August 31, 200818 yr @julia: naja, wenn auch die konzerte nicht mehr wie 2003 sind... immerhin sieht der chris jetzt extra für dich wieder so aus wie 2003! ;)
August 31, 200818 yr ahc najaa, die Jacke zieht er bestimmt mal aus ^^ wenn er das hübsche rote an hat, dann sieht das sicher ganz nett aus ... wenn er in Hamburg dann vor dir steht, wirst du eh feuer und flamme sein für ihn, gelle? :wink3:
August 31, 200818 yr nur wenn ich mich vorher noch dran gewöhne :shifty: hrhr! wo kommt der --> :whistle: eigentlich her? der gehört hier gar nicht hin. den werd ich melden!
August 31, 200818 yr sicher? das merkwürdige ist nämlich, der hat diese adresse: http://www.coldplaying.com/forum/images/smilies1/whistle.gif Gibt es etwa unoffizielle smileys?!?! :stunned:
August 31, 200818 yr ich mag den nicht, aus dem kommen nicht diese lustigen musiknoten raus wie bei dem alten. der pustet doch nur luft und pfeift gar nicht :shifty:
August 31, 200818 yr hmm... der sieht auch viel gelber aus als die anderen! ich glaub der will nur attention haben! edit: ey... bin ich jetzt blöd oder so? ^^ ich bin der festen überzeugung, ich hab den eben ne note pfeifen sehen in nem anderen thread! :uhoh:
August 31, 200818 yr wie, der pfeift bloß hier nicht?? ist der auch noch ausländerfeindlich, ist ja unfassbar :shifty: :whistle: los, pfeif!! :whistle: :whistle: :whistle: :dozey:
August 31, 200818 yr LOL! haha! vllt braucht er musik dazu? :cheesy: :drummer::guitarist::singer: :whistle: der ist doof. :dozey:
August 31, 200818 yr oh mein Gott...mir ist gerade aufgefallen, dass mir der Chris mit der Frisur hundertmal besser gefällt, obwohl ich normalerweise längere Haare bei Männern viel besser finde....aber da sieht der Chris viel seriöser aus und nicht mehr naja so wie ihr vorher gesagt habt...:dance:
August 31, 200818 yr lol ja, siehst du, find ich ja auch total, was das seriöse angeht. aber das wird das gehüpfte nicht abstellen, haha :rolleyes: