Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ahahaahaaa, wie geil, das gibt's ja auch bei youtube...

hier, unbedingt angucken! das ist von der travis singles dvd und zwar ist das ein easter egg, also sehr gut versteckt ;) hab das gestern nacht das erste mal komplett gesehn und ich konnt nimma, das ist sowas von krank :laugh3:

da...

http://www.youtube.com/watch?v=HgkLL3XQWzE

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich stell die jetzt am Wochenende bei ebay rein. Den Mist mach ich nicht mehr mit. Manchen Leuten ist leider echt nicht mehr zu helfen. :dozey:

Find "More Than Us" gut, aber es gibt bessere Songs von denen meiner Meinung nach. ;)

Ihhh der Fran ist ja nackt! :wacky: :D

Ih also mit Queen kannst du mich ja jagen ne?! :nice:

magst nicht? ich find die ganz gut ;)

Neee! :P

Sag mal hier ist nicht zufällig ein Rechtsanwalt oder ähnliches unter uns, oder? Darf man eigentlich Tickets über ebay verkaufen? Ich höre immer wieder, dass es legal ist, andere sagen es ist illegal. Und Werder Bremen z. B. zeigt alle Verkäufer von Bundesligakarten bei ebay an. Also irgendwas muss daran ja dann nicht erlaubt sein, oder?

hm, ich hab keine ahnung... wüsste nicht was daran illegal ist, solange man's zum regulären preis verkauft.

Ja so sehe ich das auch. Blöd dann nur, wenn plötzlich jemand für ne Karte 100€ bietet und ich dadurch Gewinn mache. Dann sieht das doch bestimmt anders aus. :D Ach naja egal, ich stell die einfach rein! Bin ja nicht der einzige da.

achso, du machst das nicht mit sofortkauf? hehe... naja, wird schon nix dabei sein, glaub ich nicht.

gehe dann mal so langsam ins bett, bye bye ~

Ne Sofortkauf kann ich glaub ich noch nicht, weil ich noch relativ neu dort registriert bin. Glaub ich jedenfalls! :D

Gute Nacht, bin auch gleich pennen!

Keine Sorge LArs, ich zeig dich dann an....dann muss es wenigstens kein anderer tun:nice:

Ah das klingt gut. Ich muss mich unbedingt mal an Sushi ranwagen. Sag mal lebst du eigentlich sowohl in Dresden als auch in London? Darf man fragen wieso? Machst du ein Studium in England? :)

Ja genau.

Ich verbringe meine Semesterferien zur Zeit zu Hause in Dresden. Zum Glück, da ich mir so Coldplay in Berlin anschauen kann. ;)

gott, ich verblöde hier echt noch komplett, vor lauter rumsitzen und hausarbeit und was weiß ich... meine mutter ist mittlerweile dazu übergegangen, mich komplett zu ignorieren (na von mir aus) und der einzige grund, warum sich die leute überhaupt noch bei mir melden, ist, um mir zu erzählen was sie doch grad so für probleme haben / wie schlecht es ihnen geht.

bin's leid, wirklich. scheiß woche.

sorry...

Neee! :P

Sag mal hier ist nicht zufällig ein Rechtsanwalt oder ähnliches unter uns, oder? Darf man eigentlich Tickets über ebay verkaufen? Ich höre immer wieder, dass es legal ist, andere sagen es ist illegal. Und Werder Bremen z. B. zeigt alle Verkäufer von Bundesligakarten bei ebay an. Also irgendwas muss daran ja dann nicht erlaubt sein, oder?

Wenn die Karte übertragbar ist, kannst du sie verkaufen. Ich habe selbst schon manchmal Karten bei Ebay ersteigert. Und momentan verkaufe ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin, da 'ne Freundin sich nicht ausgebummelt hat. Bin relativ happy, da das Gebot schon bei 60 € liegt und ich demnach keine Verluste habe. ;)

Allerdings ist der Kartenverkauf bei Ebay auch nicht ohne Risiko. Du bist immer noch auf andere Faktoren angewiesen z.B. zahlt der Käufer auch; stellst du die Karte rechtzeig ins Net, ...

Sarah kann dich voll verstehen....ist bei mir so ziemlich das Gleiche...heute hat man mir auch noch das BaföG um 120€ gekürzt....jaja....mich können so langsam alle mal am allerwertesten lecken...

Ja genau.

Ich verbringe meine Semesterferien zur Zeit zu Hause in Dresden. Zum Glück, da ich mir so Coldplay in Berlin anschauen kann. ;)

Das klingt ja toll. Darf man fragen was du studierst und wie kannst du dir das leisten? Ich meine in England studieren und dann noch direkt in London ist doch bestimmt nicht gerade billig, oder? :)

gott, ich verblöde hier echt noch komplett, vor lauter rumsitzen und hausarbeit und was weiß ich... meine mutter ist mittlerweile dazu übergegangen, mich komplett zu ignorieren (na von mir aus) und der einzige grund, warum sich die leute überhaupt noch bei mir melden, ist, um mir zu erzählen was sie doch grad so für probleme haben / wie schlecht es ihnen geht.

bin's leid, wirklich. scheiß woche.

sorry...

:( Ich kenne sowas! Manche Leute melden sich nur, wenn sie Probleme haben und wenn man dann mal selbst schlechte Laune hat und darüber sprechen will, interessiert denen das nicht die Bohne. :dozey:

Wenn die Karte übertragbar ist, kannst du sie verkaufen. Ich habe selbst schon manchmal Karten bei Ebay ersteigert. Und momentan verkaufe ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin, da 'ne Freundin sich nicht ausgebummelt hat. Bin relativ happy, da das Gebot schon bei 60 € liegt und ich demnach keine Verluste habe. ;)

Allerdings ist der Kartenverkauf bei Ebay auch nicht ohne Risiko. Du bist immer noch auf andere Faktoren angewiesen z.B. zahlt der Käufer auch; stellst du die Karte rechtzeig ins Net, ...

Hmmm gut zu wissen! Werde meine Karte jetzt am Wochenende auch reinstellen. Erstmal meine anderen Auktionen abwarten. Bin nämlich momentan am ausmisten. :D Naja ich würd die Karte eh erst versenden, wenn der Käufer das Geld auf mein Konto überwiesen hat. Vorher kriegt der oder die das Ticket nicht. :D

Sarah kann dich voll verstehen....ist bei mir so ziemlich das Gleiche...heute hat man mir auch noch das BaföG um 120€ gekürzt....jaja....mich können so langsam alle mal am allerwertesten lecken...

:( Das ist ja hart! Warum hat man dir das gekürzt? Verdienen deine Eltern zu viel? Ich würde eh kein BaföG kriegen... :(

Hab mein Arbeitslosengeld auch immer noch nicht überwiesen bekommen und muss da nächste Woche nochmal hin. Um alles muss man sich kümmern...

achja.....ich finds halt immer wieder toll, wenn man mit solchen Problemen zu den Freunden geht, die noch schön zu Hause bei Mama wohnen...die wissen gar nciht wie gut sies haben....ja die gehen auch arbeiten, aber die wollten ja auch unbedingt auf ner privaten Uni studieren...und die haben richtig Ferien...schreiben vorher Klausuren und Hausarbeiten und dann wars das...wenn ich ankomm und sag ich hab gar keine Zeit zum arbeiten (und die werd ich in den nächsten 2 Wochen definitiv nicht haben...), dann heißt es nur "Tz hättest ja mal früher anfangen können!"...da kommts mir echt hoch....wie sehr der ganze Mist an die Nerven geht scheinen die ncith zu kapieren...

naja fahren am sonntag aufn Flohmarkt....also verkaufen...hoffe ich verdien da wenigstens ein bisschen...

Hey ich wohn auch noch bei Mama und werde es wohl auch weiterhin, wenn ich tatsächlich in Bremen mein Studium anfangen würde! :D :P Aber ne ich weiß schon wie du das meinst.

Ja auf nem Flohmarkt müsste ich auch unbedingt mal, weil ich nicht alles bei ebay reinstellen will und kann, aber irgendwie hab ich da nie Lust zu. Naja was solls!

Nee is ja auch ok hehe...;)

ich mein ich hätte auch zu Hause wohnen bleiben können...hatte da aber ehrlich gesagt keine Lust zu...jeden Tag mim zug zu fahren...und weiterhin im Dorf zu versauern...ich würde es zutiefst bereuen, wenn ich nicht ausgezogen wäre...

die Entscheidung war auf jeden Fall die richtige...ich wusste zwar, dass da ein paar Probleme auf mich zu kommen werden, aber wenn man die Probleme noch nciht hat, dann weiß man ja auch nicht wie das wirklich ist....besonders nicht wenn man grad mal 19 Jahre alt ist...manchmal hab ich echt den Eindruck die Leute denken man müsse sein Leben mit 20 schon perfekt auf die Reihe bekommen...

Ja ich muss mir dann wohl auch überlegen, ob ich nicht vielleicht doch nach Bremen umziehe. Dieses ständige Pendeln und dann noch Umsteigen in die Straßenbahn geht mir bestimmt nach einer Woche schon auf den Geist. :D

Aber die Probleme wirst du schon meistern! Andererseits hast du durch den Umzug ja auch einige Vorteile, z. B. den netten Döner-Mann oder den Rhein direkt in deiner Nähe. :P

Ja genau, das umsteigen nervt mich ja schon, wenn ich nur mal am wochenende nach Hause fahre...:P

ja das werd ich auch,....aber ich krieg halt dauernd nur Vorwürfe gemacht (außer von meiner Mama hehe...)...

ja aus den Gründen natürlich und dass ich viel mehr Kontakt mit den Leuten halten kann...also ich denke wenn ich pendeln würde, wäre ich immer so dazwischen...ich könnte nicht soviel mit denen machen (ist ja ne 1,5 stunden zugfahrt...) und ich denke, dann ich hätte ich auch nicht diese Freundschaften aufgebaut, die ich jetzt hier habe...das war mir am wichtigsten

ist ja total dumm mit dem bafög, julia :( mist...

ähm, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber... meine hausarbeit wird zu lang :dozey:

Ja, vor allem verpasst man, wenn man pendelt und noch zu Hause wohnt, auch noch die ganzen Parties. :D Sind denn in deiner WG im Moment alle da oder bist du die Einzige dort dank Semesterferien?

Naja ich bin erstmal wieder off. Bis später!