Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oh je! hatten jemanden zu besuch, der jetzt in quarantäne ist :stunned:

schreibt man das so...?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh je, das hört sich nicht gut an!!!

NA TOLL, da gucke ich mir die ganze verkackte EMA sendung an, in der Hoffnung, dass Coldplay nominiert wurde, UND WAS IST!? Die Kategorie wurde einfach rausgeschnitten, WTF!! :veryangry2::angry::censored:

Na dann bin ich ja froh, das ich ins bett gegangen bin!

Ich dachte schon ich hätte was verpasst!!!;)

also ich hab nur mal kurz reingeschaltet und tokio hotel gesehen ^^ dabei fiel mir auf, der bill wird immer dünner.... kann doch nicht gesund sein.

dabei fiel mir auf, der bill wird immer dünner.... kann doch nicht gesund sein.

In der tat. Wenn's windig wird, muss der sich irgendwo festhalten, sonst fliegt der weg :uhoh:

Ich hab gehört er soll jetzt magersüchtig sein....:wacky:

Oh Mann.....

hier ist ne Story:

Meine Schwetser war gestern abend mit ihrem Auto in Köln und hat das irgednwo in ner Straße an der Seite geparkt. Als sie nach Hause fahren wollte und das Auto aufschließen wollte, hat das nicht funktioniert....und sie wusste ganz genau, dass sie als sie das Auto abgestellt hat, extra zweimal auf den Knopf zum schließen gedrückt hat um ganz sicher zu sein, dass es auch wirklich zu ist. Als sie dann näher ran ging hat sie gesehen, dass das Schloss an der Fahrertür kaputt war...."na super" hat sie gedacht..."Jetzt haben die mir bestimmt das Radio ausgebaut und mein Navi mitgenommen"....nee war beides noch da....ABER: Die haben der die beiden Beifahrertüren hochprofessionell ausgebaut...

ich find das extrem bescheurt und unglaublich und oberdreist...hahah selbst die Polizisten haben sowas noch nie vorher gehört....

ich frag mich echt, wie die das unbeobachtet hinbekommen haben...:wtf:

^WHAT?! oh mein gott, wie hohl... also sachen gibt's :wtf:

Ja ich weiß auch nicht,....das Auto ist ganz neu und jetzt braucht sie wahrscheinlich wieder en neues...:freak:

Die Menschen werden immer bekloppter!!!

In der tat. Wenn's windig wird, muss der sich irgendwo festhalten, sonst fliegt der weg :uhoh:

Wär' doch nicht schlecht :D

Dann wären wir ihn endlich los ... ;)

Und je nach Windrichtung landet er dann in Russland oder am Bosporus :laugh3:

Ich frag mich auch was das für Idioten waren....

das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist....naja das Auto war noch kein Jahr alt und ist jetzt ein Totalschaden...:\

Die jungs von Tokio Hotel können meinetwegen

zum mond fliegen!!!

Die jungs von Tokio Hotel können meinetwegen

zum mond fliegen!!!

Dafür bräuchten wir dann aber schon einen ausgewachsenen Orkan ;)

Ich frag mich auch was das für Idioten waren....

das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist....naja das Auto war noch kein Jahr alt und ist jetzt ein Totalschaden...:\

das ist echt übel :\

hurra, ich war shoppeeen! :cheesy:

Anziehn, anziehn, anziehn!!

:whip:

lol haha ;D

hurra, robbie williams listening partyyy! xD

einekleineseriezummauer.jpg

mauerfall10nov89iia1874.jpg

landscapes.jpg

deutschlandberlinmauerf.jpg

landscape.jpg

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=bmNR-AtnGQs]YouTube- ZDF Die Mauer ist offen[/ame]

(^ähm, die mucke :sick::P)

best day ever! :)

Ja irgendwie find ich die Bilder bewegend....obwohl es mich nicht wirklich betrifft....:wacky:

Einer der Tage, die ich nie vergessen werde. Wir waren damals alle auf einer Demo - und haben erst mitbekommen, daß die Grenzen offen sind, als wir wieder zu Hause waren :rolleyes:

Einer der Tage, die ich nie vergessen werde. Wir waren damals alle auf einer Demo - und haben erst mitbekommen, daß die Grenzen offen sind, als wir wieder zu Hause waren :rolleyes:

Und keiner mehr da war, weil die ganze Strasse dunkel war, oder wie :laugh3:

Ist schon irre, dass das schon wieder 20 Jahre her ist. Wie die Zeit rennt ... :shocked2:

Wenn ich bedenke, dass ich schon 23 Jahre bei der gleichen Firma arbeite und unsere jüngste Kollegin noch nicht mal so alt ist :laugh3:

Die zieht mich immer damit auf, dass sie noch nicht mal Quark im Kühlregal war, als ich bei der Firma anfing ...

Aber zurück zum Thema, yep, war damals alles ziemlich bewegend.