Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:P

Wegen dir hab ich jetzt Hunger auf Currywurst, weißt du das? :( Voll gemein! Naja hab ja selbst Schuld, wollt ja wissen was du heute Abend machst lol.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

stimmt! :P

also weil wir jetzt zu träge für sex sind, spielen wir halt mario kart :dance: und ich fahr den yoshiiii!!!

mach's mal gut, wa?

:D Der Yoshi ist doch für Anfänger oder nicht? Als Profi musst du doch den Wario spielen Mensch!

Naja viel Spaß, bin dann auch mal weg!

das gemeine ist... als yoshi darf man nicht gegen die ganzen dicken fahren :angry: also den dummen wario oder den bowser oder den affen - dann dreht man sich :shifty: frechheit!!!

aber der yoshi und ich, wir gewinnen natürlich trotzdem immer! :D

hihi, tschö ~

Haha stimmt, das weiß ich auch noch. Ich hab immer Luigi genommen, wegen dem "L" auf seiner Mütze... "L" wie "Lars". Haha! :wacky: Ciao!

Mensch, da Coldpaly ja nun heute in Deutschland sind, frage ich mich, ob die nicht auch Pressetermine wahrnehmen. Treten die irgendwann noch bei uns im TV auf? Harald Schmidt, Stefan Raab, Talkrunde beim Kerner (Kochshow? :laugh3: ), ...???

kochshow wär mal doll ;D

hm, keine ahnung, du, weiß ich nicht... mtv trl und so war ja schon, von daher wird da wohl nix dabei sein. 2005 war oberhausen das erste deutschland-konzert, da gab's dann nachts noch nen bericht bei den tagesthemen in der ard ;)

So meine Lieben, da ich nie so wirklich in Worten ausdrücken kann warum ich Coldplay nicht mehr sooo sehr mag wie vorher, starte ich eine kleine Präsentation, die dies verständlich machen soll:

http://uk.youtube.com/watch?v=Yco1uuPXv8M&feature=related

:heart: :heart: :heart:

http://uk.youtube.com/watch?v=Cax4rcb6OLE&feature=related

:nice:

http://uk.youtube.com/watch?v=daCSznkqmAY

:dozey:

am ende des ertsen Videos war ich doch tatsächlich den tränen nahe, weil ich es einfach so schade finde...:bigcry:

edit: argh watum klappt dieser scheiß media player nie bei mir?egal einfach die grüne Schrift anklicken

und was ist an der letzten version jetzt soviel schlimmer als bei den anderen? hihi...

Naja ich seh da auch schon einen Unterschied zwischen der letzten und den ersten beiden Versionen. Aber man muss auch bedenken, dass das einer der ersten Konzerte (in Amsterdam) war. Ich bin auf jeden Fall nur glücklich, wenn die überhaupt "Clocks" spielen würden, egal wie das rüberkommt. :D

dooooch die spielen das ja...zum Glück (also nciht für mich, ich geh ja nicht hin..:bigcry:);)

Naja abwarten... Ich glaub das sowieso alles erst, wenn ich wirklich da bin und die Coldplays direkt vor mir stehen. Ich erinnere mich noch an einen gewissen Affen namens Mr. Ashcroft, der wenige Stunden vor dem Konzert plötzlich abgesagt hatte. :angry:

lolol lars, du hättest halt trotzdem herkommen müssen, das war noch voll toll den abend ;)

guckt mal, meine laune (links): WICKEEEED!!! HYPER HYPER! xD

Naja das konnte ich ja nicht vorher wissen. ;)

Du bist ja heute ganz schön "wicked" was?! War ich vorhin auch bei meiner lokalen Postfiliale. :D

stimmt, da kanntest du mich noch nicht so gut und konntest noch nicht wissen, wie lustig und toll ich bin... dir sei verziehen :nice:

boah, ey, die beatsteaks hier in felix shuffle... das lied grad klingt, als würde ein haus einstürzen :sick: bäääähhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Sag mal... hast du was getrunken? :D :P

Welches Lied ist das denn? :shocked2:

mein selbstwertgefühl ist immer so hoch, man! :P

löl... ;)

"why you not" hieß das.

Und ich dachte schon die gestrige Currywurst wäre Schuld daran gewesen. ;)

Hm kenn ich gar nicht. Entweder ist das vom 1. Album oder ziemlich neu. :D

vom ersten, sagt der felix. iiiich kenn mich ja nicht damit aus, zum glück :P

Well, here's a request. Is there some sort of a famous catchy German song that I might like and get into badly? Would be cool to memorise its lyrics or smth.

I'd love it if any of you guys could help me with this. :smiley:

hmmmm well I have some favourite german songs....

the first one is by a famous german singer called Rio Reiser "Junimond"...it's quite embarrassing that I have to admit I like the cover version by Echt more...:embarassed:

http://uk.youtube.com/watch?v=46GTc7TtrLs

and another one is "Jung, dumm und glücklich" by Lee Buddah

http://uk.youtube.com/watch?v=rOAgfseyHi4

but I think there are many goooood german songs....I'll think about it...;)

Ooh, thanks loads, Julia! Though seems like the links aren't working hmm.

Oh and if I may ask, what does: "Junimond" and "Jung, dumm und glücklich" mean?

well you can click the green letters this is also a link to the video...;)

Junimond means something like "Junemoon" hahaha....I guess this word doesn't really exist in english...

Jung, dumm und glücklich means young, stupid and happy...

both songs are about love btw...

and well I really like the second one...it may be my favourite german song...I don't think many people know this song...a pity

By the way, if you need a good translator, I'd recommend www.leo.org .

I think it's the best one in the web. :)