Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wisst ihr, woran ich grad denk?! :wideeyed:

OOGA-CHAKKA HOOGA-HOOGA-OOGA-CHAKKA!! :laugh3:

:laugh3: :wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe ja ja das glaub ich dir gerne....;)

am Freitag schreib ich Englisch.....uhhhh muss jetzt mal anfangen zu lernen...haha...

das blöde ist nur, dass ich mrgen noch zur Berufsberatung muss,... und am Samstag den ganzen Tag zu so nem Bewerbertag in nem Hotel muss....das passt mir natürlich ganz besonders gut, wenn ich am Montag Geschi schreib....:dozey:

wisst ihr, woran ich grad denk?! :wideeyed:

OOGA-CHAKKA HOOGA-HOOGA-OOGA-CHAKKA!! :laugh3:

:laugh3: :wacky:

awwwww....den druck ich mir aus und nehm ihn als Glücksbringer mit....:cheesy:

edit: scheiße.....das ist ja en Video...oh Gott...wie schlecht ist das denn?:stunned::stunned:.....sorry da komm ich jetzt nicht drüber.....

hm julia, das ist dann natürlich nicht so angenehm, wenn man nebenbei noch was zu tun hat... aber hast ja gesagt, dass du für englisch nich viel machen musst, hm? :)

lol felix... :dance: :dance: :dance:

Nöö-----ich muss für Englisch echt nicht viel machen....erstens liegt mir die Sprache sowieso und zweitens bin ich froh , dass wir ne relativ strenge Lehrerin habe......dadurch hat man auch mehr gemacht und sich das alles viel besser behalten...vlt liegts auch dran weil englisch mir spaß macht hehe.....

naja...ich bin mir das hier grad mal so am angucken und seh, dass das überhaupt nicht viel zu lernen ist......haha.....:dance:

Oh mein Gott was geht hier eigentlich grad ab?!

Draußen ist das totale Verkehrschaos! Alle Schulen in Niedersachsen machten um 13 Uhr dicht (inklusive meiner Berufsschule :D), viele Unternehmen geben ihren Mitarbeitern frei und in meiner Stadt wurden bereits die Deichschaarten geschlossen. Es stürmt und regnet mittlerweile schon ganz doll und ich möchte echt nicht wissen, was nachher noch so auf uns zukommt. Ab 15 Uhr wird hier auch der Eisenbahnverkehr gestoppt. Ich hoffe echt, dass die Sturmflut nicht zu heftig sein wird. Vor einer halben Stunde war Hochwasser und die Weser war schon gut gefüllt, obwohl noch nicht mal Nordwest-Wind herrscht...

Ist es bei euch auch so übel? Ich hab vorher noch nie schulfrei wegen eines Orkans bekommen. :P

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

joa, hier stürmt es auch schon nicht schlecht. hatte so um 12 rum heute mittag angefangen. aber soll dann wohl wie du schon sagst heut nachmittag erst richtig schlimm werden... mir wurscht, ich muss eh nicht mehr vor die tür. :rolleyes:

wow übel, Lars, bei euch geht ja die Post ab! :stunned:

bei uns ist das... bis jetzt ganz normaler heftiger Regen - bin vorhin schön nass geworden :rolleyes: - ich glaub kaum, dass wir ne Flut kriegen oder so...

Aber in Hamburg steckten wir 5 Minuten im U-Bahn-Tunnel fest, weil die Strecke wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt war :rolleyes: Ich hatte zuerst nen Stationsbrand vermutet, aber jetzt wo du erzählst, könnte genausogut son Tunnel auch unter Wasser gewesen sein lol

Jedenfalls bin ich froh, dass meine Züge nach Haus nich gestrichen wurden - soweit kommts ja noch *g*

Ich hatte auch nach der 4. frei. Alle Berliner Schulen.

Also heute doch kein physikreferat..

Ui in nem U-Bahn-Tunnel festgesteckt? Muss auch übel sein für Menschen mit Klaustrophobie. :D

Das kam heute aber total gut... hach, fast wie in früheren Zeiten. Plötzlich eine Ansage vom Schuldirektor, dass Nachmittagsunterricht ausfällt und alle Leute voll am jubeln. Hätte jetzt eigentlich grad meine Klausur schreiben sollen. Die wurde nun vorgezogen und ich glaub das wird ne 1. :nice:

Schöner Tag bis jetzt, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, erst recht nicht heute. ;)

Tolle Signatur übrigens Felix!!! Hast du das selbst fotografiert? Und mit welchem Programm hast du diese feinen waagerechten Linien erstellt oder ist das unbeabsichtigt?

Oh Berlin hat auch schon früher frei bekommen? Heute morgen im Radio erzählten die schon was von Unterrichtsausfall in NRW, aber Niedersachsen wurde da noch nicht erwähnt.

Danke, Lars! :smug2:

Japp, is selbst fotografiert... die Striche hab ich einfach mit der Gitter-Funktion vom GIMP erstellt - die Ebene transparent gemacht, rübergelegt, fertig! :thinking: ;D

so sollten alle schultage sein.

Das einzige was ich machen musste war ein paar kartons mit kohle abzeichnen. Das Niveau unseres Kunst Leistungskurs!

GIMP? Sagt mir überhaupt nichts. :stunned: Sieht aber auf jeden Fall klasse aus.

Haha Lea, du hast also LK Tuschen? :nice:

Ahhh, ich seh grad Grace hat ja heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!Hoffe es ist in Mainhattan nicht ganz so stürmisch! ;)

also bei uns in der Eifel ändert sich vorerst natürlich nichts....schon komisch...in den Städten wird so ein großes Buhei darum gemacht und bei uns passiert nichts.....und?Wir überleben das alles trotzdem.....(denk ich mal...):nice:

Meine Schwester geht in Köln zur Schule und da haben die Schulen auch um 11 Uhr dicht gemacht.....tz

Ich hatte ganz einfach tag in der Schule,nur drei Tests and zwei Prufungen. Aber ich hat eine Scwellung bekommen und meine Lippe tut mir weh:sick:

Ich hatte ganz einfach tag in der Schule' date='nur drei Tests and zwei Prufungen. Aber ich hat eine Scwellung bekommen und meine Lippe tut mir weh:sick:[/quote']

Oh wieso das?

Man so langsam geht es hier los... der Wind hat auf Nordwest gedreht, aus meinem Fenster seh ich mittlerweile absolut nichts mehr und der Sturm hat auch deutlich zugenommen. Langsam wird's ernst...

Boa, grad ein übler Blitz! :o Ich geh erstmal offline...

Oh wieso das?

Oh man so langsma geht es hier los... der Wind hat auf Nordwest gedreht, aus meinem Fenster seh ich mittlerweile absolut nichts mehr und der Sturm hat auch deutlich zugenommen. Langsam wird's ernst...

Weil,ich war mittendrein zwei Noten und ich musste bessern sie und das was 3 Tests und zwei Prufungen.Schade,aber du kannst du nichts mit Wetter.
Haha Lea, du hast also LK Tuschen? :nice:

Tuschen wär ja schön. Wir machen jetzt Architektur. Klingt ja eigentlich interessant. Aber fotografie letztes semester klang auch interessant. Die Theorie war's ja auch, deswegen hab ic hin den Klausuren ja auch zwei einsen geschrieben aber die Praxis wird so vernachlässigt, also man LERNT nichts, man soll's irgendwie eh schon können. :thinking:

unfair.......bei uns gibt es nicht früher frei aber der Strom fällt trotzdem aus.....:shifty:

mwhahahah

das ist unwichtig, aber jedes Mal wenn ich deine signatur sehe danke ich dass jeder von sigur ros besser aussieht als der sänger

hahaha....och ich find die sehen alle gleich gut aus....:P

hmmmmm....der linke sieht ziemlich genauso aus wie einer aus meinem Dorf....:thinking:

fällt mir mal grad so auf

Ich glaub jedes Dorf hat jemanden der so aussieht. :P

Ich schau gerade ein altes Video an, man sind da schöne sachen drauf (und scheiß), vorhin war Knives Out und jetzt kommt gerade so ein altes teil mit mando diao von 2004.

haha ich dachte immer jedes Dorf hat nen Dorftrottel:thinking:

oh knives out gehört nicht grad zu meinen Lieblingsliedern von Radiohead...kennst du den le reservoir gig?.......knive sout erinnert mich grad nur da dran weil er damit anfängt......zumindest auf meiner CD...:P

Ich kenn ihn, aber hab ihn nicht. Also ich hab glaub ich auf dieser einen seite es mal angehört, da wo man sich so unglaublich viele radiohead gigs anhören kann.

Haha, da ist aber auch echt scheiß drauf, also, na ja, so was was man nicht zugibt, dass man es mag :P

Ich liebe amnesiac, aber knives out auch noch eher weniger wenn ich es mit den anderen vergleiche.

Aber verdammt, sieht Thom Yorke in dem Video toll aus. <3

ach ich bin da auch nur aus Zufall drauf gestoßen......ha glaub ihc bei youtube en Video davon gesehen.,......

huh.....was ist das denn für ein Video was du da guckst?

oh ich müsste noch mal in amnesiac reinhören....:uhoh: