Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oh man, ja... die deko... aufhängen, abhängen... stress pur sowas. ich muss auch sehen, dass ich mir zeitig nen adventskalender besorge und der baum für nächstes jahr muss auch noch ausgewählt werden :uhoh:

siehste... hat schon den ein oder anderen grund, warum ich autobahnen nicht so gern mag. habe jetzt seit über 5 jahren den führerschein und bin seit der fahrschule nicht mehr selbst autobahn gefahren, lol... schlimm.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:uhoh: Und ich hab' noch nicht mal angefangen über Geschenke nachzudenken. :uhoh:

Ich fahre ständig Autobahn ... letzten Freitag ging's auch nach Hamburg und da war ja absolutes Schneechaos. :uhoh:

na du hast ja die ruhe weg... ;D

ja, hm, ich hätte auch gleich von anfang an autobahn fahren sollen. aber zum einen muss ich es einfach nie (weitere strecken fahre ich immer mit der bahn) und zum anderen war ich von anfang an ein relativ unsicherer/ängstlicher autofahrer. hat sich mit der zeit gelegt, nur der respekt vor der autobahn ist geblieben, leider :rolleyes: mag ich aber als beifahrer schon nicht so gern.

Ich habe vorhin schon drüber nachgedacht, wie meine Osterkarten aussehen könnten ... :laugh3: ... kein Joke! :D

ist doch normal... weihnachtsdeko raus aus den läden, osterdeko rein... mein gott, bald ist sommer! :laugh3: bei uns in der küche sitzt sowieso ganzjährlich ein kleiner deko-osterhase^^

Haha ... Osterkarten?! Warum nicht ...

Hmm, ich kann schon verstehen, dass man nicht gerne Autobahn fährt. Ich war auch immer eine sehr ängstliche Autofahrerin ... habe mich sowieso gewundert, dass ich die Prüfung bestanden habe. Aber ich denke man gewöhnt sich da irgendwie dran und ich fahre halt öfter mit dem Auto nach Hildesheim oder eben nach Hamburg.

lol ja, also ich habe mich auch gewundert, dass ich im ersten versuch bestanden habe... ich war so nervös, dass ich kaum geradeaus gucken konnte ;D

wer in hildesheim überlebt, überlebt ja eh alles - da muss man ja aufpassen, dass einen die busse nicht platt fahren ;)

Ich war auch supernervös, aber anscheinend habe ich's doch ganz gut hingekriegt und keine größeren Fehler gemacht ... hat mich selbst am meisten gewundert. :lol:

:stunned: Also so etwas habe ich mit den Bussen noch nicht erlebt ... dafür aber einiges anderes. :uhoh:

... weil du die ganze zeit tanzend und singend um den baum hüpfst? :wink3:

:rolleyes::laugh3:

^also ja. :smug:

wuuh, 10 nach 12, es ist vorbei! dumm nur, dass immer noch sonntag ist, heh... ich bin total verwirrt, es war also quasi grad samstag, ohne das jauch-gottschalk-bohlen-abendprogramm? krieg ich voll nicht klar... ;D

bin mal wech, gute nacht ~

Servus :) Bin auch mal wieder hier. :P

Hab ein wenig Pause genommen und joar, durch Zufall mal wieder ans Forum gedacht! Jetzt musste ich aber mal wieder ein paar Grüße hinterlassen :p

Gruß :) Und guten Rutsch!!

^same to you.

ähm, frage... hat zufällig jemand von euch die careful where you stand fanfic aufm pc und könnte sie mir zukommen lassen? wollte die nämlich schon lange nochmal lesen und hab grad rausgefunden, dass es die seite nicht mehr gibt... :(

War CWYS diese Story, in der Chris und Jonny am Ende zusammenziehen? :thinking:

Hast mal im FanFic thread gefragt oder im Chris & Jonny thread?

^ja und nein... werd ich mal machen ;)

Hat schon jemand den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen? Mensch, da bekommen wir hier im Norden wohl zum Jahreswechsel wieder eine Menge Schnee ab...

8d63xpnw.jpg

Will jemand vielleicht tauschen? :wacky:

das sieht ja doll aus für kiel... bei schnee kann man gar nicht böllern :dozey: bzw. doch, wenn man die dinger in die luft wirft, aber soll es nicht auch sturm geben? ;D

Lustig ist auch Schnee wegzusprengen. :awesome:

das sieht ja doll aus für kiel... bei schnee kann man gar nicht böllern :dozey: bzw. doch, wenn man die dinger in die luft wirft, aber soll es nicht auch sturm geben? ;D

Ja von Sturm wurde in den Nachrichten auch gesprochen! Naja hab seit 3 Jahren jetzt keine Böller mehr gekauft von daher ist mir das eigentlich egal. :laugh3:

Ein Kumpel von mir fährt morgen auch nach Kiel, um dort Silvester zu feiern. :)

Such Dir gefälligst einen eigenen smilie aus! :D
Ist schon passiert. :P

:awesome: !!!

Ja von Sturm wurde in den Nachrichten auch gesprochen! Naja hab seit 3 Jahren jetzt keine Böller mehr gekauft von daher ist mir das eigentlich egal. :laugh3:

Ein Kumpel von mir fährt morgen auch nach Kiel, um dort Silvester zu feiern. :)

etwa der kieler vom coldplay-konzert? ich habe seinen namen schonwieder vergessen, heh... aber warte, wenn er nach kiel fährt, kann er schlecht der kieler sein ;)

etwa der kieler vom coldplay-konzert? ich habe seinen namen schonwieder vergessen, heh... aber warte, wenn er nach kiel fährt, kann er schlecht der kieler sein ;)

Ne richtig, der ist im Sommer nach Bayern gezogen! ;)

Ich frag mich nur gerade, warum so viele Leute Silvester nach Kiel gehen. Ist da was besonderes?