Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ach eigentlich sind die ja nicht schlecht, muss ich zugeben *g* nur dies Gebrülle nervt mich irgendwie :rolleyes: ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welches Gebrülle? :D Meinst du dieses... man kann es schlecht beschreiben... "freche", dieses "rotzige"?! Hach, gerade das liebe ich an deren Songs!

ja... und genau das mag ich nicht anderen Songs ;D

dieses The New Boy is ja ziemlich schick so - ganz ohne Gebrülle :D aber Long Before Rock & Roll und Konsorten? neee...

Lol Konsorten... wie gemein, naja Musikgeschmäcker sind halt verschieden, was auch nicht unbedingt schlecht ist. ;)

Ich zapp hier grad so durch die Kanäle... seit wann gibt es denn nen Sender namens "Comedy Central"? Glaub früher war da bei mir mal Viva Plus. Gibt's den Sender wohl nicht mehr was?! Gar nicht bemerkt... :D

Comedy Central? Das kam doch immer auf Viva als Werbung ;D

aber ich krich kein VIVA+ und damit jetzt auch kein Comedy Tschentral! :bigcry:

naja... ;)

Hm achso, naja hab kein Viva hier, von daher... :D CC wird sowieso bestimmt son Billigsender genau wie Viva und Co. :P Wo ist Sarah eigentlich hin?

fand die Werbung dafür eigentlich ganz gut :nice:

Einmarsch in vier Wänden - mit Tine Hitler! :laugh3: sehr geil ;D

najaaaa, ich muss dann langsam ins bett, larsi!

Gute Nacht noch - Sarah kommt vielleicht noch vorbei :nice: ;)

machs jut!

Einmarsch in vier Wänden - mit Tine Hitler! sehr geil ;D

hahahahahahahaha....:laugh4:

das war das einzige wo ich voll loslachen musste.....das einzige.....

Gute Nacht noch - Sarah kommt vielleicht noch vorbei :nice: ;)

was, wie? wo soll ich hin? :wideeyed: zu larsi oder zu dir? :laugh3:

nah, ich werd heut auch nicht alt - hab letzte nacht nich sonderlich lange geschlafen. sag also auch schonmal langsam tschöö~ ;)

hahahahah das mit dem 19:33 (übrigens:P) und 19:45 ist mir jetzt erst aufgefallen....oh wie kreativ....:laugh4:

juliiaaa?? wie war deuuutsch? :wideeyed:

ach kann ich gar nicht so wirklich sagen......ich hab in Deutsch grundsätzlich immer ein schlechtes Gefühl wenn es um Arbeiten geht......also ich denke/hoffe mal, dass sie so wird die letzte Arbeit da hatte ich 7 Punkte....das reicht mir schon....

naja wenigstens hab ich Deutsch abgestuft....

und Kopfweh hab ich jetzt auch noch.....whaaaaa...

Hat das was mit denn allmonatlichen Erdbeerwochen einer menschlichen Frau zu tun? :rolleyes: ;D

Da gibt es auch welche, aber biologische Regelkreise gibt es für alles. Wir mussten eine für einen zu hohen und zu niedrigen Zuckerhaushalt machen - ich wusste nichts! Ich kapier sie nicht!

Grrr, und niergendwo durfte ich da schreeiben was ich über hormone und die hypothalamus und alles weiß :(

Ich will garnicht mehr dran denken.

^tjaja, bio... ein furchtbares fach, fand ich auch immer. hab da zweimal 3 punkte im zeugnis gehabt. gut, ich will's jetzt nicht nur auf die lehrerin schieben (ne? xD), aber als wir dann ne neue hatten, hatt ich immerhin 7. :thinking: nun ja. ^^

@julia: oh ja, kann ich mir vorstellen. mir ging's damals nach englisch ziemlich mies, also total schlimm kopfschmerzen. aber das vergeeeht! :nice:

Ja, habs lieder als Prüfungsfach, ermmmm

Ich hab ne 3+ auf meinem Zeugnis, das geht eigentlich echt noch.

joa, prüfungsfach hin oder her, 'ne 3+ in bio ist doch ordentlich. :nice:

Bin nur in Physik und Mathe noch schlechter. Deswegen mach ich gerade so gut mein Referat für morgen *hust*, über kosmische geschwindigkeiten...

hihi, ich hab nie auch nur ein einziges referat in physik oder mathe gehalten. waren auch meine beiden schlechtesten fächer - so schlecht, dass ich nie fähig für ein referat gewesen wär. :lol: ... oder ich wollt's halt einfach nicht. ^^

Ich MUSS, und hab das mathemathischste Referate erwischt, dass es gab. GRRR. Da steht dann so toll "Lässt dich aus dem gleichgewicht der gravitationskraft und der zentrifugalkraft ableiten", toll, das muss ich dann machen... uh

mein Physiklehrer hat immer gesagt, Zentrifugalkraft gibt es gar nicht :rolleyes: :laugh3:

Gibts ja auch nicht. Muss ich trotzdem berechnen.

Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass snow patrol Iren sind. Schlecht, schlecht...

ach, das sind iren? :wideeyed: wusst ich auch nicht. hm... mag die trotzdem nicht soo, glaub ich. ^^

hehe ach mir gehts jetzt schon wieder viiiiiiieeeeeel besser.....ich bin immernoch sehr erstaunt darüber wie deine denkweise sich von einer auf die andere Minute ändern kann.....das ist echt so komisch....einmal könnt ich echt nur noch heulen....ein anderes mal freu ich mich nur noch auf Montag wenn alles vorbei ist (vorerst) und wir erstaml schööööön Party machen....:dance:

im Moment überwiegt dieser Gedanke zum Glück......haha war heut nachmittag total am Boden zerstört wgen dem ganzen Lernen und so und dann rief ne Freundin an......und seitdem gehts mir schon wieder viel besser....ist eben gut dann mit jdm zu reden, der in der gleichen Situation ist.....:D

ach zu Bio.....ähm...ja ich hab auch immer nur 3 Punkte aufm Zeugnis.....und in Mathe 4....und eins von beiden MUSS mein mündliches Prüfungsfach sein.......:uhoh:

@julia: nya, stimmungsschwankungen sind doch grad in so 'ner stressphase verständlich - ich glaub das geht da vielen so. wird schon! ;) wann hast du jetzt die nächste klausur?