Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach stimmt ja, Ihr Glücklichen... bestellt den Jungs liebe Grüsse von mir :D

Elena, das ist noch so lange hin bis zum Konzert, ich kann echt noch nicht sagen, ob ich DIE Strapazen auf mich nehmen will :D Ich müsste nachts nach München fahren und nachts auch wieder zurück - und dann gleich zur Arbeit. Ob ich das hin bekomme???

Ja, bin noch nich richtig bereit, ins Bett zu gehen...

Haste von dem Treffen in nem Pub vor dem Konzert gelesen?

Hab Sam vohin ne sms geschrieben, ab wann sie da ist.

Hab vorhin den Terravision Busplan auf mein Handy kopiert und son Zeug.

Und mein Koffer wiegt unter 9kg :dance:

Hab noch massenhaft Süßigkeiten für Patricia dabei, d.h. dem Shopping bei Primark steht nichts im Wege :dance:

Ja, so geht's mir auch... Obwohl 'n bisschen mehr Schlaf wahrscheinlich auch nicht schaden würde. :lol:

Hab' davon gelesen, ja... Aber ich glaub', ist nicht so passend für mich, weil ich bin ja kein Forummitgliedin dem Sinn und sowieso weiß ich nicht, ob's geht... Ab wann ist das denn? Müssen ja noch unsere Tickets abholen und ich wollt ja mal noch gucken, ob ich irgendwie noch'n anderes Ticket krieg...

Darfst du etwa nur 9kg mitnehmen? Wir haben auch nur einen mit maximal 15kg. Aber ins Handgepäck dürfen auch 10, also da muss ich schonmal gut kalkulieren, damit auch sämtliche CDs und Bücher, die ich kaufen mag, reinpassen. :lol:

@Nicole: Okay, das ist in der Tat 'n bisschen hart... Aber du kannst dir's ja noch überlegen. ;) Würd' mich auf jedenfall freuen!

Ja, so geht's mir auch... Obwohl 'n bisschen mehr Schlaf wahrscheinlich auch nicht schaden würde. :lol:

Hab' davon gelesen, ja... Aber ich glaub', ist nicht so passend für mich, weil ich bin ja kein Forummitgliedin dem Sinn und sowieso weiß ich nicht, ob's geht... Ab wann ist das denn? Müssen ja noch unsere Tickets abholen und ich wollt ja mal noch gucken, ob ich irgendwie noch'n anderes Ticket krieg...

Darfst du etwa nur 9kg mitnehmen? Wir haben auch nur einen mit maximal 15kg. Aber ins Handgepäck dürfen auch 10, also da muss ich schonmal gut kalkulieren, damit auch sämtliche CDs und Bücher, die ich kaufen mag, reinpassen. :lol:

Bin auch nich so wirklich aktiv im Forum, aber würd mich freuen, Sam kennenzulernen... haben uns n bissl hin- und hergeschrieben.

Nehme nur Handgepäck mit - d.h. 10kg erlaubt.

Ich liebe den DM Markt für die Mini-Shampoo Flaschen, Deos, Haarspray usw :lol:

Schwere Sachen werden per Post verschickt wenn nötig...

Ich geh jetzt aber mal ins Bett, wird hart, morgen so früh aufzustehen und der Tag wird ja lang :dance:

Bis moooooooooooorgen!! :kiss:

Bin auch nich so wirklich aktiv im Forum, aber würd mich freuen, Sam kennenzulernen... haben uns n bissl hin- und hergeschrieben.

Nehme nur Handgepäck mit - d.h. 10kg erlaubt.

Ich liebe den DM Markt für die Mini-Shampoo Flaschen, Deos, Haarspray usw :lol:

Schwere Sachen werden per Post verschickt wenn nötig...

Ich geh jetzt aber mal ins Bett, wird hart, morgen so früh aufzustehen und der Tag wird ja lang :dance:

Bis moooooooooooorgen!! :kiss:

Ja, also wegen Montag können wir ja morgen nochmal reden, oder? Und dann können wir ja schauen, wie wir's machen. :)

Schätz' auch, dass ich bald in die Federn verschwinde... Schlaf gut und bis morgen dann (immer noch eine ziemlich surreale Angelegenheit, findest du nicht?). :hug:

Nacht ihr und bis bald! :)

@Nicole: Okay, das ist in der Tat 'n bisschen hart... Aber du kannst dir's ja noch überlegen. ;) Würd' mich auf jedenfall freuen!

Ich mich ja auch :)

Ist aber einfach auch 'ne Geldfrage. Das Auto fährt schliesslich nicht mit Wasser :D

Und okay, ich werde wieder eine Woche lang tot sein :D Aber das sind meine Arbeitskollegen ja gewöhnt von mir ;)

Bin gerade fleissig dabei, Weihnachtskarten zu schreiben bzw. Adressen zusammen zu suchen usw.

Wenn ich Glück habe, dann habe ich meine Weihnachtspost (zumindest die, die ins Ausland geht) heute nachmittag erledigt :)

Ich glaube, so gut/organisiert war ich noch in keinem Jahr ;) :P

Wetter ist shittig, aber vielleicht gehe ich noch kurz auf den Weihnachtsmarkt (der hat bei uns am Freitag aufgemacht) und hole mir zum Kaffee nachher Schmalzgebäck :smug:

What on earth are you talking about here!:P

Concerts, travelling, girls talk ... just total randomness ;)

I see you're from near Green Bay :)

Have been a huge Packers fan in former years. Thought Dorsey Levens was ace (okay, there are probably better Runningbacks around but still ...) :)

Have you ever followed the NFLE? We've had a team in our city playing in that league. I miss them a lot :cry:

Bin gerade fleissig dabei, Weihnachtskarten zu schreiben bzw. Adressen zusammen zu suchen usw.

Wenn ich Glück habe, dann habe ich meine Weihnachtspost (zumindest die, die ins Ausland geht) heute nachmittag erledigt :)

Ich glaube, so gut/organisiert war ich noch in keinem Jahr ;) :P

Wetter ist shittig, aber vielleicht gehe ich noch kurz auf den Weihnachtsmarkt (der hat bei uns am Freitag aufgemacht) und hole mir zum Kaffee nachher Schmalzgebäck :smug:

Das hört sich gut an!!!:D

Nächste woche fang ich auch an, mit Weihnachtsdeko, plätzchenbacken etc...

Das hört sich gut an!!!:D

Nächste woche fang ich auch an, mit Weihnachtsdeko, plätzchenbacken etc...

Hallooo alle zusammen!

Dass ihr da alle schon so aktiv seid was Weihnachten angeht ^^, nicht schlecht.

Das Einzige, was ich letzte Woche gemacht habe war Nikoläuse für unseren Novembermarkt, der an unserer Schule statt gefundet hat, zu machen.

Für mich liegt Weihnachten noch Meilen entfernt...

Ich steck auch schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen :rolleyes: Aber am nächsten Sonntag muss ich schon mal arbeiten, also muss das Plätzchen backen irgendwann mal zwischendurch eingeschoben werden :(

Und zu basteln und so ist auch noch jede Menge - da hink ich extrem hinterher im Moment...

Ich steck auch schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen :rolleyes: Aber am nächsten Sonntag muss ich schon mal arbeiten, also muss das Plätzchen backen irgendwann mal zwischendurch eingeschoben werden :(

Und zu basteln und so ist auch noch jede Menge - da hink ich extrem hinterher im Moment...

Nicht schlecht.

Was bastelst du denn da dann immer?

Ich seh leider nix :D

Ich leider auch nicht ^^

Und jetzt?!? ;)

wow, da warst du aber fleißig am Schreiben. :shocked2::stunned:

Und jetzt?!? ;)

jepp :D

Nicht schlecht.

Was bastelst du denn da dann immer?

Im Moment bin ich noch mit Angelinas Weihnachtskalender beschäftigt - höchste Eisenbahn :D

Ansonsten mach ich alles Mögliche. Batiken, Fotokalender, Malen...

Im Moment bin ich noch mit Angelinas Weihnachtskalender beschäftigt - höchste Eisenbahn :D

Ansonsten mach ich alles Mögliche. Batiken, Fotokalender, Malen...

Wow, da betreibst du jedes Jahr ja einen richtigen Aufwand.

Find ich kuhl. :D

Die meisten kaufen immer nur irgendetwas und stellen es dann in die Wohnung oder verschenken das dann...

Ich liebe Weihnachten und die ganze Bastelei gehört für mich einfach dazu. Genau wie Plätzchen backen und so...

Ich liebe Weihnachten und die ganze Bastelei gehört für mich einfach dazu. Genau wie Plätzchen backen und so...

Hmmm, ja an sich mag ich Weihnachten auch. Glühwein/-most trinken, Plätzchen essen und das alles...

Aber ich finde, über die Jahre ist Weihnachten ziiiiemlich kommerziell und sehr amerikanisch geworden. :(

Schade eigentlich, ich mochte die deutschen Sitten, Rituale und Bräuche ganz gerne ;)

Plätzchen backen und dekorieren tue ich auch total gerne,

aber im basteln bin ich die absolute niete!!!:(

Das könnte sein!!!:smug: