren ma vögel....und die bibel????? ...ejal........unwichtig ....hauptsache der amaretto fließt!!!!!

was die vanessa wissen muss: der felix besitzt eine enorme kreativität, wenn es um das erfinden von nich vorhandenen theorien geht! :nice: das nenne ich den... felixschen utopienismus! ne?

sarah sagte vor knapp ner stunde ..das keane unerreichbar weit weg auftreten....bin am boden zerschmettert!!!!! schlurz!!! aber sarah versprach, dass eines tages ein auto vor meiner tür steht welches den felix beinhaltet und dieser felix wird mich mitnehmen in das unerreichbare land berlin!

@Julia:

is auch besser so... das wird nömlich nicht mehr jugendfrei hier :stunned:

"hauptsache der Amaretto fließt" ... wisst ihr... ich war nie die Leuchte in Philsoophie, aber wenn ich mich an einen erinnern kann, dann is das Heraklid ;D der hatte nämlich so'n Motto, das hieß "panta rhei", was auf deutsch unhefgär sfiel heißt wie "alles fließt" ... cih glaub mit dem hättet ihr euren Spass gehabt ;D

... jaja... Keane... ... wenn ich da über die Großstadt Einbeck fahren würde wäre ich in hundert Jahren nicht in Berlin ;D Aber via Hannover kännte man reden :mellow: hrhr ;)

Aber via Hannover kännte man reden :mellow: hrhr ;)

ohhhhhhhhh!

versprich das nich unter alkoholeinfluss... das artet aus! wir könnten das ernst nehmen :stunned:

ansonsten... hassu schonmal auf die uhr geguckt? BETT! :wideeyed:

:P also Hannover ist sowieso nicht der riesen Umweg und außerdem hab ich noch ne Karte übrig :rolleyes: von daher - unter alkoholeinfluss laber ich auch nicht weniger scheoß als wenn ich npchtern bin.... oder?! :uhoh: :laugh3:

... Bett?!!! .... PAH! :P

eine karte? für ZWEI?! wie stellstn dir DAS vor? das is... paradox! xD da musst du schon noch ne dritte kaufen :laugh3:

nah... nicht doch wegen uns... das simma nich wert ;D das is uns unangenehm!

allerdings...wenn.....würden wir dein auto mit amaretto huldigen!!°!!

vanessa sagte grade sinngemäß folgenden satz:

"sarah, ich geh jetzt raus und pflücke gras. dann werde ich es rauchen!"

du glaubst gar nich, in welchem maß ich DAS verurteile! ;D

sarah soll die ganze wahrhéit schreiben......nämlich das meine lunge eigentlivh nach nikotin schreit!!!!!!!!!

... das... verurteile ich ebenso! :dozey:

lol ;D

naja, wie gesagt, ich hol mir immer eine Karte zuviel - und da ich eigentlich geplant hatte, allein hinzufahren, hab ich mir zwei geholt :laugh3:

Aber jetzt, wo sich das Interesse hier plötzlich soooo regt, wäre ich doch gerne bereit, euch mitzunehmen... ;D

Auch wenn ich, als Fahrer, auf den Amaretto leeeeider Gottes verzichten müsst *g*

"sarah' date=' ich geh jetzt raus und pflücke gras. dann werde ich es rauchen!"[/quote']

LOL :laugh3:

das klingt nach mir :wacky:

... Sarah, lass dich nicht anstecken ;)

waaass...ich will doch nicht sarah anstecken......mit feuer und so?????

erschreckend! ;D

reden wir über keane, wenn wir wieder nüchtern sind. ne? also ich mein, ich bin generell zu jeder tages- und nachtzeit nüchtern... vor allem JETZT! ^^ wir reden, wenn DUU wieder nüchtern bist :nice:

und außerdem... ich will TELEN! ... SOFORT!! :wideeyed: ;D

waaass...ich will doch nicht sarah anstecken......mit feuer und so?????

ooh... achso.... ich dacht! ;D

telen? ... ich hab doch gesagt, du sooollst den Laaaars anrufen :P

nich den laaaaaaaaaaars!

den anderen hier! :wideeyed: wie heißt der gleich? sag mal schnell...

F.......L........I...........X

flix? na, von mir aus auch DEN! :dozey:

Flix? :stunned: meinen bösen Zwillingsbruder? :uhoh:

aber versuch's doch! :P

sarah will festnetznummer! :wacky:

felix, um himmels willen - SCHREIB WAS! ... wir müssen die seiten hier verschwinden lassen. ist doch immer das gleiche... :laugh3: :drunk:

lol :D

hast du mit diesem Post erfolgreich geschafft :laugh3:

Gut'n Tag, erstmal :wacko: :drunk:

Interessantes Gespräch gestern Abend :P

Gut'n Tag auch von mir.

Ja, man tut was man kann :drunk:

Hallo! Angenehmen Tag geahabt?

hach, da isser ja! :nice: wie lange brauchst du denn nach hause? ich dacht schon, du wärst doch noch im nächsten graben gelandet... löl :drunk:

hallo conrad! immer wieder schön, wenn man jemanden entertainen kann ;D

hach' date=' da isser ja! :nice: wie lange brauchst du denn nach hause? ich dacht schon, du wärst doch noch im nächsten graben gelandet... löl :drunk: [/quote']

:laugh3: das wär eher heut morgen passiert :drunk: ;D

Ne, meine Kollegen haben mich noch überredet, die Mittagspause da zu bleiben... Und wenn ich in meiner Tischfußballerehre verletzt werde kenn ich kein halten :mellow: ;)

hallo conrad! immer wieder schön' date=' wenn man jemanden entertainen kann ;D[/quote'] Danke! :D :laugh3: Ich hab' das WE über ne ganz schöne Menge verpasst. Aber dafür verpasse ich jetzt nix.

@felix: achsoo, na denn :nice:

heute morgen bin ich erfolgreich um halb 9 wieder eingeschlafen *g*

sollte mich ja dann halb 1 nochmal wegen arbeit melden und jetzt hab ich eigentlich 'ne halbe zusage... soll noch 'ne kurze schriftliche bewerbung reinreichen, weil der typ jetzt urlaub hat und sein kollege das dann regelt. auch gut... joa ^^

bist du gleich eingeschlafen gestern? *g*

sollte mich ja dann halb 1 nochmal wegen arbeit melden und jetzt hab ich eigentlich 'ne halbe zusage... soll noch 'ne kurze schriftliche bewerbung reinreichen' date=' weil der typ jetzt urlaub hat und sein kollege das dann regelt. auch gut... joa ^^ [/quote']

aah, das ist fein - ich bin stolz auf dich! ;D

Joa, ich war relativ fix weg ;) Hab noch drei Minuten durch's Fernsehprogramm gezappt und hab mich dann hingehauen, hab die Augen zu gemacht und dann hat plötzlich der Wecker geklingelt :laugh3:

So schnell kann das manchmal gehen ;)

hehe, ja... ich hab ja den ton beim handy angelassen und dann hast du mich geweckt ^^ ich musste mich dann erst kurz sammeln... als erstes hab ich die leere amaretto-flasche auf dem tisch gesehen, da wusste ich direkt, was wohl passiert war :laugh3: ... dann habe ich der wand ein paar sätze erzählt, um meine stimme und aussprache zu überprüfen, zwecks telefonat lol ;D ... naja, und dann hab ich bis halb 11 weitergeschlafen :nice: