August 11, 200619 yr *pf* ich... werd... einfach jedem Musikgeschäft sagen, es soll dir nicht das Tomte-Album verkaufen :P
August 11, 200619 yr :bigcry: jetzt... jetzt... jetzt schenk ich dir drei rosa hemden zu weihnachten! :P
August 11, 200619 yr oh gott, nein! Bitte nicht! :bigcry: ich heut in der stadt sowieso schon wieder soviele Menschen damit gesehen :sick:
August 12, 200619 yr hallo flooo! :nice: tihi, also, der felix kriegt nachher in hannover sein rosa hemd :cheesy: dem lars bringen wir natürlich eins mit! :) :lol:
August 12, 200619 yr hallo deutscheland :cheesy: Hallooooo Flo.....:cheesy: Booo...mir ist langweilig.....oh mann ich hätte heut auf ne Hochzeit gehen können......jaja aber gestern war ich dann auch nochmal seit langen besoffen....und heut gehts mir nicht SOOO gut.....hahaha..... und morgen ist auch schon wieder party von der Stufe angesagt-...:dance:
August 13, 200619 yr holla! Könnte hier jemand mir einen Gefallen tun? Und zwar das hier runterladen ( http://www.savefile.com/files.php?fid=4731250 ) und auf rapidshare laden, oder mir zumailen oder was weiß ich? ... bei mir funktioniert das nicht! :bigcry: Wär lieb :nice:
August 13, 200619 yr ^funzt nicht... ich krieg immer "server kann nicht gefunden werden" also entweder gibt's das da nich mehr oder mein pc will nich... aber normalerweise geht savefile immer ganz gut
August 13, 200619 yr Vielleicht gibt's noch einen Link dafür. Und das ist erst gestern upgeloadet worden und heute geht's schon nicht mehr? Wie geht das denn?
August 13, 200619 yr pf, ich geh halt einfach mal davon aus, wenn de schreibst, dass es nicht klappt ;D Aber gut, nächstes Mal trau ich dir nicht, wenn de es so willst :mellow: hrhr ;D ... keine Ahnung! ... ich schreib da gleich in'n Thread rein, vielleicht lädt der Typ das nochmal hoch :nice:
August 13, 200619 yr okay ;) ähhm... ist diese Flüssigkeit in Batterien eigentlich irgendwie schädlich? ... Ich wollte eben die Batterien aus meinem komischen Akustikgitarrendingens rausholen und hab nicht bemerkt, dass da eine ausgelaufen ist, patsch da also rein, dreh den Kasten um und die ganze Suppe läuft mir über die Hand :sick: lol ... hab das jetzt eben fix abgewaschen, meine Fingerkuppen haben sich ein wenig dunkel verfärbt, aber ansonsten geht's :laugh3: :wacky:
August 13, 200619 yr ^hm, hab mal gehört, dass das schädlich sein soll... aber wenn du's richtig abgewaschen hast, wird da wohl nüscht passieren. nicht kratzen! :laugh3:
August 13, 200619 yr hehe, ja, ich glaub ich werd's überleben :laugh3: diese dunklen Flecken sind wohl Metallrückstände von den Batterien ;D Und mein Mückenstich ist noooch dicker geworden :sick: nich schön ... *kratz* :laugh3: ;P
August 13, 200619 yr bist du ja selbst schuuuuuld! :nice: lol, mein bruder ist grad nach hannover zum fußball gefahren... der kam heute morgen aber erst halb 7 nach hause - tjajaa, der gute restalkohol :laugh3: der sah ganz schön... versoffen aus ;D
Create an account or sign in to comment