Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

stell dir das mal nicht zu geil vor mit den tollen parties ;) zumindest ich war im letzten semester abends viel zu kaputt, um überhaupt noch irgendwas zu machen, wenn man bis 20 uhr an der uni hockt. aber naja, am WE mag das ja anders sein ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das klingt ja toll. Darf man fragen was du studierst und wie kannst du dir das leisten? Ich meine in England studieren und dann noch direkt in London ist doch bestimmt nicht gerade billig, oder? :)

Tja, dass passt gerade ins Thema.

Ich bin nebenbei noch 12 bis 15 Stunden arbeiten gegangen. Dadurch konnte ich mir schon einiges mehr leisten. Das tolle an London ist schon, dass man an viele Jobs rankommt, die auch noch relativ flexible Arbeitszeiten haben. Jetzt will ich allerdings den Job wechseln und bin mir total unsicher, ob ich was in der Richtung kriege, die ich mir vorstelle. Bedeutet aber wahrscheinlich weniger Geld. Hm...

Ich studiere übrigens Politik und Internationale Beziehungen.

BaföG krieg' ich auch keines, da meine Ellis 10€ oder so zu viel verdienen.

Und Studentenparties... übelst geil in den ersten zwei Semestern. Doch dann flaut's ab. lol

Und wegen Ebay... ja klar. Nur verschicken, wenn die das überwiesen haben!!! Aber manchmal zahlen die ja schon am Anfang nicht und du sitzt auf der ware und weißt nicht, wie lange du noch auf die Zahlung warten sollst. :angry:

So. Hab' jetzt Feierabend...juhu!!!!

Dafür gehe ich jetzt eine neue Winterjacke kaufen. :laugh3:

Ja also wir treffen uns inzwischen auch meistens nur noch abends bei irgendwem zu Hause....ist aber auch immer sehr lustig...

meintest du mih mit der Wg, Lars?Also zur zeit bin ich alleine, weil dei adneren beiden ausgezogen sind und erst im Laufe des Monats zwei neue kommen...aber ich hab ja eh ncith soviel mit denen zu tun, teilen uns ja nur ein Badezimmer;)

boah, habt ihr vorhin das coldplay TRL gesehn? ich zwar nur die ersten zehn minuten... aber wer auch immer diese moderatorin war, ich konnte sie nicht leiden :sick:

Tja, dass passt gerade ins Thema.

Ich bin nebenbei noch 12 bis 15 Stunden arbeiten gegangen. Dadurch konnte ich mir schon einiges mehr leisten. Das tolle an London ist schon, dass man an viele Jobs rankommt, die auch noch relativ flexible Arbeitszeiten haben. Jetzt will ich allerdings den Job wechseln und bin mir total unsicher, ob ich was in der Richtung kriege, die ich mir vorstelle. Bedeutet aber wahrscheinlich weniger Geld. Hm...

Ich studiere übrigens Politik und Internationale Beziehungen.

BaföG krieg' ich auch keines, da meine Ellis 10€ oder so zu viel verdienen.

Und Studentenparties... übelst geil in den ersten zwei Semestern. Doch dann flaut's ab. lol

Und wegen Ebay... ja klar. Nur verschicken, wenn die das überwiesen haben!!! Aber manchmal zahlen die ja schon am Anfang nicht und du sitzt auf der ware und weißt nicht, wie lange du noch auf die Zahlung warten sollst. :angry:

So. Hab' jetzt Feierabend...juhu!!!!

Dafür gehe ich jetzt eine neue Winterjacke kaufen. :laugh3:

Hmmm das muss man aber auch erstmal fertig kriegen, während oder neben dem Studium noch zu arbeiten. "Internationale Beziehungen" klingt interessant finde ich. Oh und das Problem mit dem BaföG kenne ich! Bei meinen Eltern ist das genau das gleiche. Wegen ebay hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass der Käufer das Geld trotzdem nicht überweisen könnte. Sachen gibts! :D Danke für die Vorwarnung!

meintest du mih mit der Wg, Lars?Also zur zeit bin ich alleine, weil dei adneren beiden ausgezogen sind und erst im Laufe des Monats zwei neue kommen...aber ich hab ja eh ncith soviel mit denen zu tun, teilen uns ja nur ein Badezimmer;)

Ja meinte mit der WG! Hm hast du dich nicht gut mit den beiden verstanden oder warst du meistens eher mit deinem anderen, neuen Freundeskreis beschäftigt? ;)

boah, habt ihr vorhin das coldplay TRL gesehn? ich zwar nur die ersten zehn minuten... aber wer auch immer diese moderatorin war, ich konnte sie nicht leiden :sick:

Ich weiß auch nicht wie die hies, aber fand die auch total furchtbar. Hab nur das Ende gesehen, als die sich so ein lilanes Kleid genäht hatte... Platz 4 war übrigens The Scientist, Platz 3 Clocks, Platz 2 Fix You und Platz 1 Viva La Vida! Und eine Frau aus Hamburg hat das goldene Ticket gewonnen.

hach ja, das tolle ticket hätt ich ja auch gern gehabt :rolleyes: nur irgendwie kam ich nie dazu, da mal mitzumachen.

sagt mal, ist es nicht eigtl an sich schon bekloppt genug, für travis nach london zu fahren - und jetzt noch bekloppter, dass ich grad tatsächlich am überlegen bin, ob ich zwei tage später nochmal nach berlin zum konzert fahre? :laugh3: na, ich weiß ja nicht. haha!

Ich wollt das Ticket gar nicht, wäre mir zu viel Stress gewesen. ;)

Ach kommen Travis jetzt auch wieder nach Deutschland? Wieso hat mich mein Eventim denn nicht darüber informiert? :sneaky:

weil das bisher nur ein konzert im rahmen der popkomm ist ;)

naja, ich könnte auch einfach mal die füße stillhalten und abwarten :rolleyes: müsste eigentlich bald mehr daten hier geben.

Achso, ich wollte schon schimpfen! ;)

Hoffentlich kommen die dann auch mal nach Bremen oder so. Nochmal Berlin wäre mir dann doch etwas zu kostspielig, es sei denn ich werde da noch angenommen fürs Studium! :D

ja naja, dieses 9 euro angebot für den bus ab hh gilt jetzt glaube ich auch nur im september, von daher wär das dann schon teurer für mich... aber das ding ist halt, je langweiliger mir hier wird, desto mehr plane ich irgendwelche sachen. und ich weiß ja genau, dass es dann bald erstmal wieder vorbei ist mit der spontanität, wenn das neue semester losgeht. aber naja, nix überstürzen erstmal...

bin jetzt coldplay gucken ;) bis denne! ~

Übrigens heißt die Alte bei MTV Ariane... lol!

Dann mal viel Spaß! Werde auch mal reingucken und dann pokern! ;) Ciao!

Nee also das mit der WG hat sich einfach so ergeben....ich glaub das war da schon immer so, egal wer da wohnt...ich hätts auch schöner gefunden wenn wir mehr miteinander zu tun gehabt hätten....aber naja kann man nichts machen....vlt wirds ja bei den zwei neuen anders hehe...;)

weil das bisher nur ein konzert im rahmen der popkomm ist ;)

naja, ich könnte auch einfach mal die füße stillhalten und abwarten :rolleyes: müsste eigentlich bald mehr daten hier geben.

wann spielen die in berlin??? hab sie letztes jahr in hamburg gesehen und das war großartig ;-)

edit: ahh, ich habs schon... am 10.10. mit the rifles etc. da muss ich hin :lol:

^da bin ich ja schon ganz neidisch ;) und jetzt verrat mir bitte noch schnell, wie zum geier du dreimal karten für coldplay in london bekommen hast? O.O

haha, oh man, bei den mtv news vorhin war ja wohl geil, wie sie die leute nach dem madonna konzert gestern interviewt haben:

"130 euro für ein ticket... und, hat es sich gelohnt?"

- "nein."

ahahaa, doll ^^

, oh man, bei den mtv news vorhin war ja wohl geil, wie sie die leute nach dem madonna konzert gestern interviewt haben:

"130 euro für ein ticket... und, hat es sich gelohnt?"

- "nein."

ahahaa, doll ^^

Haha, habs auch gesehen und mich totgelacht. Naja selbst Schuld, wer für 130€ zu Madonna geht. Die Alte fuhr übrigens danach gleich direkt zum Flughafen... im Bademantel!!! :dozey:

Die Übertragung des Coldplay-Konzerts fand ich total enttäuschend. Die haben ja echt viele Sachen rausgeschnitten... :angry:

ja, die haben das ganze lustige gelaber zwischendurch rausgeschnitten :rolleyes: fand ich auch schade.

Naja, das ist eben MTV... :rolleyes: Die bringen lieber noch viermal Werbung zwischendurch...

@ Sarah: was soll ich dir da großartig verraten, für die ersten beiden london gigs hab tickets über seetickets und ticketmaster bestellt. war zwar eine geduldsprobe, aber noch kein vergleich zudem, was sich jetzt bei oasis ihrer uk tour abgespielt hatte... :lol: und für das dritte konzert hab zwar noch keine karte, aber das wird schon noch klappen...

doll, doll ;) ich frag nur, weil ja alle meinten, die für coldplay waren innerhalb von minuten ausverkauft. da gehört ja dann auch ein bissl glück dazu, denk ich mal.

ähm, felix? ist dein icq auch grad explodiert? :bomb:

:uhoh: öööh, nicht dass ich wüsste? bei mir scheints noch zu gehen... what happened?

es hat puff gemacht und dann war alles schwarz! :uhoh:

lol nee ist, einfach ausgegangen, da stand noch irgendwas mit "failed to connect to icq" :rolleyes:

öh typisch! naja... immerhin gehts wieder kein general-ausfall scheinbar ^^

puff! (the magic dragon)

ist das irgendwas von travis? ;D

du kennst nicht puff, den zauberdrachen? :(

51F4n0KqPJL.jpg