Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:lol: Hmm ... das war eine viel zu moderne Inszenierung ... komischerweise wurden wir von der Schule gezwungen da hin zu gehen ... Ich frag' mich immer noch, ob die Lehrer vorher wussten, dass die alle nackt rumlaufen. Aber die eigentliche Frage für mich war eigentlich, WARUM sie nackt rumliefen. Sinn hat das nicht gemacht. :lol:

@Nicky: Ach ja ... *eifersucht kommt wieder hoch* :lol: ;)

Ach, warum denn? Ich hab noch nicht mal unsere Tickets :( Und unser Hotel "spricht" gerade nicht mit mir...

Hmm, das ist blöd. Da hoffe ich für euch, dass das noch alles wird. :)

Ach, warum denn? Ich hab noch nicht mal unsere Tickets :( Und unser Hotel "spricht" gerade nicht mit mir...

Was??? Du hast noch nicht die Tickets????

Da würde ich aber langsam mal nervös!!!!

Nicht das ich dich verrückt machen will, aber ich könnt nicht mehr

schlafen vor aufregung!!!;)

heute vor einem jahr war das konzert in hamburg...

Ja ... *schnief* ... alles ist schon so lange her. :\

Und am 12. war das Kölnkonzert....

Was??? Du hast noch nicht die Tickets????

Da würde ich aber langsam mal nervös!!!!

Nicht das ich dich verrückt machen will, aber ich könnt nicht mehr

schlafen vor aufregung!!!;)

Ach, die Tickets hat doch eigentlich so gut wie niemand im Moment ;)

Aber ich hab keinen Bock, die an irgendeiner Ticketbox am 19. aufzulesen - da hab ich ein wenig Angst um meinen Platz in der Warteschlange... Also sind sie offiziell ins Hotel geschickt worden. Werd da morgen mal anrufen - das kann wieder lustig werden :rolleyes:

morgen wenn ich um 7 zur Arbeit fahre werde ich erstmal daran denken, wie Sarah und ich vor einem Jahr um diese Zeit aufgestanden sind und _extremst_ übermüdet nach Berlin mit dem Bus getingelt sind ;D

Hach ja ... morgen ist das Hannover-Konzert auch schon wieder drei Wochen her ... :\

Jepp :( Und mir kommt's schon wieder vor, als seien seitdem Jahre vergangen...

Vor 3 Wochen hab ich im Regen getanzt, mich heiser gesungen, den Hannoveraner Bahnhof in und auswendig kennengelernt ................ und mich auf Düsseldorf gefreut ;)

Wir haben hier aber einen schönen Bahnhof, so schlimm kann's nicht gewesen sein. :D

Ja, sehr schön. Vor allem wenn der Rückzug erst morgens um 6 Uhr fährt und alles zu hat :D

Hmmm ... :lol: ... wir sind halt nicht Berlin. :P ;)

morgen wenn ich um 7 zur Arbeit fahre werde ich erstmal daran denken, wie Sarah und ich vor einem Jahr um diese Zeit aufgestanden sind und _extremst_ übermüdet nach Berlin mit dem Bus getingelt sind ;D

nee, du - wir sind um 6 aufgestanden! und ich hab... wann geschlafen? um 4? oh ja, das war extremst lustig ;D und krank war ich ja auch noch...

müde?! keine spur!

dsc00424tr.jpg

dsc00428v.jpg

frisch wie ... morgentau! :cheesy: :laugh3:

lol das zweite ist echt böse xD

lol ohje... naja aber für so wenig schlafen sahst du aber noch erstaunlich gut aus :nice:

ja, ähm... danke. geht so xD

Hmmm ... :lol: ... wir sind halt nicht Berlin. :P ;)

Da müsste ich ja auch nicht auf dem Bahnhof schlafen ;)

Und ja Sarah, sehr frisch siehst Du aus :D

frisch geduscht! :P

aufm hamburger HBF schläft es sich übrigens auch gut... wenn die da nicht zwischen 2 uhr nachts und 5 uhr morgens alle 10 min den boden nass reinigen würden :dozey: ;D

Haha, DAS hatte ich in Düsseldorf. Allerdings ging da mein Rückzug schon um 5 Uhr :D

mhm, meiner um 6... damals (2006) nachm robbie williams konzert mit 80.000 leuten open air bei 35° im schatten :rolleyes: und dann schön mit sonnenstich in der villa hauptbahnhof, lol.

Sonnenstich? Hatte ich zum Glück nicht - nur Sonnenbrand. Und den hatten wir nach Düsseldorf wohl alle :D

Oh je ... ich war ja so froh, dass wir in München das perfekte Konzertwetter hatten, nachdem Hannover ja irgendwie ins Wasser gefallen war ... ich fand's sehr amüsant, dass meine Haare und mein Oberteil komplett nass waren, während meine Hose noch trocken war ... Kuschelstimmung ...