Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja diese Gwyneth mag ich auch nicht sonderlich, aber was solls!

Dann mal gute Besserung! Danke, ebenso! Gute Nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht an Sushi rangewagt habe. Schmeckt das echt so gut? Das ist doch immer relativ teuer, oder? Auf jeden Fall viel Spaß heut Abend! ;)

Danke. Hatte super Spaß.

Und jaaaa, Sushi schmeckt sehr gut!!! :) Im Grunde genommen ist es schon teuer. Allerdings haben wir bei einem Buffet mitgemacht. Da kostet es so viel wie eine normale Potion (11€), aber du kannst halt' mehr essen.

Danke. Hatte super Spaß.

Und jaaaa, Sushi schmeckt sehr gut!!! :) Im Grunde genommen ist es schon teuer. Allerdings haben wir bei einem Buffet mitgemacht. Da kostet es so viel wie eine normale Potion (11€), aber du kannst halt' mehr essen.

Ah das klingt gut. Ich muss mich unbedingt mal an Sushi ranwagen. Sag mal lebst du eigentlich sowohl in Dresden als auch in London? Darf man fragen wieso? Machst du ein Studium in England? :)

Hab heute übrigens meine Zugtickets nach Berlin und mein Hotel gebucht. Bremen-Berlin-Bremen mit ICE für... 45€ hahahahahaha! :D:cool: Normalerweise zahlt man dafür locker gern mal 100-120€ hehe. ;)

Tschuldigung: kann mal grad jemand für mich zum Döner-Mann gehen mir ne türkische Pizza holen?Ich bin zu faaaaaauuuuul....außerdem hab ich den ganzen, wirklich den ganzen Tag an dieser scheiß HAusarbeit gesessen....achja aber vorher noch bitte zur Bank...hab kein Geld mehr im Portemonee

Haha, und bist du weit gekommen Julia? :)

Hier wars zum Glück heut etwas sonniger, hab mal wieder ne etwas längere Radtour gemacht und war schwimmen im Hallenbad hihi. Man muss ja sportlich bleiben, nech? ;)

Ja eigentlich schon...muss die ja morgen abgeben. Der Text steht, die Fußnoten auch soweit...muss mich nur noch um die Feinheiten kümmern....nur ganz glücklich bin ich jetzt trotzdem ncith, hab die nächste ja direkt vor mir...

hier wars heute nciht so sonnig...und auch ncith wirklich warm....das wars gestern...naja war auch schon gut so konnte ja eh nichts machen...

Oha morgen schon? Dann wirds ja echt Zeit! :D

Hehe, dann war das Wetter ja halbwegs ausgeglichen. Bin im Moment voll auf so nem Sport-Trip. Weiß auch nicht wieso, vielleicht weil ich die ganze Zeit nichts zu tun hab. Das was der Guy schafft mit seinem Marathon schaff ich doch schon lange... :cool::wacky:

ja das stimmt...;)

ja is bei mir auch so.. hab am sonntag ne radtour mit meinem Papa gemacht...und wenn ich in Bonn bin muss ich auch immer zu Fuß gehehn oder mim Rad fahren...ich brauch das irgendwie...:wacky:

so ich glaub ich geh mir echt mal grad was zu essen holen...weiß zwar ncoht nciht was....subway?Pizza?türkische Pizza?

Siehste, wir beide tun noch was dafür schlank und fit zu bleiben! :D

Also ich hatte grad nen Fischbrötchen! :wacky: Aber glaub bei den Auswahlmöglichkeiten würd ich mich für Subway entscheiden. ;) So ich guck jetzt Popstars mitn Sido lol!

was soll das denn wieder heißen, ich tu schließlich auch was um schlank und fit zu bleiben... ich esse jeden tag einen apfel! :P

Fein, Obst ist auch gesund und wichtig! :D

Na wo hast du heut den ganzen Tag so gesteckt? Auch vor deiner Hausarbeit?

ach keine ahnung, mal hier mal da, aber immer zu hause... hatte mehr oder minder schlechte laune heute, war nicht mein tag. joa und dann hab ich eben auch noch ein bissl hausarbeit geschrieben, aber bin nicht wirklich motiviert momentan :rolleyes:

Aber für Subway ist doch immer noch Zeit Julia! :wink3: Ist der Laden eigentlich bei dir in der Nähe? Glaub das wäre mein Horror, ich würd da jeden Tag essen gehen! :D

Och Mensch Sarah, wie kommt's? :(

Haha und da heult wieder die erste bei Popstars! Mädchen versuchen es ja mit allen Mitteln! :D Ich weiß noch damals im Französischunterricht...

- "Waaaas? Ich bekomme im Zeugnis "nur" 12 Punkte?"

- BRÜSTE-HERVORHEBEN-MODUS-AN

- "Gibt es nicht irgendeine Chance für mich noch 13 Punkte zu bekommen?"

- BRÜSTE-HERVORHEBEN-MODUS-AUS

- Lehrer: "Ähm ja ok!"

:dozey: Kein Witz!

oh gott, schlimm...

hmm, weiß net. hab mich direkt nachm aufstehen erstmal mit meiner mutter gezofft und dann ging's stetig bergab mit meiner laune. hab erst überlegt ob ich nach hildesheim fahre, hatte dann aber doch keinen bock... naja, also lag ich den halben tag im bett, hab travis gehört und die wand angestarrt. ... hehe, naja, ganz so schlimm war's auch nicht, aber fast ;) die woche ist ein bisschen *sehr* öde mittlerweile.

Oha na da fängt der Tag ja echt mal "toll" an... :( Glaub dann hätte ich auch so ne Laune. Geht's denn jetzt wieder? Ja mir ist die Woche auch eindeutig zu öde. Bin so froh, dass jetzt das Oldenburger Stadtfest bevorsteht und ich wieder zum Strand kann.

Toll, jetzt hab ich Hunger auf Giotto! :wacky: Blöde Werbung! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZdFiLYqanno

ja naja, passt schon. bei mir ist ja immer das problem, wenn ich schlechte laune krieg, dann gleich so richtig :rolleyes: und weil ich den ganzen tag über so angepisst war fühl ich mich momentan, als wär ich nen marathon gelaufen. nee nee, werd wohl früh schlafen gehn heute. wird schon wieder...

bah, nee, ich bin so satt - hab zuviele nudeln gegessen vorhin ;)

Naja hoffentlich waren die Nudeln ne kleine Entschädigung! ;)

Sag mal wie kommst du jetzt eigentlich von HH nach B? Mit nem Bus oder? Weißt du schon wann der fährt?

ja, der fährt ca. drei stunden und wir fahren um 9 uhr los. sind also um 12 rum hoffentlich da, dann gehn wir unsere sachen wegbringen und so... könnten also vllt so zwischen 14 und 15 uhr an der halle sein.

So, war mir jetzt ne türkische Pizza holen...hatte keine Lust bis zum Subway zu laufen und irgendwer hat da unten mein fahrrad zugeparkt...

ja der subway is nicht sooo weit weg...war aber bis jetzt noch nie da...wenn dann immer nur bei dme in der Stadt,...außerdem is der Dönermann hier soooo nett awwwww...:blush:

Ok, ich fahre um 10:00 Uhr von zu Hause aus los (der 8 Uhr Zug war fast 20€ teurer und so kann ich auch noch etwas ausschlafen von den Strapazen in Hamburg :D) und komme kurz nach 14 Uhr in Berlin an. Dann noch mit der S-Bahn zum Westkreuz, dort einchecken, so dass ich gegen 15:30 Uhr an der Halle sein könnte, schätze ich mal.

Haha, ja auf ne türkische Pizza hätt ich jetzt auch voll Hunger. Und auf Giotto! :wacky:

jo, das kriegen wir dann schon hin, vllt wird's bei uns ja auch noch etwas später... passt also, denk ich mal ;)

ach, morgen abend ist auch coldplay im tv, nech?

MTV zeigt das Live at BBC Konzert

Zur Einstimmung auf Coldplays Viva La Vida Deutschland-Tour zeigt MTV am Freitag, den 29.08.2008, um 20 Uhr das exklusive BBC Live-Konzert erstmals im deutschen Fernsehen! Lass Dir diesen Open Air Gig nicht entgehen. Die Jungs spielen einige Songs aus dem neuen "Viva La Vida" Album.

Auch der Freitagnachmittag steht auf MTV schon ganz im Zeichen von Coldplay mit einem TRL-Special ab 16:30 Uhr. Dann gibt es eine Stunde lang die besten Clips der Band. Am 31.08. um 16:00 Uhr wird die Sendung noch mal wiederholt.

Jo, sag mal wenn ihr mal was unterhaltsames erleben wollt, stellt einfach eure Coldplay-Tickets bei StudiVZ rein. Ihr amüsiert euch köstlich. :laugh3:

Da kriegt man dann so Sprüche zu hören, wie z. B. warum ich die Karte nicht für 50€ verkaufe und mich wegen den 20€ jetzt so anstellen würde. :D Ohne Worte!

Ja danke für den Tipp Sarah! ;)

hihi, ach je, biste die etwa immer noch nicht los? ist ja nicht zu fassen :rolleyes: dann ebay, würd ich sagen... da kannst du dir sowas sparen.

sind wir uns eigtl alle einig, dass more than us von travis ganz ganz toll ist? :heart: