Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

toll... und da hetz ich mich ab :P

Aber eine nette Whiskey-O-Saft-Mische konnte mich ruhig stimmen, von daher: Glück gehabt :mellow:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

felix, ich sag das ungern, aber... du trinkst zuviel! :stunned:

aische verurteilt das...;D

aber schau, mein t-shirt! ich hab gewusst, dass du dich betrinkst :cheesy:

23w4pkg.jpg

PS: also...ich...ähm vanessa...(aische) möchte melden das sarah ungefähr fünfzehn minuten gebraucht hat um die obrigen sätze zu schreiben.......!!!!! *unglaublich*....ich verurteile das!!!!

ich trink gaaaar nicht zuviel... ich passe mich nur an :nice:

whoa... ich will das t-shirt! :wideeyed: :laugh3:

15 Minuten? ... hrhr, dat sind wir ja gewohnt von ihr :P

whoa... ich will das t-shirt! :wideeyed: :laugh3:

das passt dir nicht, ich bin zu fett! :bigcry:

:laugh3:

sarah wird gerade deprie (siehe oben)......sie saugt schon den letzten tropfen amaretto aus ihrem glas!!!!!!!!! ...tu was!!!!!! ahahahah.... dann bleibt nichts mehr für mich...

im übrigen: der apfelsaft ist gleich alle... du weißt, was das heißt: in der not trinkt der teufel amaretto-multivitamin :sick:

das passt dir nicht' date=' ich bin zu fett! :bigcry: [/quote']

jajajaja.... genaau... erzähl DAS deinen Fingern, Sarah :P

rofl.... amaretto-multivitamin... das erinnert mich an mich selbst, der ich vorhin überlegt habe, ob Whiskey mit Multivitaminsaft schmeckt ;D Aber Whiskey-O ist und bleibt immer noch die beste zweite Wahl :D

feeelixxx!! da ist amaretto auf meiner hose! :stunned: ... und was sagt aische? anstatt, dass die mal mitleid mit mir hat?!

"SARAH! das hättest du TRINKEN können!!!" :angry:

:sick: :bigcry:

unfassbar... verschüttest du den guten Amaretto... ich bin förmlich ENTgeistert, ne? :D

Und ich muss Vanessa voll und ganz recht geben - warum hast du das nicht getrunken, hö? :)

ich hol das ja grad naaaach :nice:

aber aische ist empört... wie man hier sehr schön sehen kann

23w6srt.jpg

rofl :laugh3:

passt auf, dass der Verfassungsschutz die Bilder nicht sieht, nicht, dass man Aische als Selbstmordattentäterin abstempelt :stunned:

Und überhaubt... das Glas ist zu voll! :mellow:

das glaaas kann nieee voll genug seimn... sein!

und weisst du auch, was sich auf glaaas reimt??

genau!

laaaaars! :wideeyed:

:laugh3:

das glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ...upps...is leer........sarah hat mich abgefüllt!!!

sarah is kurz davo0r auf die tasta...tur zu ....naja....du weißt schon...wenn einem sehr schlecht is......also....najaaa..........

mensch... KOTZEN muss ich! :sick:

lol ... jaja... der Lars fehlt hier ;)

Sarah, ruf den doch mal an jetzt! :wideeyed:

wat? ... ihr müsst schon kotzen? ... mensch... das ist unfair! ich bekomm grad mal Probleme mitm Tippen ;P

Sarah, ruf den doch mal an jetzt! :wideeyed:

auuu jaaaaaaa! :wideeyed:

sag, hassu dem jetzt eigentzlich geschrieben, gestern?! xD

alsooo....probleme ..chen.. haben wir schon seit ner jeschlagnenenen stunde... sarah tippt zeitweilen mit der nasen spitze....gucken jann se nur noch schwer.........ich bin noch top fitt!!!"!

*****hochj lebe der AMARETTO-PO****** :stunned:

und was ich noch anmerken wollte: wir finden, es ist nun der angemessene zeitpunkt, den felix einzuladen. und zwaaar... wird er geladen... einem treffen der amaretto force beizuwohnen! :wideeyed: amaretto ist als gastgeschenk erwünscht. anschließendes ringelpietz mit anfassen wird gestattet...

nee... warte kurz... vergiss das letzte! begrabscht wird lediglich der amaretto :rolleyes:

*:uhoh:*

*Hahah....im "German fans" thread kann man eindeutig die besoffensten Leute treffen...*

Und tschüss.....

natürlich hab ich dem Lars geschrieben - aber er hat anscheinend noch nicht drauf reagiert... er muss das wohl erst noch verdauen :rolleyes:

ooha... eine Einladung von der Amaretto-Force - das erlebt man nicht alle Tage :stunned: Und dann noch ich, als Amaretto-Gegner! :laugh3: ;D

Aber nein, warum nicht - ich hab demnächst sowieso massig Zeit für sowas; sofern das nicht gerade aus einer (pwahaha) "Amaretto-Laune" heraus geschrieben wurde :P :drunk:

nee... warte kurz... vergiss das letzte! begrabscht wird lediglich der amaretto :rolleyes:

schade... aber... damit... kann ich leben :laugh3:

*Hahah....im "German fans" thread kann man eindeutig die besoffensten Leute treffen...*

aber ich verurteile das! :nice:

jenauu...nur weil die sarah schon nicht mehr jerade ausgucken kann....heisst das ja nich das felix und vanessa auch trinken.....wir sind total nüchdern

totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!

Genau! Hallo!

Ich bin nüchtern und so :nice:

sofern das nicht gerade aus einer (pwahaha) "Amaretto-Laune" heraus geschrieben wurde :P :drunk:

nicht doch! wir ham dich doch liiiiiiiiiiiieeeeeeeb!!!!!!!!!!!! :D

amaretto vernebelt lediglich den kognitiven bereich (sprich schreiben.....oder so) ...der geist is frei!!!!!!

sprach sie... und übergab sich!

nee... spaß ;D

@Julia: ne? :nice:

amaretto vernebelt lediglich den kognitiven bereich (sprich schreiben.....oder so) ...der geist is frei!!!!!!

LOL ... den kognitiven Bereich... ich bin förmlich erstaunt, dass ih solche Begriffe noch zustande bringnköne! :stunned:

bringnköne! :stunned:

hää? es is' soweit! :wideeyed:

kognitiv... ist aus der psychologiiieee! ham wa wohl im abi gehabt, nech? prost! :D

@Julia: ich möchte, dass du (ZUMINDEST) mich morgen für diesen Schund verurteilst... :D

@Sarah: jaaa... so langsam setzt es bei mir auch ein, dass typische vertippsyndrom... das ja laut euch Psychsologen mit Kognitivität zu tun hat :stunned: und ich dachte immer, das Kognitivität zu tun aht mit dem, was ... was kognitiv ist,... versteht ihr? also... ne? ,,,, kognistiv und so :D

Ja...auf jeden Fall Felix...nachdem ich dein letztes @Sarah gelesen hab...:uhoh:

aber bitte erinner mich dann nochmal dran....nicht, dass ich wieder zu spät bin oder so...:mellow:

ahhhhhhh! versteh vollkommen, was du meinst! ne?

aische hängt mit der nasenspitze über der tastatur und wird dir jetzt ein paar zeilen widmen:

......solanjange der geist friwe ist...waaass?`???.....also....eigentlich will ich sagenb.....solange du noch weißt WO du bist und WAS du trinkst....is alles......IN ORDNUNG.......glaub ich....sagt sarah......das is Kognitiv!!!! nöch??????

@Julia: alles klar, werd' ich :nice:

@Amaretto-Force:

also, jetzt bin ich verwirrt... .ihr meint ettwa, dass die Essenz der Existenz vorausgeht und somit die Kognitivität in der Realismutsthorie bestärigt, wobei Jean-Paul Sadre bestätigt hat, dass der Existenzailismus (und zwar der moderne) nicht mit der Kantschen Aufklärung vereinbar ist? ... ads ist doch widerschprüchlich :O