Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lady Oscar is echt geil.

hat mir auch früh viel über Marie Antoinette beigebracht!

ach, kann sich noch jeamdn an "Mila" erinnern? die mit dem volleyball...oder "Katzenauge"?

die serien waren doch bestimmt das beste, wo je auf RTL2 liefen.

Natürlich kenne ich Mila Superstar! :D

Hier das tolle Intro was meiner Meinung nach schon fast an Kindesmisshandlung grenzt! :D http://www.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U

Die Schatzinsel war auch toll http://www.youtube.com/watch?v=9B322aZDXIQ

Oder "Hallo Kurt" http://www.youtube.com/watch?v=gUC9Djk8ZOQ

Oder Tsubasa :D http://www.youtube.com/watch?v=W4_IDqN1eeQ

Hachja, das war ne schöne Zeit... :nice:

Haha, ich liebe das Lied falsch zu singen.

Das hab ich früher mit meinen polnisch/italienischen Nachbarskindern angeschaut.

Hach, wenn man die ganzen alten Zeichentrickfilme wieder so sieht wird man ganz melancholisch... :(

Bin jedenfalls froh, dass mir der ganze Pokémon-Mist erspart geblieben ist und ich mit so tollen Serien aufgewachsen bin. :D

yay Mila war immer cool....WAR:P

aber das hier war eine der besten Sendungen......a.wwwwwwwwwwww....:heart:

kennt ihr das noch?

http://www.youtube.com/watch?v=

Geht nüch... :(

oh sorry....jetzt aber

awwwwwwwww.....das Lied ist so schööööööööööön:blush:

oh sorry....jetzt aber

awwwwwwwww.....das Lied ist so schööööööööööön:blush:

Das kenn ich auch noch, aber nicht mehr so genau wie Mila und Co. :P

hehe das Mila Lied hab ich auch noch in guter Erinnerung.,.....

aaaaaaaaber ich hoffe ihr könnt euch noch all ans WEST-SANDMÄNNCHEN erinnern:uhoh:

sie haben es einfach abgesetzt........und dieses langweilige Ost-Männchen gelassen.....sowas nenn ich als Tiefwestler.....UNFAIR:bigcry:

kennt ihr schon die mcdonald's massenbestellung? :cheesy: hat mir 'ne freundin neulich gezeigt und ich find das sehr, sehr spaßig...

und zwar hat das damit angefangen das in dem kaff bad kreuznach (wer kennt es nicht?) eine art initiative gestartet wurde, da haben leute das mcdoof gestürmt (weiß leider nicht mehr wie viele) und gleichzeitig insgesamt 250 burger bestellt. :drunk:

son typ aus braunschweig dachte sich dann also, dass das auch in seiner stadt möglich sein sollte - also hat er eine homepage gebaut und 'nen aufruf gestartet. er wollte, dass im braunschweiger mcdoof insgesamt 500 burger gleichzeitig bestellt werden.

das kam dann scheinbar sehr gut an und ist ein wenig, naja... ich möchte sagen ausgeartet. im endeffekt haben nämlich in braunschweig 931 leute gleichzeitig mcdoof besucht und insgesamt 2211 burger bestellt. :nice:

rofl :laugh3: find ich sehr geil... will sowas in einbeck mal machen. xD

--> http://www.500burger.de.vu/

Krasse Scheiße! :stunned: rofl :laugh3: :laugh3: :laugh3:

das will ich auch machen =D ... allein! :cheesy: :laugh3:

haben die alle burger gekriegt?

haha, ja, scheinbar... vanessa meinte, mcdoof hätte wohl dummerweise kurz vorher 'nen tipp bekommen und deswegen waren die wenigstens halbwegs vorbereitet. ;D

muss aber geil sein wenn man grad schicht hat. kommen da 931 leute und der erste sagt "guten tag, ich hätte gern 2211 burger :nice:".

die 931 leute haben ja vorher schon alle bei dem bezahlt, hehe. die videos sind auch geil, die schieben und drängeln wie die bekloppten in dem laden. :laugh3:

:laugh3: lol ja in Einbeck wärs sicher auch geil :laugh3:

die ham da ja nich mal mehr als 5 Cheesburger oder so im petto :D

wohl wahr :sick: ;D

aber die leute durften auch nur hamburger und cheesburger bestellen, das war vorher auch abgemacht löl

naja, mcdoof hat's sicher gefreut, son umsatz haben die in 'nem kaff sicher auch nicht alle tage. :drunk:

:laugh3: ja richtig....

wahrscheinlich is der Kerl der das organisiert hat, von McDonalds gekauft worden und das ist alles nur PR! :uhoh: :wreck: ;D

aber nicht doch... alles studenten! :wink3: :lol:

Haha, manche Leute scheinen echt genug Zeit zu haben um mal eben so Aktionen wie dieses "Burger-Run" auf die Beine zu stellen... :lol:

Hat es heute eigentlich irgendwann mal nicht geregnet? Komm mir vor wie im Herbst... :( Naja endlich liegt Schnee im Harz!

Schönes Bild hast du in deiner Signatur Sarah! :wink3:

hehe mein Zug hatte heut wegen des Unwetters 10 Minuten Verspätung :laugh3:

und mein Kommilitone hat mir grad ne SMS geschickt, dass SEIN zug 25 Minuten Verspätung hat...... ha-ha sag ich da nur :P :laugh3:

Oha, tatsächlich?

Hier hat es seit heute Morgen 7:00 Uhr, als ich auf dem Weg nach Oldenburg war, ununtebrochen geregnet. Und dazu kommt dann noch dieser starke Sturm. Zum Glück kommt der nicht aus Nordwest, so dass wir hier von ner Sturmflut momentan verschont werden. ;)

hehe, westwind wär hier auch eher ungünstig ;D is aber ungewöhnlich...

ja dat is aber auch ein Wind! mich hats teilweise auf Brücken fast vom Rad geschmissen :uhoh: :laugh3:

Und bei uns aufm Campus stehen nur Hochhäuser und da bilden sich bei Sturm immer bestimmte "Windkanäle" zwischen den Gebäuden - immer wenn ich da unverhofft (wie heute z.b.) in so einen trete denke ich immer, ich flieg gleich weg lol :laugh3:

Ja diese Windkanäle kann ich mir richtig gut vorstellen. ;)

Vorhin auf der Oldenburger Stadtautobahn hab ich den Sturm auch gemerkt. Da muss man echt vorsichtig fahren, da dich jederzeit ne Windböe erfassen könnte. Naja heute geh ich nicht mehr raus. Soll doch die Welt untergehen. :P:lol:

hihi ^^

also wenn dir mal langweilig is, fahr nach Puttgarden über die Fehmarnsundbrücke - aber mit einem leeren Wohnwagen als Anhänger :laugh3:

dann brauchste keine Flügel zum fliegen lol :laugh3:

huiiiiiiiiiiiiiiiii, da fliegt der Lars ^^