September 7, 200619 yr ne? ;D lol die spam-mails werden auch immer toller... ich hab eine mit dem absender "alkoholfrei" und betreff "bist du alkoholiker?" rofl :laugh3:
September 7, 200619 yr recht hat er .......... :lol: hm, aber die nach "alkoholfrei" versteh ich nicht ... erklär mir die lol ;D
September 7, 200619 yr rofl :laugh3: Die neuesen Hobbyhuren :laugh3: :dead: musst du mir was erzählen, Sarah? :sneaky: lol ;) na is doch ganz einfach... der Gevatter Tod und sein Gehilfe (?) üben ihre Nekrophilie aus :nice: Is wohl ein Porno oder so :wacky: :laugh3:
September 7, 200619 yr rofl :laugh3: achsoo, jetzt hab ich das verstanden ^^ lol ach mensch, ich hab die adresse schon zwei jahre oder so... guck da hin und wieder nochmal zum spaß drauf - ich muss das mal fotografieren, wenn ich an die 100 von diesen mails hab, sind immer dolle sachen dabei ;D lol kommen immer so 20 bis 30 neue am tag, hehe :drunk:
September 7, 200619 yr hihi das kenn ich, hab ich bei einem meiner Accounts auch... *nerv* *g* Hab die eigentlich auch nur noch, weil ich zu faul bin, nachzugucken, wo ich damit alles noch angemeldet bin ;D
September 7, 200619 yr hehe ach naja... nervt nur weil dann da immer steht "30 neue Nachrichten" und ich immer denk, da is was wichtiges dabei ;D lol
September 7, 200619 yr hm, jaa... aber ist bei mir eigentlich nie lol dafür hab ich noch zig andere adressen :nice:
September 7, 200619 yr lol zig andere? ... ich komm schon mit meinen drei nich klar... und die sind alle im Outlook drin *g* Wenn das noch alles Webmail-Accounts wären würd ich die Kretze kriegen :laugh3:
September 7, 200619 yr Tjoa, Sarah, die Zeit vergeht ganz schon fix, wenn man arbeiten tut, gell? ;) Kann ich von "meiner" Zeit grad nich behaupten :rolleyes: lol - vor allem nach 22 Uhr ;)
September 7, 200619 yr irgendwie schon... aber hey, wenn ich morgen früh nach haus komme ist wochenende :rolleyes: und dann bin ich mal gespannt, ob ich montag gleich wieder anfangen "darf" :dozey: dürfte eigentlich bei der spätschicht nicht sein, aber was weiß man bei denen schon? ...
September 7, 200619 yr ja, das krieg ich dann heut nacht irgendwann gesagt ;) ab wann hast du eigentlich zeit? samstag? sonntag? ... immer? ;D
September 7, 200619 yr joa, ab Samstag ;D morgen will ich ja am Guinness-Zelt kleben bleiben... und wenn es das nicht gibt ( :bigcry: ) oder es regnen sollte, setz ich mich ab und geh in's Finnegan's (unseren Irish Pub) :smug:
September 7, 200619 yr tjaja, ich weiß... morgen muss ich doch eh erstmal ein weilchen schlafen :rolleyes:
September 7, 200619 yr hehe hab ich mir glatt gedacht ;D :laugh3: uuh schickes Sig-Bildchen! ... ich will die Gitarre! :wideeyed:
Create an account or sign in to comment