Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ha! Dumm is stupid! Well, that's smth! Haha :D

They're working now, yes. Thanks again, Jules. Will load them up now. :smiley:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

www.leo.org[/url] .

I think it's the best one in the web. :)

Brilliant! Thanks! :nice:

ahhhhh leute ich könnte so kotzen...in der Coldplay Gruppe im studvz bietet grad einer ne Stehplatzkarte für Köln an....wenn ich nur Geld hätte würde ich ihn sofort anschreiben...ich könnte echt heulen im Moment...scheiß Geld...:bigcry:

Hm das tut mir echt so Leid für dich! :(

Hast du denn mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Können sie dir nicht vielleicht erstmal ein bisschen Geld leihen?

ach die haben doch selbst kein Geld....ich will die nicht immer fragen,....besonders jetzt wo ich immernoch keinen Job hab...wenn ich nen Job hätte und wüsste, dass ich in nem Monat wieder Geld hab, dann wär das alles gar nicht so schlimm...aber so....

aber wer weiß, vlt hab ich ja nen Job nächste woche (hab gestern ne Bewerbung abgeschickt) und bekomm noch kurzfristig ne Karte.

Ich hör den ganzen Tag schon Coldplay (grad läuft Clocks live von 2003)....zu blöd, dass das wetter auch noch dieses unglaublich schöen Coldplay Gefühl aufkommen läßt...argggggghhh...

die einzige Möglichkeit wär vlt meine Schwester nach Geld zu fragen....aber nur dann wenn ich irgendwo noch 2 Karten für Köln finde...sie will nämlich auch unbedingt dahin.

:( Kann dann echt verstehen, warum du deine Eltern nicht andauernd fragen willst. Vielleicht kriegst du ja den Job. :)

Ansonsten würde ich einfach mal zum Arbeitsamt gehen. Ich hatte dort diese Woche ein Beratungsgespräch (obwohl ich kein Job suche, da ich ja nen Studienplatz mittlerweile sicher habe und nur Arbeitslosengeld beantragt habe) und ich wurde da echt gut beraten. Gut, ich kann jederzeit zum alten Arbeitgeber zurückkehren, aber ich war echt überrascht wie gut die sich um einen kümmern. Hätte ich nicht diese Möglichkeiten gehabt, hätten die sich sofort auf Jobsuche für mich gemacht. Du kannst da auch hingehen, wenn du nur Jobs auf 400€ Basis suchst.

Ich kann das echt nur weiterempfehlen, auch wenn es natürlich in anderen, größeren Städten anders sein könnte.

hmmm ja mal schauen....vlt klappts ja diesmal mit dem Job (hab mich im dm beworben haha)....auf jeden Fall brauch ich nächstes Semester definitiv nen Job, denn nur mit meinem BaföG komm ich nicht mehr hin...

aber eine Chance habe ich...ich helf in 2 Wochen bei der Inventur in nem großen Bonner Buchladen und die haben mir direkt gesagt ich soll mich danach auch fürd Weihnachtsgeschäft bewerben und reinschreiben, dass ich da geholfen hab--.--vlt wird das ja was....wär auf jeden fall cool

ach und übrigens: Ich mag das Viva La Vida Album immer mehr...:D... mir fällt grad auf, dass ich mir nur den strawberry swing absolut nicht anhören kann...und mir fällt auch grad auf, dass ich den strawberry swing in meinem winamp strawberry string genannt hab....ooops....:laugh4:

uuuund ich hab schon ne halbe seite von meienr hausarbeit...::dance:

Warum haben die eigentlich denn dein BaföG gekürzt? Das ist doch ne Schweinerei! Kann man nicht dagegen vorgehen?

Naja "Strawberry Swing" war am Anfang das schlechteste Lied auf der Platte für mich, aber nach einiger Zeit mochte ich den Song ganz gerne. Mittilerweile ist das einer meiner Lieblingssongs von Viva La Vida haha. Also abwarten! :D

ach man, julia, das tut mir so leid alles :( hab schon in den anderen threads gelesen, dass du jetzt traurig bist wegen dem konzert... da muss es noch irgendeine lösung geben, manno! kann ich dir nicht das geld leihen? echt mal, das wär kein ding, wir kennen uns doch... und wenn du dann nen job hast, gibst du's mir halt zurück, ich vertrau dir da vollkommen. ahhh, das beschäftigt mich irgendwie... ich weiß noch, wie mies ich das damals immer fand, wenn ich nicht zu kelly konzerten durfte (hihi, ich war doch damals so ein riesen fan :rolleyes: ) jetzt nicht wegen geld, sondern weil ich noch zu jung war und meine eltern nur einmal im jahr mit mir hingegangen sind. das muss doch nicht sein, es muss doch irgendwie nen weg geben... hmpf.

Ganz ehrlich, ich hab mittlerweile nen schlechtes Gefühl, dass ich dir Julia mein zweites Berlin-Ticket nicht einfach geschenkt habe. :( Aber glaub Berlin wäre für dich doch auch mit enormen Kosten verbunden gewesen (Anfahrt, Hotel), oder? :(

Ich würde dir wohl auch Geld leihen, wenn du willst. :)

Das BaföG wurde mir gekürzt, weil meine Schwetser nicht mehr in der Ausbildung ist...ich hab gemeint jetzt müsste sie mich ja dann eigentlich mit 120e im Monat unterstützen haha....

ach Gott ihr seid ja echt süß....ernsthaft. :blush:

Ich hasse es einfach mich in Schulden zu bringen....genauso wie mit unserer Dublin Tour...das soll morgen gebucht werden...hab mehrere Angebote, dass Leute mir Geld leihen um das alles zu bezahlen....zumindest zunächst schonmal den flug...ich weiß nicht ob ich zusagen soll oder nicht....

aber irgendwie denke ich mir auch:Ich hab 3 Monate frei....tu die ganze Zeit was für die Uni....ohne scheiß ich bin die einzige in meinem Umfeld, die nichts besonderes gemacht hat bzw. macht in ihren Ferien...ne Freundin von mir fährt sogar 3mal in Urlaub. Ich denke mir so langsam ich hätte es sogar verdient wenigstens mit nach dublin zu fahren...

ach Gott alles blöde irgendwie....ich glaub ich melde mich einfach für die nächsten Wochen von dem forum hier ab, dann bekomm ich das ganze mit den Konzerten gar nicht erst mit, so!

Aber ich finds sooo toll, dass ihr mir helfen wollt...ach herrje....

Ja Berlin wär auch mit Kosten verbunden gewesen (schade, dass ich diese Freundin nicht mehr da hab haha...)....naja

naja julia, ich versteh's schon das das nicht sonderlich toll für einen selbst ist, wenn andere einem was bezahlen. aber sieh das nicht so eng ;) ich mein, du würdest das geld doch zurückgeben und damit hat es sich dann. damit mache ich oder auch deine freunde doch keinen verlust! :) für mich wäre es z.b. auch völlig okay, wenn du mir das geld ratenweise zurückzahlst, zum beispiel jeden monat 10 euro oder so. alles kein problem.

wie gesagt, das angebot steht und du kannst mich jederzeit deswegen ansprechen :) okay?

ach gott, das ist echt lieb von dir.Hab jetzt mal bei eventim nach Restkarten geguckt, Da gibts scheinbar noch Sitzplätze für 71 euro...werd mal mit meiner schwester reden....vlt kann sie mit mir dahin und mir dann auch das Geld leihen, dann bleibt es wenigstens in der Fanilie...und sie hat sich auch schon oft genug Geld geliehen...;)

ja, mach das. und halt in der coldplay-gruppe im studi am besten auch noch die augen offen, da verkauft ja auch immer mal wieder wer ;)

und dann bleib ich natürlich auch bei meinem tipp mit dem einfach auf gut glück nach köln fahren, am konzert-tag. aber auf eigene gefahr! *g* nee, ich denk echt, dass das auch klappen könnte, wenn vorher gar nix mehr geht. musst du sehn.

ja irgendwie ist das bei eventim grad ein bisschen komisch...die Karten stehehn zwar da, aber scheinbar gibt es sie doch nicht mehr. Vielleicht frag ich ind er Gruppe einfach mal nach. Aber sobald da jemand 2 Karten abzugeben hat meld ich mich da...und sonst fahr ich vlt wirklich einfach dahin...wer weiß vielleicht sehen die Coldplays mich einsam vor der Halle stehen und haben Erbarmen mit mir und lassen mich so rein....:wacky:

hihi, genau.

und es gibt doch bestimmt noch ne extra gruppe für köln im studi, nech? bin ja auch noch in welchen für hamburg und berlin. da könntest du auch noch gucken ;)

Ja ich glaub schon, dass es da nen thread gibt....nur im Moment kann ich das nicht wirklich nachschauen, weil die scheiß Werbung im studi zuviel für meinen laptop ist...

Oh Mann ich glaub einfach sie haben sich bei der Umsetzung dieser Tour viel mehr Mühe als das letzte Mal gegeben...

und jetzt hör ich schon zum dritten Mal das neue Album...:stunned:

Mein Gott ist cemeteries of London ein tolles Lied...ich komm gar nicht mehr davon los!

ch killt mich für alles was ich am Anfang über das neue Album gesagt hab...:embarassed:

Na, was ist denn plötzlich los mit dir Julia? :D

Oh man, ich würd mir genau wie Sarah und Felix so sehr wünschen, dass du noch nach Köln hin kannst. :)

Ich weiß es nicht....ich hab sogar gestern abend noch im Bett gelegen und mir das Album über Kopfhörer ganz laut angehört hehe...

haaaa ich bin schon ein Stückchen weiter...hab meine Schwester gefragt. Sie versucht gerade an zwei Karten zu kommen....ich halt die Augen in der studi Gruppe offen und sonst fahren wir beide am 12. einfach vor die arena und versuchen auf dem Schwarzmarkt noch an KArten zu kommen....meine Schwester kann mir das Geld teilweise vorstrecken....für den Rest könnte ich vlt meine Eltern fragen...

Na das klingt doch schon mal vielversprechend! :) Und wie du schon geschrieben hast... ein bisschen musst du dich auch mal selbst belohnen, da du jetzt in den Semesterferien die ganze Zeit an deinen Hausarbeiten hängst. Und die Dublin-Reise würde ich an deiner Stelle auch mitnehmen, auch wenn du momentan kein Geld hast. So eine Chance kommt nicht wieder, vor allem nich,t wenn deine Freunde ebenfalls mitfahren.

Hmmm ja Dublin hab ich soeben abgesagt. Also weiß nicht....ich glaub die bessere Entscheidung ist das abzusagen...selbst wenn ich bald Geld verdiene muss ich erstmal aus dem dicken Minus rauskommen...und ich will mir bestimmt schon seit nem ganzen Semester ein paar Dinge kaufen, für die ich die ganze Zeit kein Geld hatte....u.a. ne Tasche für mein Saxophon, damit ich endlich mal in die Uni Big Band gehen kann...die kostet auch ein bisschen und ich hab mir fest vorgenommen ab nächstem Semester da rein zu gehen....das ist mir dann glaub ich erstmal wichtiger...und ich will nicht immer weiter Schulden machen wenn ich sowieso schon im Minus bin...ist zwar voll schade, dass ich nicht mitfahren kann, aber wahrscheinlich die vernünftigere entscheidung....und wenn ich das mit dem Coldplay Konzert jetzt nicht fest vor hätte, dann würde ich vlt mitfahren...

ahhhh irgendwie wurmt mich das ja schon....:confused:

ooohhh, welch glückliche fügung! der fran ist in hamburg heute und ich bin auch in hamburg! :cheesy:

... jetzt müssen wir ihn nur noch finden :sneaky:

Uiii viel Glück Sarah:cheesy:

Juhuuuu....also eine Stehplatzkarte für den Normalpreis könnten wir schonmal haben...jetzt ist nur noch die Frage, ob wir sie holen sollen und nach ner anderen noch weiter suchen oder nicht...hmmm...

^cool, würde gleich zugreifen ;)

sooo, also der felix und ich haben jetzt den nachmittag in der innenstadt verbracht und nach ner weile haben wir nicht nur den fran, sondern die ganze band gefunden!! :cheesy:

haben natürlich auch ein foto gemacht, also seht selbst:

traviszl3.jpg

:dozey:

haha, na besser als gar nichts...

aber hier, hab ein video von radio hamburg gefunden (deswegen waren die ja heute hier), total geil! :laugh3: "mannooooooo!!!!" xD

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=56594&fsbid=102422