August 17, 200619 yr ohhhh! der felix schreibt bald seinen 6.000 beitrag! :dance: ich bin ja schon soo aufgeregt... schreib, felix, schreeiiiiib!! :D rofl :laugh3:
August 17, 200619 yr mein iiiiich! ich erinnere mich noch zu gut an meinen 6.000... da war ich relativ amaretto-betrunken und die vanessa saß neben mir :D :laugh3:
August 17, 200619 yr halt, stop, neeeiiiin! wirst du wohl nich... :stunned: :laugh3: überleg dir schonmal was außergewöhnliches... lol ;D
August 17, 200619 yr suppa! ich kenn so gut wie nüscht von denen... glaub ich. oder? weiß nich mehr ;D
Create an account or sign in to comment