October 24, 200619 yr Oh ja, teuer war es auf jeden Fall. Naja egal. Oh ne 2:2... :veryangry2: Hm, naja bin jetzt off. Bin total müde. Gute Nacht, ciao! :)
October 24, 200619 yr Was für ein Spiel... nun Rudelbildung im Schalker Strafraum! :D Son Kackverein echt... Bis denn!
October 24, 200619 yr Gute Nacht! Träum was ....mmh? angenehmes, schönes, unglaubliches, einfach wunderbares! Geh jetzt auch in die Koje, morgen nämlich Mathe- Klausur und am Do auch noch Bio! Daumen drücken, bitte bitte!!!:kiss:
October 24, 200619 yr ooooh.....viel Glück.....meine Arbeiten fangen nächste woche an...whaaaaaaa.:wreck:
October 24, 200619 yr Oh übrigens hab das Spiel noch zu Ende geguckt.....yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay:dance: "Denn wenn et drümmelche jeit......"llalala
October 24, 200619 yr Soll ich euch mal sagen wie ich mich grad fühle: so: IHR KÖNNT MICH ALLE MAL! SO! Das musste sein...:nice: nicht soviel positive stimmung in diesem thread bitte, das ertrage ich nicht :rolleyes: ;D
October 24, 200619 yr und sonst? das kommt eindeutig von mir, frag den felix lol ;D hm, ich geh gleich schlafen, muss doch morgen zum richard :dance:
October 24, 200619 yr :laugh4: ich weiß doch... oh morgen schon.....na dann viel spaß schonmal und gute Nacht..:nice:
October 24, 200619 yr dankschee... mal schauen, ob der richard diesmal auftaucht lol ;D und du noch gar nicht im bett? morgen schuuule! *g*
October 24, 200619 yr joa aber morgen muss ich eh später aufstehen.....ersten zwei stunden frei und die letzten zwei auch...:dance:
October 24, 200619 yr hach ja, der gute schulalltag... hab grad hier im thread nochmal meine abi-zeit durchgelesen :lol: nein, nein. na guut, dann hab 'nen schönen tag morgen, ich geh dann. wir pennen ja in hamburg, also bis übermorgen, würd ich meinen *wink* ;)
October 25, 200619 yr Hey lars...ich seh grad du bist da hehe...;) hast du Köln gestern noch gewinnen sehen...?:dance: