Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Halloooo! :wacko:

Huhu Nicky. :kiss:

Ja, so weit alles klar. Wie sieht's bei dir aus?

Ich gehe nächstes Jahr zu Muse nach Wembley. :dance:

Hey, wie cool ist das denn ???

Und ich hab noch nicht ein Konzert für's nächste Jahr geplant... Ich liebäugel ja immer noch mit U2, aber ich hab keinen Urlaub zu der Zeit...

Guten Abend!!!

Ich gehe nächstes Jahr zu Muse nach Wembley. :dance:

Steht jetzt auch erstmal in meiner Sig :lol:

:awesome: Genial ... habe hier schon meine Freudentänzchen aufgeführt und mich gefreut, dass ich allein war. :uhoh:

Das ist jetzt auch das erste Konzert im nächsten Jahr für mich. :dance:

U2 in Berlin? Hmm, das ist schade ... ist vermutlich wieder ein Wochentag, oder?

Guten Abend!!!

Steht jetzt auch erstmal in meiner Sig :lol:

:laugh3: Darf ich das kopieren?

Nix berlin... leider :(

Hannover oder München. Aber wie ich mich kenne, werd ich da wohl doch irgendwie aufschlagen :D Und wer weiss, ob ich nächstes Jahr noch in meiner Firma arbeite ;)

Waaas?! Kein Konzert in Berlin. :sick:

Ich hoffe du schaffst es doch irgendwie. Wäre ja schade das zu verpassen. :wink:

In Berlin waren sie ja schon... und für den gratis Gig hab ich keine Karte bekommen :(

Ach, irgendwie bekomm ich das schon gebacken. Ich vermiss das Anstehen seit dem frühen Morgen :D

Hmm, das ist schade. War das eine Verlosung oder wie lief das ab?

Hehe, stimmt ... das fehlt mir auch. Beim Konzert letzten Monat war ich erst um 15.00Uhr da. :lol:

Nix berlin... leider :(

Hannover oder München. Aber wie ich mich kenne, werd ich da wohl doch irgendwie aufschlagen :D Und wer weiss, ob ich nächstes Jahr noch in meiner Firma arbeite ;)

Auja, komm doch mit nach München! :dance: Fänd' ich sehr toll. :D

Sorry, war im Team Edward thread und C&C...

IMKE!!!

Wir sind Siggi-Schwestern! :awesome: :bomb:

N'Abend Elena! :kiss:

Edward Norton = :awesome:

Man konnte ganz normal über eventim bestellen, aber die Seite war ständig dicht... und dann waren die Karten halt alle...

Um 15 Uhr? Klingt ja total entspannt :D

Aber ich vermiss halt die ganze Atmosphäre von den Konzerten im Sommer - man hat so viele Leute getroffen und es hat so viel Spass gemacht. Auch wenn ich jedesmal den ganzen Tag kurz vorm Herzkasper stand, weil ich Angst hatte, es nicht in die erste Reihe zu schaffen :laugh3:

Auja, komm doch mit nach München! :dance: Fänd' ich sehr toll. :D

:D Ich würde sehr gern, aber ich muss erst schauen, wie ich das beruflich geregelt bekomme. Ausserdem wolltest Du doch auch lieber sitzen oder? Und Du weisst ja was für mich gilt - erste Reihe oder nix :D

Man konnte ganz normal über eventim bestellen, aber die Seite war ständig dicht... und dann waren die Karten halt alle...

Um 15 Uhr? Klingt ja total entspannt :D

Aber ich vermiss halt die ganze Atmosphäre von den Konzerten im Sommer - man hat so viele Leute getroffen und es hat so viel Spass gemacht. Auch wenn ich jedesmal den ganzen Tag kurz vorm Herzkasper stand, weil ich Angst hatte, es nicht in die erste Reihe zu schaffen :laugh3:

Achso. Hmm, schade, aber da hat man entweder Glück oder halt nicht.

War auch entspannt ... nur ziemlich kalt. :uhoh:

Aber ich hab's trotzdem in die zweite Reihe geschafft, auch wenn sich das bei dem Wahnsinn da ziemlich oft geändert hat. :lol:

Hach ja ... *träum* ... das war schon ein toller Sommer. Vermisse die Konzerte und die Atmosphäre auch. :disappointed:

Sorry, war im Team Edward thread und C&C...

IMKE!!!

Wir sind Siggi-Schwestern! :awesome: :bomb:

N'Abend Elena! :kiss:

Edward Norton = :awesome:

:awesome: :bomb:

Das muss jetzt wohl noch 10 Monate so bleiben. :laugh3:

Coldplay Fans sind so nett und höflich. Muse Fans drängeln, schubsen, springen, fahren die Ellenbogen aus ... :lol: Ich konnte mich teilweise nicht bewegen und hatte manchmal das Gefühl ich werde gleich umgeschmissen. :laugh3:

Ich mag meine Signatur :)

Coldplay Fans sind so nett und höflich. Muse Fans drängeln, schubsen, springen, fahren die Ellenbogen aus ... :lol: Ich konnte mich teilweise nicht bewegen und hatte manchmal das Gefühl ich werde gleich umgeschmissen. :laugh3:
Das stimmt allerdings!!

Bei nem CP Konzert muss man sich keine Sorgen machen, geschubst zu werden oder beim Anstehen kann man auch mal im Pub nebenan was Essen gehen und danach wieder zurück an seinen Platz (fragt mal Ian :lol:).

Bei Kasabian dacht ich, ich werd gleich von den Typen bewusstlos geschlagen, die da wie blöd rumgeschubst haben...

@Nicole: Ne ne... Seit ich das Rosebowl-Konzert angeguckt hab', liebäugle ich ja auch eher mit dem Stehplatz... Aber wenn ich alleine gehen würde, hätte ich halt echt keine Lust, da ewig alleine anzustehen... Deswegen wär ich dann halt doch eher für den Sitzplatz. ;)

@Anna: Oh, hallo! :hug: Auch noch wach? :lol: Oh man, ich kann noch gar nicht einschlafen, so hibbelig bin ich. :lol:

@Anna: Oh, hallo! :hug: Auch noch wach? :lol: Oh man, ich kann noch gar nicht einschlafen, so hibbelig bin ich. :lol:
Ja, bin noch nich richtig bereit, ins Bett zu gehen...

Haste von dem Treffen in nem Pub vor dem Konzert gelesen?

Hab Sam vohin ne sms geschrieben, ab wann sie da ist.

Hab vorhin den Terravision Busplan auf mein Handy kopiert und son Zeug.

Und mein Koffer wiegt unter 9kg :dance:

Hab noch massenhaft Süßigkeiten für Patricia dabei, d.h. dem Shopping bei Primark steht nichts im Wege :dance:

Ich mag meine Signatur :)

Das stimmt allerdings!!

Bei nem CP Konzert muss man sich keine Sorgen machen, geschubst zu werden oder beim Anstehen kann man auch mal im Pub nebenan was Essen gehen und danach wieder zurück an seinen Platz (fragt mal Ian :lol:).

Bei Kasabian dacht ich, ich werd gleich von den Typen bewusstlos geschlagen, die da wie blöd rumgeschubst haben...

:lol: Hahaha ...

Bei Muse dachte ich das auch teilweise. :uhoh:

In Wembley hab ich da andere Erfahrungen gemacht ... :rolleyes:

Echt?! :surprised:

Naja, ich gehe jetzt mal. Macht euch noch eine schöne Nacht. :hug: