Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha nee.........ich dachte das wär irgendwie eins wo mehrere Lieder drin vorkommen.......haha egal......achja Thom Yorke.....ist nicht so wirklich mein Fall.....

:O

Ich wird mich bestimmt sofort verlieben wenn ich so jemanden wie ihn kennen lernen würde, obwohl er mir nicht gerade so einfach vorkommt. Gerade deshalb wahrscheinlich. Sowas mach ich immer. :rolleyes:

... also, ein gewitter im januar hab ich auch noch nicht erlebt - und vor allem nicht SO eins! :stunned: heftig war das grad hier. :uhoh:

jap, war hier auch - die blitze waren immer total grell, auch so lila und vor allem ziemlich lange. :uhoh: aber jetzt ist erstmal wieder ruhe...

hier blitzts gar nich :uhoh:

aber ein Wind is hier! Ich wollt eben das Fenster aufmachen um zu gucken, wie stark das Unwetter is und ich dacht mir fliegt das Fenster weg :stunned:

was lernen wir daraus? ... FENSTER ZU! :stunned: nicht das du mir noch wegfliegst da xD

lol ne - dat lass ich jetz mal lieber ;D

bei uns wackelt hier sogar das haus vom wind - passiert auch eher selten mal *g*

krass :stunned: euer Haus schaut doch eigentlich so... massiv aus :uhoh:

jups, aber der gute sturm pustet ganz schön dagegen grad. aber wir haben ja ein stabiles schickes haus, hehe. :nice: ... :uhoh:

jaaa.. das gute Fachwerk ^^

hat dein Papa nich zufällig Baupläne von eurem Haus? Wär ne gute Übung für TM, da kommen ja Fachwerke dran ;D lol :rolleyes:

lol nein - wir hatten keine pläne, wir ham das alles einfach so ausm kopf zusammengeschustert damals. :nice: :laugh3:

lol niiich schlecht :D ^^ ;D

dein Papa kann also nicht nur Dächer richtig decken! :D :nice:

Hier war heute Nachmittag auch ein übles Gewitter! Bei einem BLitz kam der Donner grad mal eine Sekunde später. Das war so unheimlich. Kurze zeit später war es dann total wolkenlos. Das Wetter spinnt echt. Mittlerweile hat der Orkan wieder zugenommen.

angeblich liegt das zentrum grad über südniedersachsen, wurd grad im radio gesagt! :dance: *meld* das betrifft mich, werd ich jetzt evakuiert? :wideeyed:

nah, ich find's nicht lustig... hier flackert das licht und tv und alles. :uhoh:

Ich finde es irgendwie unheimlich. ;) Eine Freundin von mir steckt seit 2 Stunden am Bremer Hauptbahnhof fest, weil absolut nichts mehr geht. Nun wird sie von ihren Eltern abgeholt. Blöde Bahn! :D

jo, aber was sollen se machen, wenn's zu gefährlich ist...

lol mal was anderes: der chris martin dreht grad völlig ab bei radio 1 - lustig, lustig! :lol:

Ah habs verpasst, was war denn?

Hör mir jetzt grad BBC One an. :)

ach, die machen solche verrückten homework-jingle und eben hat er son death-metal-emo-rock zeug gespielt :lol:

:D Loool, jetzt hör ich das auch grad mit homework...

Sag mal, was machen eigentlich auf einmal diese ganzen Spastis hier im Forum?! Oo Hier wird ja nur noch gespammt...

jo, die sind ja schon länger da, aber einfach immer schön ignorieren. :nice:

rofl die sind aber verdammt pervers da grad im radio... hallo, da ist grad ne 13-jährige am telefon! :laugh3:

Ja? Woher weißt du das? Das ist ja total am nerven!

Rhode Island is the smallest state of America! Das weiß ich! :nice: