Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Konzert hab ich noch kein passendes gefunden, in dem Zeitraum :D

Wir wollen einfach mal etwas mehr von der Stadt sehen, letztens war ja keine Zeit dazu. Und ein bisschen Coldplay Sightseeing halt...

Allerdings hat meine Tochter wohl eher Shopping an erster Stelle stehen :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir wollen einfach mal etwas mehr von der Stadt sehen, letztens war ja keine Zeit dazu. Und ein bisschen Coldplay Sightseeing halt...

Allerdings hat meine Tochter wohl eher Shopping an erster Stelle stehen :D

Ah, okay. Das mache ich das nächste Mal dann auch. Ging bei mir von der Zeit her auch nicht mehr. :\

Ah, Unterschiedliche Generationen. :D

Shopping wird aber bestimmt auch möglich sein, was? :dance:

Ich denk mal schon, daß wir das noch reingequetscht bekommen :D Und wir haben da in Camden so einen wundervollen Flohmarkt beim vorbeifahren gesehen...

Hi!

Richtig schön billig ists auch bei Primark!!

Geh da jedes Mal hin :)

In the Oxford Street, direkt an der Marble Arch Tube Station... da is auch ein Banksy falls euch das interessiert!

Habt ihr schon ein Hotel?

*g*

Danke für die ganzen Tips Anna! Hotel haben wir noch nicht - ich buche immer alles so nach und nach... Mein Goldesel ist permanent krank ;)

Und leider bleiben wir nur 3 Tage, aber diesmal stehen wir ja auch nicht stundenlang vor irgendwelchen Stadien :D

Oh, und Anna, kannst Du mir bitte nochmal diese gewisse Underground Station sagen? Ich konnte mich letztens absolut nicht mehr daran erinnern...

hat gestern noch jemand den meteoriten gesehn? :wideeyed: der war toll! wir standen grad für the fray an, heh.

Kein Problem, hab nen ganzen Lesezeichenordner nur mit London Zeugs :)

Die BBC Television Centre Tour kann ich übrigens empfehlen!!

Da muss man aber rechtzeitig buchen.

Und was Hotel angeht:

Werde hier meinen "Geheimtipp" posten :lol:

http://www.easyhotel.com

Das am Earl's Court is mein Lieblingshotel.

In dem in Paddington gibts keinen Duschschlauch, sondern der Duschkopf ist fest montiert - hat mir nich so gefallen... sonst aber alles genauso gut und sauber und günstig!!

In dem bei der Victoria Station war ich noch nicht, die sind aber alle gleich und n Freund von mir war schon öfters dort.

Je früher man dort bucht, desto günstiger.

Wenn ihr euch das Zimmer teilt, würd ich euch nen Standard Room empfehlen, die Small Rooms sind doch etwas eng zu zweit, buch das immer für mich alleine.

Welche Tube Station meinst du?

Bakery?

hat gestern noch jemand den meteoriten gesehn? :wideeyed: der war toll! wir standen grad für the fray an, heh.

Nee den gestern nicht...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den letzten zwei Monaten schon zwei davon gesehen hab....weil...das konnten keine Sternschnuppen sein:stunned:

Hier ist übrigens eine ziemlich beendruckende Aufnahme von dem Teil:

http://apod.nasa.gov/apod/ap091015.html

Dass man solch großen Boliden sieht ist extrem unwahrscheinlich... hast du dir was schönes gewünscht bei der riesen Sternschnuppe, Sarah? :nice:

Guten morgen!!!!:)

Das Bild ist wirklich beeindruckend!!!!

nein, ich hab mir nix gewünscht, ich war viel zu verwirrt und hab auf den einschlag gewartet ;D hach, aber der war sooo hell :wideeyed:

Ich leider auch nicht!!!:(

Aber ich weiss, was ich mir gewünscht hätte!!!:D

da hab ich fernsehn geguckt. :stunned:

in der neuen zeitschrift für den modernen mann 'BEEF' is übrigens guy drin :)

da hab ich fernsehn geguckt. :stunned:

in der neuen zeitschrift für den modernen mann 'BEEF' is übrigens guy drin :)

Wie was wo?!?!??!?! :shocked2:

^^ Da schließe ich mich mal an. :confused:

jjaa! ich habs bei taff gesehen, da gings so um den neuen modernen mann und dass es jetzt 3 neue männerzeitschriften gibt. von einer von denen (ich glaube es war BEEF) wurden so ein paar seiten gezeigt und da hab ich guy in seinem grammys-outfit in voller pracht erblickt. :shocked2::wink3:

es könnte aber auch in den zeitschriften 'galamen' oder 'business punk' gewesen sein. das war da nicht so klar zu erkennen. *zeitschriftenstand durchsuch*

in der 'joy' ist dann übrigens auch gwyneth auf dem cover, also.. lohnt es sich vielleicht mal da rein zu gucken :D

Wie was wo?!?!??!?! :shocked2:

Kaum fällt der Name Guy, wird'se ganz konfus :D

@Vivalicious: Sagst du bescheid, wenn du was findest? :)

Schade, das chris nicht drin ist!!!:D