Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ...

also heute ist hier auch ein schlimmes unwetter, aber gestern hatte zumindest südniedersachsen den ganzen lieben, langen tag sonne. :P war doll ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*grmpf* und ich werd die ganzen letzten Tage klatternass wenn ich nach Haus fahr! :bigcry:

Haha, die Brücke höre ich glaub ich oft im Verkehrsfunk! :P

Gestern hatten wir hier so ein komisches Gewitter. Hatte grad mit nem Kumpel telefoniert, der ca. 50 Km entfernt wohnt, und wir beide haben plötzlich nen hellen Blitz gesehen, jedoch hat es bei mir etwas früher laut gedonnert. Ich hab mich sowas von verjagt. Naja bei dem einen Blitz ist es dann zum Glück auch geblieben. Sonne hatten wir aber leider nicht. :(

nah, ich geb die sonne nicht her, ist mir tausendmal lieber als diese ständige dunkelheit immer :sick:

na gut, der felix darf sich die sonne leihen, wenn er rad fahren muss. aber zurückgeben! :sneaky:

uh gewitter? ... im Januar! lol

ihr in Bremen seid übrigens komisch... hat mir ein Freund vorhin geschrieben:

Norman (06:16 PM) :

hallo haben hier gerade feueralarm in meinem haus

Norman (06:14 PM) :

krasse sache, feuerwehr da ein fenster eingebrochen

Norman (06:14 PM) :

und der alarm nervt tierisch

Norman (06:15 PM) :

"den darf die feuerwehr nicht abschalten, weil es eine private anlage ist und sie dazu nicht authorisiert ist. diese leute sind aber nicht erreichbar :D "

@Sarah: uuuuh danke! :cheesy:

hm, bei meinem bruder regnet's auch grad...

2me7gjq.jpg

son ärger.

Das mit dem Feueralarm ist ja komisch. :D

Oha, das Bild ist ja schlimm. So sieht es hier zum Glück noch nicht aus. ;) À prospos, wann geht's eigentlich nach Irland? Ist ja auch nicht mehr weit weg oder?

:stunned: ist das vor dem Haus von deinem Bruder?!?! :wreck: krass!!!

@Lars: äääm... Abflug is 4.2. wenn ich mich recht entsinne ;D

nee, felix, nicht direkt vor der tür, aber in der nähe. das bild ist aber ein paar tage alt, ist wohl schonwieder besser. ;)

Der Regen ist so eklig. Auf dem Fahrrad ging es ja noch, aber dann musste ich mit der U-Bahn und dem Bus zum Arbeitsamt und bin beim über-die-Pfütze-springen irgendwie doch auch reingesprungen...

@Sarah: achso... aber trotzdem heftig! :stunned:

hehe, ja... wie gesagt, ist halt die regenreichste stadt da. *g* vllt sollten wir noch ein schlauchboot kaufen, just in case. ;D

hab ich erwähnt, dass ich das supergrass-album mag? tollo! :)

ich hab ja Segelschein :D :laugh3:

tatsächlich? könn wa ja mal hören morgen oder übermorgen oder so? ^^

Achja die gute alte Berliner U-Bahn... "Zug nach Pankow. Einsteigen bitte!" :D Diesen Spruch krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf lol.

Das scheiß Wetter, was in Irland war, haben wir nun wohl heute abbekommen Sarah. :lol:

Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankooooow?

Entschuldigen Sie' date=' ist das der Sonderzug nach Pankooooow?[/quote']

:lol: Das Lied meinte ich jetzt nicht!

Haha, hat gestern zufällig jemand DSDS gesehen? Diese eine Tuse war jawohl der Hammer! :lol: "Ich hab die Haare schön" war sooo lustig. Die Alte hat nun sogar ne eigene Homepage...

www.dabei-ist-alles.de

Den Satz in der URL hat die doch gestern tatsächlich zig mal gesagt, wobei sie nicht gemerkt hat, dass das schöne Wort "sein" noch dazwischen fehlt ;)

Hier nochmal die Aktion von gestern! :D

http://www.youtube.com/watch?v=WITNAS37kxg

:laugh3: ham sich meine Studentenkollegen heut auch drüber unterhalten... aber ich hatte da keinen Plan worums geht - jetzt auch nich :rolleyes: ;D

hab grad mal geguckt...

das is bestimmt irgend sone dumme RTL-Redakteurin, die sich nicht hochschlafen kann und sich so ne Gehaltserhöhung erschleichen muss :P :rolleyes:

wollt's sehn, die castings sind doch immer recht unterhaltsam... hab's aber vergessen. ^^

hab grad mal geguckt...

das is bestimmt irgend sone dumme RTL-Redakteurin, die sich nicht hochschlafen kann und sich so ne Gehaltserhöhung erschleichen muss :P :rolleyes:

das glaubst du oft, ne? gestern meintest du auch schon, der mcdoof-typ sei gekauft. :sneaky: ;D

nein felix, du musst es einsehn... manche leute sind schlicht und einfach irre. :nice:

:laugh3: ja... ich glaub auch noch ans gute im Menschen :sick: ... also an die Korruption ^^

Ich guck eigentlich auch nur die DSDS Castings weil da nur so peinliche Leute auftreten und weil die Sprüche von Dieter Bohlen so lustig sind. :D

ich fand den bohlen früher auch mal witzig, aber mittlerweile find ich die sprüche recht öde - kennt man irgendwie alles schon. :rolleyes:

ich fand den bohlen früher auch mal witzig' date=' aber mittlerweile find ich die sprüche recht öde - kennt man irgendwie alles schon. :rolleyes:[/quote']

ditto.

die sprüche MUSS er bringen, weil die einschaltquoten auch irgendwie hoch müssen und wenn die eben so erzwungen kommen, sind sie einfach nur noch grottig und manchmal zu weit unter der gürtellinie. :dozey:

hab DSDS allerdings nicht geguckt, aber die berichten davon ja in allen magazinen ..."explosiv", "exclusiv", "punkt 12", "stern tv"... argh