January 14, 200719 yr Radioquoten sind echt mies! Für so nen Quatsch bin ich auch nicht. Mich regt es irgendwie nur auf, dass man überall in der Stadt nur noch mit englischen Wörtern vollgeballert wird. "Buy one get one free", "We love to entertain you"... Meine Oma fragte mich letztens was "for sale" bedeutet. Ich finde das geht zu weit... Naja ist dann wohl die Globalisierung... :D Lol Felix!
January 14, 200719 yr Das ist der Preis der Globalisierung, Larsilein! :nice: Heutzutage bringt es nur noch Ärger, nach Arischem zu fragen ;D
January 14, 200719 yr und Rosen statt Pistolen! :dance: :cheesy: hach, das vergess ich eh nie. :lol: hm, meine omma kommt mit dem ganzen englisch gut klar - hat mir heute erst wieder von den furchtbaren kaaastinkz (also castings) im tv erzählt. xD
January 14, 200719 yr Meine Oma verwechselt auch immer Internet mit Teletext und Cassette mit CD. Ach aber egal, dafür hab ich die beste Oma auf der Welt! :smug: :lol:
January 14, 200719 yr wollt ich auch grad sagen :cheesy: aber meine oma hat garantiert was, was dem lars seine omma (rofl) nicht hat... ... ... ... ... AMARETTO! :drunk:
January 14, 200719 yr :laugh3: ja... stimmt - das macht deine Omma sehr einzigartig und sympathisch! :D
January 14, 200719 yr Ok, da kann meine Oma nicht mithalten! Wie es der Zufall so will... höre grad, dass meine Oma ins Krankenhaus eingeliefert worden ist... :stunned: Eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen, aber nun fahre ich erstmal dort hin... Schönen Abend noch! Gute Nacht!
January 14, 200719 yr ach du meine güte, das klingt aber nicht so nett =( ja, dann mach's erstmal gut, alles gute und so. :\
January 15, 200719 yr Yeah, no mistakes! :lol: Well it's not a shame for not speaking so many German words. Thanks! :) lololol It's the most difficult and unimportant language on this planet. :P Now i understand why i have friends who have gone to a German college for years, but they haven't learn nearly nothing :P My brother too, now i think so. lol
January 15, 200719 yr Danke der Nachfrage... Naja sie ist wohl "etwas angeheitert" aus nem Taxi gestiegen und hat nen Bordstein übersehen, weil es schon dunkel war. Das Ende der Geschichte... sie hat sich den Arm gebrochen und sieht nun im Gesicht aus wie Axel Schulz, da sie mit dem Gesicht gegen ein Zaun gefallen ist. :dozey: Frag mich nicht wie man sowas schafft. :D Zum Glück konnte sie aber gestern Nacht das Krankenhaus wieder verlassen. Sie nahm das ganze (gestern jedenfalls) auch mit Humor. ;) Hab erst befürchtet, dass es was schlimmeres war, als ich hörte sie sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.
January 15, 200719 yr ach du liebe güte, das ist ja mal ne dolle geschichte! :stunned: naja, glück im unglück, hm? ist ja nix, was nicht wieder verheilt. ;)
January 15, 200719 yr Ja stimmt! Wer trinkt hat selber schuld, nech?! :P Oh man, es war das erste Mal, dass ich meine Oma etwas betrunken erlebt hab. :lol:
January 15, 200719 yr haha, eine gewisse komik hat die sache ja schon - ich kenn sowas eher von meinem bruder. *g* gehe diese woche vllt auch noch ein paar tage ins krankenhaus. :rolleyes: hab wieder diese nesselsucht (was ich damals nachm abi auch mal hatte) und naja, da müsste wohl mal getestet werden, wo's herkommt. aber ich hab gelesen, dass man die ursache nur in 10% der fälle überhaupt rausfindet, da hab ich schon keinen bock mehr aufs krankenhaus, grmpf. ;)
January 15, 200719 yr Nesselsucht?! :confused: Das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du vielleicht letztes Wochenende etwas falsches gegessen oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen? Hab gehört das sind die Hauptgründe für sowas aber bin auch kein Arzt! :D À prospos, warum musst du dafür denn in ein Krankenhaus gehen? Reicht nicht erst einmal der Weg zum Arzt?
January 15, 200719 yr soviele fragen auf einmal, lars? das ist alles wahnsinnig kompliziert löl ;D du hast recht, sowas kann am essen liegen, bin mir aber ziemlich sicher das es bei mir nicht so ist - seitdem ich das das erste mal hatte, achte ich ziemlich drauf und da ist mir bisher nix aufgefallen. ;) medikamente nehm ich auch net. das zeug hat so viele ursachen, angefangen von stress, über ne erkältung, bis zu ner richtigen infektion irgendwo versteckt im körper - deswegen muss man das halt auch stationär untersuchen lassen. da wird man wohl ein paar tage lang komplett auseinander genommen. :dozey: ich mag nicht :rolleyes:
January 15, 200719 yr Naja, eigentlich waren es nur 3 Fragen. :D Hm, echt eigenartig, dass niemand so richtig weiß welche Ursachen diese Krankheit hat. Außerdem wird der Faktor Stress meist oft unterschätzt wenn man das so alles liest. Weißt du denn schon wann du ins Krankenhaus gehen wirst?
January 15, 200719 yr ach lars, du darfst mir doch so viele fragen stellen wie du magst! xD nein, weiß ich noch nicht. sobald meine eltern mal zeit haben, mich nach göttingen zu fahren. klingt doof, aber die arbeiten halt beide den ganzen tag und ich hab kein auto. und solange mein gesicht nicht komplett zuschwillt gibt's wohl keinen grund für die, eher feierabend zu machen :rolleyes: löl aber hab ja wie gesagt eh keinen bock momentan. ^^ naja, bin erstmal wieder weg, meine freundin dürfte gleich hier sein. bis denne! ;)
January 16, 200719 yr Dankeschön!:) achja.......ich mach mir schon gar nicht sooooooo viel Gedanken wie vor ner Woche.....:D
Create an account or sign in to comment