Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hat jemand anderes gerade gesagt und es stimmt, ich bin da auch im Forum, aber da ist es ein bisschen zu verrückt, deswegen bin ich eigentlich doch nie da.

Radioheadfans die sich für was besseres halten kenn ich genug.

Mich eingeschlossen. :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber du spammst hier zum Glück nicht so rum und bist nicht pervers (hoffentlich :D)! :P

Hoffentlich werden die anderen bald mal gebannt!

ich wusste, dass zuviel Radiohead die leute ein wenig.... funny macht :rolleyes:

uhh, REM! :dance:

aber ich bin echt ein wenig raus ausm englisch :sick: ich versteh zwar noch so gut wie alles, aber eben auch nur so gut wie... :bigcry:

Jedenfalls nicht so öffentlich pervers.

Bis jetzt.

Ich saß heute so eklig lange am computer. Nur weil ich endlich ein paar alben auf meinem Zen haben wollte. X&Y hab ich immer noch nicht drauf...

sugarplum fairy? hast du sie schon mal live gesehen? Ich fand sie damals nett obwohl ich ihre lieder nicht mal echt mag.

ach radiohead and seltsam: ICH WAR SCHON IMMER SO. Nicht ganz, aber wenn ich drüber nach denke dass schon mein 14jähriges Hirn mit Thom Yorke Seltsamkeiten infiltriert wurde. Das wurde dann aber durch die Normalität das Chris Martins wieder kompensiert.

aber ich bin echt ein wenig raus ausm englisch :sick: ich versteh zwar noch so gut wie alles' date=' aber eben auch nur so gut wie... :bigcry:[/quote']

BLUBB *g*

das werd ich erst glauben, sobald ich mich in Irland selbst davon überzeugen konnte :P Aber das wird sehr unwahrscheinlich sein ;D eher klopft David Hasselhoff an meiner tür ^^

Wie kommst du jetzt auf Sugarplum Fairy? :D

Ja, hab die im November bei Mando Diao in Hamburg gesehen. Habe beide Alben und finde deren Musik ganz gut. Sind zwar z. T. verwandt mit Mando Diao, aber deren Musik klingt doch etwas "softer", mehr nach Oasis würd ich sagen. ;) Wann hast du Sugarplum Fairy denn mal live gesehen?

Ich versteh das Englisch im Radio eigentlich ziemlich gut. Warte erstmal ab Sarah wie die Leute in Irland reden. Die verstehst du bestimmt erst Recht nicht. :D

hehe, du wirst sehn, felix... das geht irgendwie echt net mehr so gut. nyaa :rolleyes:

was spieltn der chris jetzt schonwieder fürn hotten-totten? ... das find ich ja schon fast gut. :dance: ;D

Dann versteht erst Mal afrikanisches Französisch. Das hab ich Samstag dann wieder und muss immer nachfragen, was sie sagt...

Ja, ist auch eher direkt vom 90er britpop geklaut. Dafür sehen sie nicht so gut aus wie Mando Diao :P

Warte erstmal ab Sarah wie die Leute in Irland reden. Die verstehst du bestimmt erst Recht nicht. :D

da hatte ich bis jetzt nie großartige probleme - bin ja nicht das erste mal da. :P

hab die letzten tage auch zweimal mit meiner gastmutter von damals telefoniert, die ist über 60 und spricht 'nen fiesen akzent. aber die hab ich auch gut verstanden, hehe. ich mag den irischen akzent recht gern. :nice:

siehst - bist doch bestens da aufgehoben ;D

jaa, verstehen ist okay, die können ja langsam für mich reden. aber reeeden kann ich net mehr so gut :bigcry: ;D

Wieso afrikanisches Französisch Lea? :D

Hehe, als ich im Dezember Kara und Steph in London getroffen habe, hatte ich zunächst auch Probleme die beiden zu verstehen. Dieser britische Akzent ist echt nicht einfach, aber nach ein paar Minuten hab ich fast alles verstanden. :) Find es irgendwie aufregend, wenn man Leute trifft, die eine andere Sprache sprechen. Hat man ja nicht oft. ;)

ich schon =D jeden wochentag von 8:30 Uhr bis mindestens 11:45 UHr :laugh3:

Ich treff da eine Tochter von dem Mann einer Bekannten, die ist erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gezogen. Ich hab gerade vergessen aus welchem Land sie kommt. ><

Ihr Deutsch ist schön langsam :p aber ich Französisch so garnicht. Ich muss immer so lange drüber nachdenken was sie sagt und schau sie dann immer völlig bescheuert an, ich glaube ich sage die ganze zeit immer 'quoi?' bevor ich s kapier.

Ich hab eigentlich keine Probleme Akkzente im Englischen zu verstehen. Nur sehr selten. Dafür hasse ich meinen meistens :(

(Obwohl der Stimmungsabhängig ist usw)

ich schon =D jeden wochentag von 8:30 Uhr bis mindestens 11:45 UHr :laugh3:

:D Was für Leute triffst du denn da immer so?

Oha, NDR 2 meldet grad, dass ein Zug mit 180 Leuten bei Osnabrück feststeckt. Rettungskräfte sind auf dem Weg um die Menschen zu evakuieren. :dozey:

Hehe, sag mal Lea, hast du eigentlich auch diesen typischen Berliner Dialekt? Find den total toll. :D

:D Was für Leute triffst du denn da immer so?

araber, russen..... hamburger ;D :laugh3:

Nein, ich glaube nicht. Ich spreche Hochdeutsch. Meine gesamte Familie ist ja aus Bayern und wenn ich nur schon angefangen habe "Ich geh ma auf klo" zu sagen wurde mir gesagt, dass ich das lassen soll. Mein Vater kann sich nicht mal daran gewöhnen, dass ich SPORThose sage und nicht Turnhose, und dass man mit einem Besen fegt und nicht kehrt. :P

Ich glaub ich sollte jetzt endlich mal chinesisch lernen und dann schlafen. mir tut ja schon alles weh so lange wie ich hier sitze.

Ciao

Ahhh' date=' ich seh grad Grace hat ja heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!Hoffe es ist in Mainhattan nicht ganz so stürmisch! ;)[/quote']

awwww, dankeeee. :nice:

jap, ist ziemlich stürmisch, weswegen heute auch die 7. stunde ausgefallen ist. hehe. kann mir nur recht sein. insgeheim hoffe ich ja immernoch, dass morgen keine schule ist.. :rolleyes:

hier im landkreis fällt heute sogar komplett die schule aus - versteh ich nicht, der sturm hatte sich die nacht um 3 rum doch eigentlich beruhigt. :rolleyes: aber war 'ne sehr unruhige nacht.

jedenfalls... DAS MEER IST ZU UNS GEKOMMEN!! :cheesy:

ähm, ja, vielleicht nicht so ganz das meer, aber zumindest mal das hochwasser ;D

kommt jetzt von überall her, durch den ganzen regen, aber vor allem aus dem harz.

hab mich grad - trotz wind - mal todesmutig auf den deich (pwaha) gewagt.

hier das staubecken vom nachbar-kaff (tihi, loser! :P)

p1gt1.jpg

und hiiier: das staubecken von meinem kaff! :blush: ich bin ja soo stolz! xD

p2ph5.jpg

näher dran. schon toll wenn man bedenkt, dass da sonst kein wasser ist ^^

p3pt8.jpg

noch näher dran!

p4la2.jpg

und zum schluss noch der gute weg - ich hab meine schuhe und hose total toll eingesaut :nice: ;D

p5si9.jpg

joa, das war's von der schlecht-wetter-front. ^^

krass! :stunned: mist, da kommt mal das Meer zu euch, und ich bin nich da! :bigcry:

naja, aber ist schon krass wieviel Wasser das auf einmal ist, nach dem ganzen Sturm und so :wideeyed:

Aber diese schlammigen Wegen kennt man ja - typisch Land ;D

krass, krass!

buuuuh....bei uns ist gestern abend der Strom für 2 1/2 Stunden ausgefallen und jetzt geht das Interne tin meinem Zimmer nicht mehr...:bigcry:

hahahaha da war noch richtig was los in unserem Dorf....aufeinaml fuhr die Polizei durchs Dorf.....und es war sogar ein sprechendes Polizeiauto:cheesy:

die haben uns dann durchgesagt, dass man sich bei Problemen an die Feuerwher wenden soll und so...ahhaah....irgendwie war das lustig un unheimlich zugleich...

mhh... da ging bei euch ja regelrecht der punk ab.

bei uns war so gesehen nichts los. einige schulen in hessen blieben zwar geschlossen, aber in frankfurt (und jedenfalls meine) waren sie dann doch alle geöffnet. :dozey:

und nun scheint die sonne, nachdem sie schon den ganzen vormittag schien... mhh... nur, dass vorhin noch ziemlich viel regen dabei war :)

das nenn ich mal wetterkapriolen.

same here, grace! ... der Sturm ist fast komplett an uns vorbeigezogen gestern nacht *g* das einzige, was unsere Lübecker Nachrichten großartig aufs Titelblatt geschmissen haben, war, dass in nem kleinen Stadtteil ein Baum auf ein Auto gefallen ist... toll! lol ;)

Mein Zug nach Hamburg war auch wieder ganz normal unterwegs, Hochwasser gabs auch nich (unsere beiden Flüssen stehen nur etwas höher als gewöhnlich und sind ziemlich... dreckig ;D) und Stöckern musst ich auch nicht großartig ausweichen heut früh ;D

najaaa... man kann nich alles haben ^^

yepp. yepp.

wurde ja auch mega gehypt hier.

völlig grundlos gestern freigegeben und so..., aber mir soll's recht sein.

ist jetzt bloß alles nass und matschig draußen. :thinking: