August 16, 200619 yr Na Sarah, wo ward ihr denn? :P Haha, ich lach mich grad sowas von tot... Hab gerade dieses Video im Internet gefunden! Die Spinnen, die Japaner! :D http://www.2xfun.de/view.php?file=4050#item Der böse Massagestuhl! :D
August 16, 200619 yr wo wir waren...? daaaazu... kann ich nix sagen :wink3: :laugh3: *video angucken geh*
August 16, 200619 yr sternförmig kommen wir zusammen und wie gehen wir auseinander? STERNHAGELVOLL! Jawoll! :drunk: :laugh3: ... mir war danach ^^
August 16, 200619 yr felix, is' wieder zeit jetzt, ne? ich merk das schon... :lol: rofl, lars... tolles video :laugh3:
August 16, 200619 yr keine videos mehr für mich heut... mir krachen die seiten immer zusammen :rolleyes:
August 16, 200619 yr schaun wir mal... wahrscheinlich werd ich mich einfach ne woche in meinem zimmer einschließen und... und gar nix tun :cry: löl ;)
August 16, 200619 yr Hm Bilder... fällt einem von euch hier was auf? :confused: :sneaky: http://www.lachschon.de/slide.php?id=44400
August 16, 200619 yr deswegen werd ich's auch nich tun ;D außerdem muss die sarah aaarbeiten... :drunk: siehst du, hast glück. kriegst du gar nicht mit, wie genervt ich wohl sein werde lol
Create an account or sign in to comment