Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

OMG, wenn der chris jetzt wirklich ne glatze hat, dann lache ich! oder ich heule, je nachdem ;D auf dem bild, was es da jetzt gibt, kann man nämlich meiner meinung nach nicht deutlich ersehen, ob das wirklich der chris ist, ich bezweifel das ja irgendwie noch...

jedenfalls: wenn das wirklich er ist, werde ich NIE wieder irgendwas in bezug auf chris in dieses forum schreiben! ich mein, ich hab erst letzte woche oder so geschrieben, er soll sich bitte die haare schneiden bis zum konzert in hh, das wäre mir sehr, sehr wichtig.

ABER ER HAT DAS JETZT VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN!! :bigcry:

ahahaa! :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:laugh3: :D wo ist das Bild, ich kanns nicht finden ^^

sieht sicher lustig aus :lol:

Ja, Sarah, aber ist doch gut! Ich meine, in 14 Tagen hat der sicher diese schicke Kurzhaarfrisur wie zu 2003-Zeiten, die du so magst :nice: Es sei denn, er will jetzt permament ne Glatze haben :uhoh: nnnaaah ^^

Aber du scheinst guten Einfluss auf den jungen zu haben: kannst du ihm bitte auch schreiben, der soll AROBTTH in HH oder B spielen? :D das wäre sehr cool, vllt reagiert der dann auch sehr radikal und spielt dann 18x AROBTTH ;D

morgen!

mein icq geht wieder nicht, falls du wartest. muss aber eh gleich nochmal weg, zu meinem opa.

also, das ist das besagte bild --> http://img.photobucket.com/albums/v257/mimixx/chris.jpg und der typ der gegenüber von will steht, soll der chris sein, was ich nach wie vor nicht glaube, weil die nase überhaupt nicht passt, hrhr :rolleyes:

naja, mal abwarten... ist mir ja auch völlig egal eigtl, ich find's nur so lustig, perfektes timing, sollte es denn stimmen :P

bis dann mal! :kiss:

stimmt, der sieht dem sehr ähnlich, find ich ^^ verdächtig! :nice:

aber sieht jetzt gar nicht schlimm aus, find ich ;) Es gibt Leute, denen würd ne glatze wesentlich schlechter stehen... dem Guy z.B. ;D

naja, jemand der da war, schreibt jetzt auch "It was such a thrill to see the band come on stage. I got the shock of my life when I saw Chris’ hair. He’d shorn it all off!" - also wird das wohl stimmen, lol. gah, warum stellt die dumme bbc 2 seite erst morgen bilder ins netz?! :rolleyes:

man, das ist fast so aufregend wie damals, als paddy kelly sich die haare abgeschnitten hat! :laugh3: :P

hehe okay... ja... warum macht der chris das? ;D der ist doch die diva - hat der nervenzusammenbruch, wie die britney? *g*

weißt du, dass das in kombination mit dem VLV tour outfit jetzt total KACKE aussehen wird? ;D ich sag dir das! und es wird jetzt auch total dumm aussehen, wenn er soviel hüpft! weil mit kurzen haaren sieht er ja um einiges seriöser aus, eigentlich ... ohje :lol:

lol naja... vllt kommen die jetzt in europa mit schwarzen anzügen und seriösen blicken auf die bühne und spielen nur noch AROBTTH und Parachutes-Songs und B-Sides... das wär doch was ;D

... ich glaube, dann würde sich julia ärgern, dass sie keine karte hat ;)

hehe ja... aber ich glaub eh nicht, dass es so nochmal wird ^^ hachja... aber schön wärs ja ;D vllt wenn die älter sind, so wie der David Gilmour vor ein paar Jahren ;D

ach manno, jetzt beschwert euch doch nicht immer alle! :rolleyes: die bunten sachen und das gehüpfe sind viel lustiger :nice:

ja das ist auch doll ;D naja, ist eh mein erstes mal, da ist man sowieso mit ganz eigenen Gefühlen bei der Sache ;D

lol... ich möchte, dass er sich bei lost mindestens dreimal auf die klappe legt ;D

lol... wieso gerade da? ;D

weil er bei lost am meisten rumhampelt und weil es da schon ein lustiges video von gibt ^^

hehe, verstehe... naja, vielleicht ist er jetzt ja vorsichtiger, wo ihn sein Haar nicht mehr polstern kann beim Sturz ;D

vielleicht setzt der chris sich ja auch nen Hut auf :mellow: ;D

lol ohje, das sah aber sehr... unkoordiniert aus ;D :laugh3:

der typ, der da übrigens im hintergrund mitsingt, klingt gruselig ;D

Welcome back Felix! :D

Hey, haben die Coldplays schon wieder son BBC Konzert gehabt? Also langsam ist mal echt gut oder? Die sollen mal lieber zusehen das europäische Festland zu besuchen! :D

Oh man nie wieder Alkohol... :( Naja jetzt geht's zum Strand hihi...

Hochwasser:

So 31.08.2008

15:27

+/-0,00 m

:dance: :dance: :dance: Passt ja perfekt! :D Bin weg! Genießt den letzten Sommertag!

kommt von hier eigentlich jemand nach mannheim in die sap arena übermorgen? ...ausser mir?:whistle:

ja, die Grace glaub ich ;)

... ich glaube, dann würde sich julia ärgern, dass sie keine karte hat ;)

Whaaaaaa du sprichst mir aus der seele....als ich Felix' post gesehen hab, wollte ich genau das sagen....

ja, die Grace glaub ich ;)

dankeschön :kiss: