Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Warum das denn? Das Haus steht noch, abgefackelt hab ich auch nichts ... also alles okay :) Und fleissig war ich heute ausserdem noch ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei uns hier in der Gegend wird das nicht so sehr gefeiert, jedenfalls in der Öffentlichkeit.

Zu Hause veranstalten wir immer einige Rituale ;)

Ich feier' es gar nicht. Ich mag mir irgendwie keine Feste aufzwingen lassen ... :escaping2:

Ich lass mir da nix aufzwingen, wir feiern das schon seit Ewigkeiten. Und mir geht's auch in erster Linie nicht um die Süssigkeiten oder irgendwelche Verkleidungen ( okay, dem Krümel schon, auch wenn ich sie nicht um die Häuser ziehen lasse)...

Habe schon gesehen, dass du fleißig warst. Das Shirt ist auch super geworden - siehste, habe ich doch gesagt, dass du das toll hinbekommst! :nice:

Naja, beinahe wär's schief gegangen. Angelina hat mir - als ich fast fertig war - gelbe Lebensmittelfarbe drüber gekippt :( Und so musste ich das Ganze noch etwas "ausbauen" :D

Hmm, es ist für die Kinder bestimmt nett. Nur irgendwie kam das alles nach meiner Kindheit auf und ich konnte den Hype nie so ganz verstehen.

Meine Mum hat das schon mit uns gefeiert, ist also schon einige Jährchen her :laugh3:

Faster than I can translate, you are going here!:laugh3: So, Halloween isn't celebrated much, or not at all in Germany?? It has the ideal color scheme - red, yellow, black, brown, and orange fits well with the German flag!;)

^http://tinyurl.com/yplwpn ich denke, du meinst den hier ;)

Oh vielen Dank Sarah :)

Ich hatte was anderes, wo man den YT Link eingegeben hat, seine Email-Addy hinzufügt und dann das File per Email geschickt bekommt :)

Das hier ist natürlich noch besser :D

Allerdings höre ich gerade Elbow 'One Day Like This'. Mir ist gerade mal wieder danach :)

^bitte bitte ;)

oh man, ich hab den ganzen abend frei und kann morgen ausschlafen - das ist nach sechs tagen dauer-uni irgendwie ungewohnt. vllt tu ich mir nachher tatsächlich mal wieder titanic an. ewig nicht gesehen, aber damals total besessen gewesen :rolleyes:

... und sie hätten verdammt nochmal BEIDE auf diese tür gepasst!! :bigcry:

heh.

Also hast du die Blockseminare gut überstanden? :nice:

Sie hätten beide auf die Tür gepasst ... aber ich musste kichern als Herr DiCaprio in der Tiefe versunken ist. :mellow:

soo, genug titanic. diese sache mit dem eisberg stresst mich einfach zu sehr... xD hach, aber ich liebe die ganze story davor. so wunderbar kitschig :nice:

@imke: wie bitte, du musstest da kichern? also ich heul mir immer die augen ausm kopp xD

joa, WE-seminar ist gott sei dank überstanden. streckenweise sehr, sehr langatmig... und als ich heute morgen um halb 9 durch HI lief, dachte ich, die menschheit sei irgendwie über nacht ausgestorben ;) ich hab auch mal überlegt, wann ich das letzte mal sonntags um diese zeit unterwegs war, ich hab keine ahnung, lol.

Muhaha, er geht gleich unter. :awesome:

Ich mag diesen Hype um den Film einfach nicht und den Film finde ich auch nicht so toll.

Du, in Hildesheim ist auch Samstag Abends mal tote Hose. :lol:

hm, na gut, aber ich war damals 12, da hab ich das noch nicht sonderlich... reflektiert ^^

und mag sein - ich meide hildesheim am wochenende... und sonst auch, wann immer es geht ;D

naja, ich muss schlafen, g'night!

Ich auch. Gute Nacht. :kiss:

ahhhh wos hier grad um Filme geht:

Ich hab am samstag abend ganz zufällig "Solino" gesehen....kennt den irgendwer? Und da ich krank auf der Couch lag und müde war und überhaupt musste ich das heulen anfangen, obwohl der gar nicht wirklich zum heulen war...haha...:wacky:

Hallo, bin auch mal wieder hier!!

Hatte leider keine zeit weil meine kleine im Krankenhaus war!!!

Supertalent läuft bei uns leider jeden samstag, die kids wollen das unbedingt sehen!!!

Die meisten die da mitmachen sind ja wohl absolut talentfrei!!!

und, hat hier schon jemand schweinegrippe? :rolleyes: ich hörte, es greift um sich.

Ich weiss nicht, meine Tochter liegt seit gestern mit ner grippe flach!!!

:(

^ohje... war sie deswegen im krankenhaus?

Nee, solange es nicht noch schlimmer wird!!!

Das Fieber ist nicht mehr ganz so hoch wie gestern!!!

Und bis jetzt hat sich noch keiner von uns anderen angesteckt!!