Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ne richtig, der ist im Sommer nach Bayern gezogen! ;)

Ich frag mich nur gerade, warum so viele Leute Silvester nach Kiel gehen. Ist da was besonderes?

öh, keine ahnung... ich feier mit verena ;) riesen-gaudi, vllt wollen die alle zu uns? :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

öh, keine ahnung... ich feier mit verena ;) riesen-gaudi, vllt wollen die alle zu uns? :P

Man weiß es nicht! :sneaky: Aber Ausgehen kann man definitiv gut in Kiel! War im Februar das letzte Mal dort. :)

ich war auch schonmal in kiel, das war ähm... weiß gar nicht mehr wann. keine ahnung, was wir machen. in so nem club ist ab 0:30 uhr british music night - wenn wir noch karten bekommen, gehen wir vllt da hin. bzw wir rodeln hin, bei 40 cm schnee ;)

hier schneit's auch schonwieder seit ein paar stunden :nice:

:uhoh: Hab keine Ahnung wie das Wetter hier in den nächsten Tagen wird...

Aber diese ganzen Temperaturwechsel machen mich wahnsinning.

Am einen Tag schneits wie blöd, am nächsten sinds 9°C.

Ich komm da nich mit :bigcry:

Hier glücklicherweise noch kein Schnee.

Habe morgen und Donnerstag frei und fahre mit meiner Mum noch einkaufen. Die rief heute bei mir in der Firma an und meinte, wir sollten morgen sehr früh los wegen der Schneewarnung usw. :laugh3:

Ich seh's locker. Glaube erst, dass wir Schnee kriegen wenn's tatsächlich schneit. Und rechne irgendwie auch nicht damit, dass es tatsächlich so schlimm wird.

Auf der anderen Seite ... wenn's es tatsächlich richtig dicke Flocken werden und für Stunden schneit und dann der Wind dazu, den wir hier z. Zt. haben ... naja, kann schon heftig werden ;)

Zumindest ist es hier in meiner Wohnung irgendwie tierisch kalt bzw. fusskalt. :(

Dabei läuft die Heizung schon auf 'volle Pulle'. Nützt natürlich nicht wirklich viel, wenn die Wohnung komplett unterkellert ist :laugh3:

sturm würde ich gar nicht mögen... vor allem zu silvester nicht... wenn ich nur dran denke, dass ich nach 24 uhr noch in die stadt muss, bekomm ich schon panik :rolleyes: stark alkoholisierte menschen, böller und sturm ist glaube ich ne schlechte kombi, hrm. naja, wird schon gehen.

naja und für heute, was til und mich angeht...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rKhwh7lAwwk]YouTube- Wir sind müde !![/ame]

gute nacht ~

Hahaha ... naja, hoffentlich lallst Du nicht so wie der Till ;)

Und dann wünsche ich Dir und dem Till mal viel Spass beim Abhören der Matratze :D

Es ist zwar noch kein Sylvester, aber ich habe gerade einen leckeren Berliner gegessen :)

Meine Mum hat mir den spendiert, weil ich heute bei dem Shitwetter mit ihr Einkaufen gefahren bin :)

Was bin ich doch für eine nette Tochter ;)

Auf jeden Fall war das Teil sooooo lecker *yum*

Berliner???

Ich hab so viele plätzchen gebacken, da können wir mindestens

noch den ganzen Januar von essen!!!:rolleyes:

Ausserdem noch jede menge stollen, Lebkuchen usw. ,

ich kanns nicht mehr sehen!!:confused:

Gucke gerade Notting Hill im TV :)

Immer wieder schön den Film zu sehen, zumal ich feststellen muss, dass ich für meine Story bei NH unbewusst geklaut habe ... :embarassed:

Bei uns läuft "Der Glöckner von Notre Dame" :rolleyes: Aber lieber Disney als SpongeBob ;)

Guten Abend. :nice:

Notting Hill ... *schmacht*

Hey Nicole.

Eigentlich gucke ich die Tudors gar nicht ... aber mir war mal wieder langweillig. :lol:

ahhh ich will auch Notting Hill gucken....aber mein Fernseher ist kaputt...:bigcry:

"Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben." :bigcry:

Hey Nicole.

Eigentlich gucke ich die Tudors gar nicht ... aber mir war mal wieder langweillig. :lol:

Aber JRM spielt mit ;) Und Angel ist nicht zuhause... :D

Dann bin ich heute ja konkurrenzlos. :sweatdrop:

Glück für Dich :D Und Pech für mich, weil ich alleine gucken muss :(

Ich bin doch auch allein. :(

:hug:

Aber mir fehlt heute echt jemand, mit dem ich die ganzen Kerle da "analysieren" kann :D

Haha ... wir können's ja zusammen versuchen. :P

Okay, Du zerpflückst JRM und ich den anderen (ich hab den Namen schon wieder vergessen :rolleyes:)

Zerpflücken? Ist das dein Wort für ausziehen? :P