Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Neeeiiin! Mein Wort für analysieren oder okay, auseinander nehmen :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss jetzt erstmal mit Gran Canaria telefonieren ... danach zerpflücke ich dann. :awesome:

:kiss:
Na, so werde ich doch gerne begrüßt. :nice:

Wie gehts dir denn? :smiley:

Wusst ich doch :D Wer wird nicht gern so begrüsst?

Mir geht's gut, auch wenn ich nicht daran denken darf, daß ich morgen 6 Uhr aufstehen muss...

Und bei Dir?

Ich zerpflücke in der Telefonpause mal ein bisschen. :awesome:

Irgendwie gefiel mir JRM mit kürzeren Haaren besser.

DAS haben wir am Montag schon festgestellt :D Aber man muss nehmen was man kriegen kann ;)

Ha, ich würd' ihn als erstes mal zum Frisör schicken. :wacky:

Aber den Bart darf er gern behalten.

Mir geht's gut, auch wenn ich nicht daran denken darf, daß ich morgen 6 Uhr aufstehen muss...

Und bei Dir?

Ohje! :hug:

Ich muss morgen auch recht früh raus ... noch Kleinigkeiten einkaufen und das lieber früh als spät. :thinking:

Geht so, hatte heute ein eher weniger schönes mit meinem Vater - mit dem ich mich eh schon so gut wie gar nicht verstehe. :confused: :dozey:

Ansonsten ist aber alles in bester Ordnung. :nice:

Ohoh, dann reich ich Dir die Hand - bei mir und meiner Mutter ist ständig reichlich Sprengstoff vorhanden :rolleyes:

@Imke, ja da bin ich der gleichen Meinung - aber der Bart muss auch ab!

Hmmm, jetzt wo ich nochmal genau hingeguckt habe, gebe ich dir bei dem Bart doch recht. :P

Ohoh, dann reich ich Dir die Hand - bei mir und meiner Mutter ist ständig reichlich Sprengstoff vorhanden :rolleyes:
Ohje. :confused:

Dann hoffe ich mal, dass sich das auch möglichst schnell ins Positive ändert.

Ach, das geht schon seit Jahren... werde endlich erwachsen, denke an Deine Zukunft... :rolleyes: Es kracht immer mal, aber zum Glück wohnen wir soooo weit entfernt ;)

@Imke, sag ich doch! Dieser Schnauzer geht ja mal gar nicht!

Ach, das geht schon seit Jahren... werde endlich erwachsen, denke an Deine Zukunft... :rolleyes: Es kracht immer mal, aber zum Glück wohnen wir soooo weit entfernt ;)
Ähnlich klingts bei mir auch. :confused:

Lange höre ich mir den Kram aber sicher nicht mehr an.

Aber nun wander ich mal in die Heia!

Falls wir uns nicht mehr sprechen sollten: Guten Rutsch und viel Spaß (sofern das nachm frühen Aufstehen noch möglich sein sollte ;)) beim Feiern. :dance:

Schlaf gut :) Und rutsch gut rein ( natürlich nicht strassenmässig bei dem ganzen Schnee ;))

Okay, die Kombination aus Frisur und Bart ist doch ziemlich schrecklich.

Happy New Year/Happy New Decade an alle :)

Hier ein paar Bilder, die letzte Nacht bei mir auf dem Balkon entstanden sind. Strafe für diese Pics war ein Eisbein, das ich mir geholt habe, denn nachdem ich mit Stativ und Kamera eine Stunde lang auf dem Balkon stand war mein linker Oberschenkel für eine ganze Zeit lang nicht mehr zu spüren :(

P1060023.jpg

P1060031.jpg

P1050994.jpg

Ein bisschen unscharf, aber trotzdem irgendwie schön :)

P1060122.jpg

Und nun ein Foto, bei dem ich irgendwie ein bisschen das Gruseln bekomme. Sieht spooky und auch mysterious aus ... :stunned:

P1060078.jpg

Die Fotos sind toll!

Ich hab den Jahreswechsel beinahe verpasst, weil ich mit einem Bild beschäftigt war und als es dann überall krachte und knallte dachte ich nur "Uuuups" :D

hallo zusammen,

ein bisschen spät (ich war noch unterwegs) euch allen auch von mir ein frohes und gesundes jahr 2010! :kiss:

Die Fotos sind toll!

Ich hab den Jahreswechsel beinahe verpasst, weil ich mit einem Bild beschäftigt war und als es dann überall krachte und knallte dachte ich nur "Uuuups" :D

LOL! :laugh3::lol: "Uups da war doch was?" :P:D

Ha das erinnert mich immer and die Mr. Bean Folge wo er ebenfalls das Neujahr verpasst :rolleyes:

es schneit schonwieder und hier liegen schon gut 30 cm vom letzten mal :sick: ich seh das schon kommen, dass die bahnen am WE nicht mehr fahren...