December 26, 200817 yr Ja, also mitlerweile merkt man ein wenig, dass man älter wird. :D wenn momentan auch noch langsam. :thinking: Aber ich muss mich noch um ein Geburtstagsgeschenk kümmern für meine Mutter. Die hat auch jetzt bald schon wieder geburtstag. Mmmhh.... :thinking:
December 26, 200817 yr Julia du alte Schachtel! :lol: Du bist gerade mal ein Jahr älter als ich und bist trotzdem um Längen bekloppter :laugh3:
December 26, 200817 yr Ich find es furchtbar, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben. Jeder fragt, was man haben möchte - und ich weiss es selbst immer nicht, da man ja gerade beschenkt wurde.
December 26, 200817 yr Ich find es furchtbar, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben. Jeder fragt, was man haben möchte - und ich weiss es selbst immer nicht, da man ja gerade beschenkt wurde. Ja das kenne ich. Allerdings umgekehrt! Ich überlege jetzt, was ich meiner Mutter schenken könnte. Das ist schon ganz schön schwierig. Naja vielleicht find ich ja noch was. Julia du alte Schachtel! :lol: Du bist gerade mal ein Jahr älter als ich und bist trotzdem um Längen bekloppter :laugh3: Tja, allerdings ist meine Beklopptheit erst ausgetreten, als ich dir begegnet bin. :rolleyes5: Ich kann da leider nichts machen. Ach übrigens, hast du schon den FAIL thread entdeckt? Das wort gefällt dir doch. Ich guck da gerade ein bisschen durch. http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=53144&page=6
December 26, 200817 yr Guuuten Abend. Sofie? Du bist nicht bekloppt! :) Mag dich :P Wiie geht es euch so? Huch, bei uns war letzte Nacht mächtige Orkan-Böen! Heftig :) Und heute beim Spazieren war es meega kalt :) Schönen Abend noch :P
December 26, 200817 yr Hallo Julia, die..mit der schönen Signatur :) Um es mit den Worten von 'Lord Maul' aus Traumschiff Surprise zu sagen: "Schleimer!" :D
December 27, 200817 yr Zu solchen Zeiten lieg ich schon in meinem Bettchen und träume... :D Timm, Deine Signatur ist übrigens auch sehr schön (*sabber*) Orkanböen haben wir keine (Schnee leider auch nicht), aber die Ohren sind mir beim Spazierengehen trotzdem fast abgefroren.
December 27, 200817 yr Guten morgen allerseits. Timm deine Sig ist super. :thumbsup: Schon post bekommen? Ach und übrigens, ein bisschen bekloppt bin doch schon irgendwie^^ ;) So, so, bei dir waren Orkan-Böen?? Hier bei mir ist es eigentlich ganz ruhig. Die Sonne scheint mal endlich wieder und ich obwohl es draußen nur 1 bis 2°C ist, ist es in der Sonne richtig schön warm. Da stand ich dann ersteinmal ein bisschen und ich hab nicht gefrohren :). Ich werd jetzt versuchen mich kreativ zu beschäftigen. :D
December 27, 200817 yr Daaaanke für die Bluumen :) Sofieeee - es ist sooooooooooooooooooooooooooooo kalt draußen. Ich traue mich nicht zum Briefkasten :( NEEEEEEEEEEEEIIINNN!! :embarassed::laugh3::lol: Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3: :laugh3: EDIT: Sofie, du hast ein neues Avatar - perfekt. GLÜCKWUNSCH! :D Aber auch Pech, weil jetzt schreibe ich wieder im ICQ :P
December 27, 200817 yr Daaaanke für die Bluumen :) Sofieeee - es ist sooooooooooooooooooooooooooooo kalt draußen. Ich traue mich nicht zum Briefkasten :( NEEEEEEEEEEEEIIINNN!! :embarassed::laugh3::lol: Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3: :laugh3: EDIT: Sofie, du hast ein neues Avatar - perfekt. GLÜCKWUNSCH! :D Aber auch Pech, weil jetzt schreibe ich wieder im ICQ :P Dann schreib doch wieder bei ICQ! :P Ich hör weiter musik ... lalalaa *lips like sugar* :D Danke^^, das bild hatte ich eigentlich schon fertig für mein Handy gemacht. Bin jetzt aber wirklich an meiner Sig dran. Ach und nochetwas! Sei nicht so ein Baby und geh endlich zum Briefkasten, wenn die Post gekommen ist. Soooooo kalt ist es nun auch wieder nicht. Sonst zieh dich dick an. Einen Schal eine dicke jacke und dann dürftest du den Weg zum Briefkasten überleben. Zur Sicherheit kannst du dir ja auch noch eine Tasse (oder besser eine ganze Kanne) Glühwein mitnehme, dann wirst du auch nicht erfrieren!!!! :D Und das eine musst du mir nocheinmal erklären, was genau du meinst mit: "Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3:" :sneaky: Ich versteh das leider nicht! :wink3: :cool: :D
December 27, 200817 yr Ich meine damit dass ich langsam rote Wangen bekomme bei euch! :D Und dabei sind wir nicht mal pervers :laugh3::D:lol::D:laugh3:
December 27, 200817 yr Schlimm genug! Also, wenn du das lesen würdest, was meine Freundin und ich vorgestern nacht geschrieben haben, dann würdest du mich auch als Perv bezeichnen. :sneaky: Es ist vorallem schlimm je später es wird. Da kommt ja erst der richtige Perv zum vorscheinen. Ach und gegen den "roten" wangen, nimm doch ein wenig puder ;) :P :D
December 27, 200817 yr Übernimmst du das? :wink3::smug: Ähm... :thinking: Ich weiß noch nicht.... :wacky: Ach warum denn eigentlich nicht? .... lalalalaa *ich geh mein schminkzeugs holen* :pleased: So da bin ich! *begint Timmy einzupudern, bis er total blass aussieht* Besser? :happy:
December 27, 200817 yr Ich hätte noch gerne rosane Wangen und dunkel-Rote Lippen + schwarze Augenlider :P (oder lieder...kA) xD:embarassed:
December 27, 200817 yr :freak: Hö, höhöh, höhöh, dahahhaa KEIN PROBLEM!! :wacky: *tut Timmy Rusch auf die Wangen, umrandet seine Augen mit Kayal, dann noch Wimperntusche und zu guter letzt auch noch Lipgloss Auf die Lippen* :laugh2: FERTIG!!! Noch irgendwelche Wünsche???
December 27, 200817 yr Dich und Thalia kennenlernen und zusammen Cocktails trinken gehen :P :rolleyes::wink3:
December 27, 200817 yr ;) hehe, sowas kann man auch mal mache, allerdings bevorzuge ich es dann, wenn du dich wieder abschminkst! :shy:
December 27, 200817 yr Tja und ist auch nicht mal um die Ecke, da wo du her kommst :D Ach und das mit dem Aussehen.... :thinking: Zumindest musst du dich abschminken und wenn dein aussehen so schlimm ist (es geht doch:D, hab dich doch schon auf bildern gesehen), dann zieh doch einfach ne Tüte übern Kopf. Ist nicht so schlimm für mich, als wenn du geschminkt wärst!
December 27, 200817 yr Oha. xD Gibt es eigentlich Tüten im Coldplay Design? :shocked2::confused::laugh3:
Create an account or sign in to comment