Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo! :dance:

Und? Magst du schon erzählen? :D

dp

Erzählen schon - aber das ist soooooooooooo viel zu schreiben...

Was wollt Ihr denn wissen?

Hehe, alles! :D

Nein ... hmm ... wo standest du denn ungefähr? Hat das mit dem Warten und Reinkommen gut geklappt? Irgendwelche besonderen Momente zwischen den Jungs? ;)

hi alle zusammen

ja möcht auch endlich wissen wies so war gestern oder vorgestern in London-

war die Stimmung nicht en bisschen traurig oder so bei den jungs weils das letzte konzert war?

Hi nicole, erzähl mal!!!!:)

Erste Reihe natürlich :D Aber es war tierisch anstrengend - die haben geschoben was das Zeug hält...

Seit 7 Uhr morgens haben wir gewartet, war ganz lustig mit all den anderen :)

Besondere Momente? Chris hat bei "The hardest part" mal wieder den Text vergessen :rolleyes: , es hat geregnet ( fand ich supercool - wir waren so ziemlich die Einzigen, die das Regencape NICHT ausgepackt haben :D, Phil stand eine Weile vor mir und als ich sagte "Hey Phil" hat er mich angegrinst und ist schnell geflüchtet..., Chris hat vor meinen Augen sein Shirt gewechselt (*ohnmächtig*), Guy hat ziemlich oft meine Tochter angeschmachtet (tzzzz), Rick gab mir seine Setlist - noch bevor ich gefragt habe (ich sah wohl ziemlich leidend aus), die Stimmung war gut - obwohl ich die in Düsseldorf besser fand und wir haben es geschafft, die letzte Bahn zum Hotel zu erwischen...

Sonst noch was? Bestimmt, aber ich kann das jetzt gar nicht alles in Worte fassen ;)

Mich hat Guy garnicht angeschmachtet...:o:rolleyes:....wenn,dann angefusselt :D:D:D

Na, da war ja einiges los. :D ;)

Phil wird berühmter und berühmter, der kann sich vor Fans bald gar nicht mehr retten. :lol:

Er HAT Dich angeschmachtet!!!

Naja, beim nächsten London-Trip werden wir der Sache mal näher auf den Grund gehen ;)

Mich hat Guy garnicht angeschmachtet...:o:rolleyes:....wenn,dann angefusselt :D:D:D

Ich kenne niemanden, der DAS leugnen würde ... :laugh3:

Ja naja...ich war nicht der Meinung das er das getan hätte...warum auch?Ich sah garantiert nicht gut aus,nachdem ich seit 5.30Uhr wach war und durch den Regen völlig durchnässt war :D

Aber meine Mum wurde ganz böse von Guy angeschaut :D

Haha, warum musste er auch das Banner lesen, daß für Chris bestimmt war???

Und mich hat er nicht die ganze Zeit angegrinst und angezwinkert ;)

Mir ist übrigens gerade aufgefallen...ich bin auf einem Bild des Fotoblogs drauf :D

Wie Peinlich...glücklicherweise ist nur der Hinterkopf und das gelbe Shirt zu erkennen :D

Haha, warum musste er auch das Banner lesen, daß für Chris bestimmt war???

Und mich hat er nicht die ganze Zeit angegrinst und angezwinkert ;)

Was stand denn drauf auf deinem Banner????:D

Mir ist übrigens gerade aufgefallen...ich bin auf einem Bild des Fotoblogs drauf :D

Wie Peinlich...glücklicherweise ist nur der Hinterkopf und das gelbe Shirt zu erkennen :D

Das erinnert mich schwer an meine Tochter, der ist auch alles

peinlich!!!:D

Vor allem das ihre Mum coldplayfan ist!!!!:laugh3:

Was stand denn drauf auf deinem Banner????:D

No chocolate today -

but thanks for the great tour

...and for your shirt Chris!

:laugh3:

Na ja, vielleicht hätte Guy auch gern schokolade gehabt!!!

Oder er dachte, was tut der alles für schokolade!!!

Ich glaube, Guy wäre ein Red Bull lieber gewesen :D Aber die Dosen dürfen ja nicht mit ins Stadion...

Erste Reihe natürlich :D Aber es war tierisch anstrengend - die haben geschoben was das Zeug hält...

Seit 7 Uhr morgens haben wir gewartet, war ganz lustig mit all den anderen :)

Besondere Momente? Chris hat bei "The hardest part" mal wieder den Text vergessen :rolleyes: , es hat geregnet ( fand ich supercool - wir waren so ziemlich die Einzigen, die das Regencape NICHT ausgepackt haben :D, Phil stand eine Weile vor mir und als ich sagte "Hey Phil" hat er mich angegrinst und ist schnell geflüchtet..., Chris hat vor meinen Augen sein Shirt gewechselt (*ohnmächtig*), Guy hat ziemlich oft meine Tochter angeschmachtet (tzzzz), Rick gab mir seine Setlist - noch bevor ich gefragt habe (ich sah wohl ziemlich leidend aus), die Stimmung war gut - obwohl ich die in Düsseldorf besser fand und wir haben es geschafft, die letzte Bahn zum Hotel zu erwischen...

Sonst noch was? Bestimmt, aber ich kann das jetzt gar nicht alles in Worte fassen ;)

Nicole du bist ja wohl der Fan schlechthin, schon wieder die erste Reihe - wie schaffst du das nur? Aber diesmal nur eine Setlist - das enttäuscht jetzt ja schon etwas ;).

An Düsseldorf kommt sowie nicht so schnell was ran - da passte das Karma einfach von vorne bis hinten. Wie oft hab ich das eigentlich hier schon im Forum erwähnt :D?

Ich glaube langsam echt, dass Chris von The Hardest Part ziemlich angenervt ist - von mir aus kann man ihn auch aus der Setlist rauslassen - ist sowieso nicht so der tolle Livesong meiner Meinung nach.

Wie grauenvoll waren denn Girls aloud (ich hasse die Band aber vor allem Chris dafür, will der uns etwa ärgern :inquisitive:) -so gute Vorbands in aller Welt,nur in London wird's dann richtig unterirdisch.

Das ist alles Training - jeden Morgen eine Runde um den Baumarkt gedreht und that's all :D

Naja nur eine Setlist??? Aber immerhin vom letzten Gig. Und das Gitarren Plektrum von Jay-Z hab ich ja noch gar nicht erwähnt...

Und die Bakery nicht zu vergessen - ich war endlich auch da :D

Das ist alles Training - jeden Morgen eine Runde um den Baumarkt gedreht und that's all :D

Naja nur eine Setlist??? Aber immerhin vom letzten Gig. Und das Gitarren Plektrum von Jay-Z hab ich ja noch gar nicht erwähnt...

Und die Bakery nicht zu vergessen - ich war endlich auch da :D

ok dann hat es sich ja wirklich gelohnt....

Wegen dem Plektrum jetzt oder wie? :D

Ich bin absolut kein Jay-Z Fan, aber Angel kennt einen Riesenfan und nun bekommt er ihn.

Warum verschenke ich eigentlich immer alles??? :thinking: Ich sollte mein Shirt vor mir selbst schützen :laugh3: