Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

haha, also ich hab zumindest die erste staffel von i love new york gesehn ;D und guckst du celebrity rehab?? zu geil, kommt ja heute nacht auch wieder ^^

oh und ich hab felix grad nochmal gefragt wo er ist, die insel heißt römö (die dänische version kann ich nicht schreiben ;))

bis denne!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, ihr da ;)

Ich sitz hier grad auf Rømø im Internet-Cafe ;) Ist ganz schick hier, das Wetter laesst zu wuenschen uebrig, aber meist wird das im Laufe des Tages immer besser... Ist mal ganz nett so auf einer mehr oder minder einsamen Insel, aber meine Sarah vermiss ich trotzdem!

Naja, am Samstag komm ich ja schon wieder... ich hoffe ihr haltet die Ohren steif! Habt noch ne schoene Woche, bis irgendwann dann mal! ;)

um bei RTL zu bleiben...

ich war gestern so k.o., dass ich dann bei Monk eingeschlafen bin. Wer war denn nun der Mörder??? :stunned:

Na, heute Abend geht's wenigstens mit Freunden 'ne Runde Sushi essen. Freu' mich übelst drauf! Sushi-Fans anwesend? :D

haha, also ich hab zumindest die erste staffel von i love new york gesehn ;D und guckst du celebrity rehab?? zu geil, kommt ja heute nacht auch wieder ^^

Hehe, ne hab leider nach "Charm School" die Sendung "I Love New York" verpasst, aber im Moment läuft "I Love New York 2" und da gucke ich ab und zu rein. Diese Tante ist echt der Burner! :lol: "Celebrity Rehab" kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.

Habt noch ne schoene Woche, bis irgendwann dann mal! ;)

Danke, noch nen schönen Urlaub! :) Rømø ist doch die Insel genau nördlich von Sylt oder? War dort leider noch nie ,aber von List aus hab ich die Insel schon mal gesehen. Hach ich will zurück auf so ne Insel! Find die Nordseeinseln ja total faszinierend. :nice:

um bei RTL zu bleiben...

ich war gestern so k.o., dass ich dann bei Monk eingeschlafen bin. Wer war denn nun der Mörder??? :stunned:

Na, heute Abend geht's wenigstens mit Freunden 'ne Runde Sushi essen. Freu' mich übelst drauf! Sushi-Fans anwesend? :D

Hm sorry Monk hab ich gestern nicht geguckt. Vielleicht weiß Sarah ja was! :D

Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht an Sushi rangewagt habe. Schmeckt das echt so gut? Das ist doch immer relativ teuer, oder? Auf jeden Fall viel Spaß heut Abend! ;)

sarah hat nur dr. house geguckt und das war lustig :nice:

Ich mag den Dr. House ja nicht so! :P Dr. House kann übrigens sogar tschechisch, wusstest du das? Hab das in Prag einmal da im TV gesehen. :D

Bin grad voll in so ner Parachutes-Phase. :nice: Träum grad davon wie geil es wäre, wenn die "Everything's Not Lost" bei den kommenden Konzerten spielen würden...

ich glaub dr. house kann viele, viele sprachen ;)

oh man, weißt du was schlimm ist? ich bin zu hause und mein the man who album von meinen lieblings-schotten ist in hildesheim :bigcry: wollte es doch neulich mitbringen und hab's einfach vergessen... :cry: jetzt ist es bestimmt ganz einsam (wobei, parachutes müsste da auch noch sein *g*) ... hab schon entzugserscheinungen!

Oha, ist das dein Lieblingsalbum? Glaub bei Travis könnte ich mich nicht entscheiden, welches jetzt mein Lieblingsalbum ist. Die haben fast alle gute Songs! :)

Man, das Wetter war ja heute so schrecklich. Bin vorhin grad noch trocken vom Joggen wieder gekommen, da fing das plötzlich an zu regnen. :dozey:

dito, ich hab kein lieblingsalbum... ist total stimmungsabhängig und es sind eh alle grandios :)

ach was, echt? wir hatten sonne und 25° *g*

hat sich schon jemand wegen der karte gemeldet?

Lol echt? Voll gemein, naja mich hat das schlechte Wetter beim Joggen motiviert. :) Und am Wochenende wirds hier ja auch gut und ich kann zum Strand.

Es haben sich schon einige gemeldet, aber bisher los geworden bin ich die noch nicht. Manche Leute verstehe ich dabei nicht. Die wollen dann z. B., dass ich die Karte erst noch ein paar Tage für die zurücklegen lasse, andere wollen erst nur die Hälfte des Preises überweisen und erst bei Erhalt die andere (Risiko bei mir, also beim Verkäufer? Garantiert nicht!!!), wiederum andere wollen das Ticket, aber nicht so viel zahlen...

Ja, sind wir denn hier bei "wünsch dir was"? :dozey:

lol oh gott, wie dumm... ich war damals vor oberhausen so unendlich dankbar, dass ich noch ne karte zum originalpreis bekommen hab. wenn man dann nicht mal bereit ist, soviel zu zahlen, dann weiß ich auch nicht mehr... nee nee.

oh je, leide die letzten tage wieder an akuter travis-sucht, hätte mit meiner mutter samstag abend nicht drei stunden dvds gucken sollen ;D

kommst du den tag nach coldplay in berlin noch mit nach prenzlauer berg? dann suchen wir dir ne wohnung und stalken den fran :D :P

Ja ich hab auch nur den Kopf geschüttelt, aber im StudiVZ Forum schreiben ja schon mehrere Verkäufer, dass sie zwar Angebote bekommen, aber den meisten Leuten dann der Originalpreis zu teuer ist. Ich finde auch, dass die froh sein können, dass ich die Karte noch für den Originalpreis von Eventim weggehen lasse. Ich hab ja aufgelistet, wie ich auf die Summe komme und mache dadurch ja keinen Gewinn. Naja sollte sich bis Freitag nichts ergeben, muss ich die Karte halt bei eBay reinstellen...

Bleibst du auch noch länger in Berlin? :) Naja werde wohl wieder mein "Stammhotel" in Charlottenburg nehmen (U2 Station Kaiserdamm), aber werde definitiv am nächsten Tag noch in den Prenzlberg fahren und mir auch das neue Alexa-Einkaufszentrum am Alexanderplatz angucken. :) Also von mir aus gerne haha! Aber der Prenzlberg ist groß. Hast du schon eine Ahnung, wo sich das Haus befinden könnte?

oh, na prima, dann können wir uns ja direkt anschließen :D felix und ich sind dann noch bis abends da, also den dienstag dann.

öhhm, ich hab keine ahnung, haha. wüsste auch nicht wie man das rausfinden könnte (und irgendwie fühle ich mich schlecht dabei ;D) ... vllt suchen wir einfach ein schickes viertel und gucken auf die klingelschilder? :laugh3:

Ja, wobei ich sehen muss, ob mein Bruder an dem Tag dann vielleicht seinen Fallschirmsprung hat. Dann müsstet ihr leider alleine auf die Suche gehen haha.

Hast du schon mal bei telefonbuch.de geguckt? :D Naja glaub nicht, dass der da drin stehen würde. Bestimmt besuchen die Coldplays den Fran dann am nächsten Tag. Da ist ja glaub ich noch kein weiteres Konzert.

ich hab mal nach dem nachnamen von seiner frau geguckt, aber selbst da nix gefunden, hehe... das wäre ja auch zu leicht^^ wobei, mein gott, der wird in seiner nachbarschaft eh kaum bekannt sein ;) kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

au ja, das wär doch toll... dann trinken wir mit dem fran und den coldplays kaffee :nice:

Ja das wäre wirklich zu leicht, das stimmt! :D Gibts denn nicht im Travis-Forum so Leute, die wie hier die Bäckerei, die Häuser von Fran usw. aufsuchen?

Oh bin schon ganz gespannt! :nice:

lol ne, glaub nicht, diese art von hype ist doch schon lange vorbei (gott sei dank) ;) und ich glaub wenn ich da frag "ey, wo wohnt'n der, ich wollt da mal hin..." töten die mich ;D

Ja stimmt und bisschen Privatsphäre muss schon drin sein. ;)

Oh man, mir ist wieder langweilig. Was machst du gerade?

ich google nach tollen sachen, lol. hab grad das hier gefunden, aaawwww!!! das liest sich wie ne mittelprächtige fanfic :lol: (the sun halt), aber das ist soo putzig:

Fran knows all about moving people. He really is a romantic, as he proved when he stood on top of the Hoover Dam on the Colorado River and pulled a piece of paper from his pocket.

He turned to Nora Kryst, his German lover, and nervously read out: "Willst du mich heiraten?"

Fran had secretly planned the Stateside proposal for months, but when he uttered "Will you marry me?" in her native tongue, Nora seemed stunned.

He has total recall of the memorable day last October when he proposed: "Nora looked beautiful and the weather was great.

"I bought a Tiffany ring and flew to Las Vegas to meet her. I drove her to the Hoover Dam and I'd got our tour manager's German mum to translate for me.

"When I said it, though, Nora looked at me as if I was mad.

"I thought I'd messed it up and had just asked if I could borrow her pencil sharpener! But then she said 'yes'."

hihi :nice:

Awww wie süß! :nice:

Also ich guck ja grad, wo sich die Coldplays in Berlin aufhalten könnten. Madonna, die heute Abend im Berliner Olympiastadion auftritt, wohnt im Regent Hotel am Gendarmenmarkt. Sonst sind halt noch das Hilton Hotel oder das Adlon Hotel weitere Möglichkeiten. Hoffentlich bringt die BILD dann auch ne Extra-Seite wieder raus haha.

joa, wobei, man weiß ja gar nicht ob die überhaupt noch über nacht bleiben, vllt fahren die ja auch gleich weiter ;)

ach, die bild hatte ne seite? xD nach oberhausen war ja nachts auch ein bericht in der ard vom konzert... genauso wie von oasis in hamburg, eine woche vorher. ich war nur bei den wichtigen sachen ;D

vllt schlafen die beim fran auf der couch? :thinking: ;D

ih, wie sieht die madonna da denn aus? :sick: leicht eklig, wenn du mich fragst... ^^ ich weiß schon, warum zuviel sport nicht gut ist :P

lol oh ja, vor allem will ich wissen, wie viele paar schuhe der chris mitbringt! viva la diva! :lol:

Couch-surfing was? :D

"Leicht eklig" ist ja nett ausgedrückt von dir. ;) Finds auch eher bähhh!

Lol, oh die Frage mit den Schuhen hab ich ganz überlesen. :D Mit Verlaub, aber die Dame hat doch nen Schaden, oder?

natürlich hat die nen schaden ;) und dann ist die auch noch ne gute freundin von der gwyneth, oh oh... ist doch kein wunder, dass der chris jetzt auch immer mehr zur diva wird :D

hehe, naja, ich werd mal langsam verschwinden... kopfschmerzen :( zuviel hausarbeit momentan, hrmpf. mach's gut, schönen abend noch!