Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ... der Wand ein paar Sätze erzählt... stell ich mir witzig vor :lol:

Ich hab dich geweckt? Sehr gut! Ziel erreicht :mellow: :P

Ich bin heut früh um 8 noch halb betrunken (naja, nicht wirklich ;) ), halb verschlafen durch unsere Verwaltung gegeistert, weil ich den Koffer für die Post suchen musste, die ich abholen sollte... meinte so eine Tuse aus der Finanzabteilung scherzhaft "Mensch, Sie sehen ja wieder versoffen aus heute :cheesy: " und ich: "hehe jaja... wo se Recht ham *knurr* :dozey: "

war toll ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Mensch' date=' Sie sehen ja wieder versoffen aus heute :cheesy: " und ich: "hehe jaja... wo se Recht ham *knurr* :dozey: "[/quote']

LOL! :laugh3:

ist das nicht super, solche netten komplimente am frühen morgen? ;D

hab mir grad mal vanessas musik von ihrem mp3-player gezogen :mellow: wenn se den schon hierlässt, hehe...

tjaa, ich musste halt mit der wand reden - war ja sonst niemand da :bigcry: ;D

Wenn ich in der Schule in Musik Singe-LKs habe, singe ich den Bäumen draußen was vor - aber ob die's mögen.....

Ach nee....jetzt tun sie wieder sooooo normal...jaja...:P

übrigens....Felix ich veurteile dich!!!

Und nun bin ich stolz auf mich, dass ich selbst dran gedacht hab:smug2:

hrhr jaja, echt suuupper ;D Musste mir bestimmt auch 80x anhören, ob ich krank sei - nur weil meine Stimmbänder vom Whiskey ein weeenig belegt waren ;)

tjaa' date=' ich musste halt mit der wand reden - war ja sonst niemand da :bigcry: ;D[/quote']

tja, Frau Sarah, das sind so die Situationen, wo man doch gerne einen Robbie-Aufsteller hätt... :sneaky: aber neeeeein ;)

uh Julia, sehr schön, danke für's Verurteilen :cheesy:

Wenn ich in der Schule in Musik Singe-LKs habe' date=' singe ich den Bäumen draußen was vor - aber ob die's mögen.....[/quote']

ahh, also das ist irgendwie... putzig! :cheesy: ne? ;D

@julia: wir? normal? niiiee :mellow:

lol, felix... belegte stimmbänder? :wideeyed: ist das problem über den ganzen tag beständig? dann ruf ich direkt wieder an! :cheesy: löl...

@julia: wir? normal? niiiee

stimmt.....da KÖNNTEST du natürlich recht haben....

nein da HAST du recht:nice:

lol ... nein, des is schon weg... glaub ich ... ich geh mal die Wand ansprechen :laugh3:

;D nein, bin erstmal essen, gleeeich wieder da =D

guten hunger dann :nice:

mir ist nach wie vor ein weeenig schlecht, muss ich zugeben :rolleyes: aber ansonsten geht's mir gut, bis auf die 5 meter tiefen augenringe ;D *glubsch*

Foootoooo :P :laugh3:

tz... schlecht... das liegt am Amaretto, ich sachet dir ;)

lol... das will doch keiner sehn, mensch, ich kann doch selbst nich in den spiegel gucken heut :sick: :bigcry:

;D

dann setz ne fette Sonnenbrille auf, wenn dich das sooooo stöööört ;) :cool:

nein, die setz ich nur bei der tollen allergie auf, wenn ich keine augen mehr hab :laugh3: :rolleyes:

verstehe... nur für die Extremfälle ;) :stunned:

genau - darunter fällt das jetzt keinesfalls.

sei es drum, guck selbst und hab mitleid ;D ... relativ dunkel, würd ich meinen :nice: :snore:

1kx1.jpg

gut. jetzt DU! :sneaky:

ooooch.... aaarmes Sarah :lol: Ich würd sagen, dass ich schon vieeel schlimmere Augenringe gesehen hab ;D

Aber gut, ich hab Mitleid:

img3474bf1.jpg

:wacky:

lool, danke, sehr fein! :D :nice:

sag, hast du die kamera jetzt ausm keller geholt? was dauert das so lange, ich wär fast eingepennt ... :laugh3: ;)

lol ich musste das scheiß Objektiv wechseln... bei dem was ich zuerst drauf hatte hätt ich meinen Arm 100m lang machen können und wär nicht ganz drauf gewesen :laugh3:

ah, na sowas ^^

ich hab mir grad die zunge an den blöden, bösen nudeln verbrannt :mean: ... ich sag ja, ich sollte das essen doch völlig bleiben lassen :bigcry: außerdem hab ich jetzt ne tolle neue hose, nicht, dass ich da morgen nicht mehr reinpasse :dozey: :lol:

nich so hektisch immer, Sarah ;D

Uuuuh stimmt ja, warst ja im Schlussverkauf! :laugh3: Aber pass auf, dass du die Hose nicht auch noch vollsudelst :drunk:

nö, is' alles gutgegangen :nice: ... diesmal -.-

tihi, der gute schlussverkauf... runtergesetzt, von 50 auf 15 *g*

ich weiß, da ham wir sonntag noch gesagt, sowas wär wahrscheinlich schrott, aber ich hab mich ausreichend von der qualität der hose überzeugt :laugh3:

sooo - und jetzt: familienausflug! :wideeyed:

uhh, wir fahren in die eisdiele! und wennsch nich in 5 minuten fertig bin, darf ich nich mit :stunned: :lol:

gut, ähm, dauert ja nich lange, bin nachher wieder da, ne? ^^ soll ich dir eins mitbringen? ;D

Kinderarbeit und so! :laugh3: ... aber von 50 auf 15 is ja ein Schnäppsche ;)

UUuuh... Eis :) Ja, ich hätt gern einmal Mango und einmal Melone :wideeyed: :laugh3:

Jau, ich werd' mich mal ein wenig hinpacken - wollen ja später des Abends noch Fluch der Karibik 2 sehen und wie ich mich kenne, penn ich da noch ein :laugh3:

Also, falls ich nachher noch nicht wach sein sollte, weck mich - du weißt sicher, wie! :mellow:

Bis später ;D

Also' date=' falls ich nachher noch nicht wach sein sollte, weck mich - du weißt sicher, wie! :mellow:[/quote']

japp, ich hätte da viele gloreiche ideen, eine besser als die andere ;D

aber im großen und ganzen... bring ich's nicht übers herz :nice: du musst doch schlaafen! ^^

ich werd mich jetzt mal grad um die bewerbung kümmern... kann ich die nachher vllt noch hinfahren und so... ne? ;D

Schicke fotos :laugh4: was ihr alles so treibt während ich schlafe xD

hajaaa...möp!

uuuga! :D

achja... das war erfrischend.... glaube ich ;D