September 5, 200619 yr ... ich hab mir vorhin beim Kochen den Finger verbrannt :bigcry: genau deswegen koch ich nich so oft, dat is ja gefährlich lol :wacky:
September 5, 200619 yr tihi, ja... aber ich bügel ja nich unbedingt mit einer herausragenden begeisterung ;D
September 5, 200619 yr LOL aaww! :blush: das schreit nach 'nem neuen ava! ;D ... aber - der gute liam... :cry:
September 5, 200619 yr ne? passt da doch perfekt hin und außerdem spiegelt das zu 100% meine persönlichkeit wieder :nice: rofl
September 5, 200619 yr ach, aber deins kommt doch deiner persönlichkeit auch so schon total nah, mensch :laugh3:
September 5, 200619 yr lol du hast recht :laugh3: hatte ganz vergessen, dass da nich mehr der Jonny is ;D
September 5, 200619 yr lol ja... ;D Laaaaaaars? Ich hab nur gute und ne schlechte Nachricht für dich... ...zuerst die gute: Ich hab eine schlechte Nachricht für dich :nice: Und jetzt die schlechte: Die Dirty Pretty Things canceln ihren Mando-Diao-Support... schönen Tag noch :smug2:
September 5, 200619 yr lol sach ma... so leid mir das jetzt tut, aber passt grad total: du gefühlskaltes ekel!!! nicht weinen, lars :( der felix meint das nicht so, der hat nur grad so ne phase... ;D
Create an account or sign in to comment