Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

MTV überträgt ab 2 Uhr nachts, soll wohl ca. 2 Stunden gehen (wenn ich das richtig verstanden habe) und wird dann hin und her geschalten ;) Wiederholungen laufen dann Samstag und Sonntag. Aber ich werde definitiv wach bleiben, weil ich eh ab Samstag Urlaub habe und es geht nichts über eine Coldplaying watch Party :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In London ist das jedenfalls nicht 'live', sondern es wurde/wird heute nachmittag/früher Abend aufgezeichnet.

MTV und VIVA wiederholen dann den Kram am Samstag, 23.01. von 21 - 23 Uhr.

Ich glaube nicht, dass ich bis 2 am wach bleiben werde ... :confused:

Werde mir den Auftritt dann am Samstag ansehen bzw. am Sonntag bei iTunes runterladen :)

I ch seh mir das dann auch morgen an!!

Von coldplay ist doch morgen früh bestimmt das ganze hier zu sehen!!

Also ich bleib wach! Hab eh nix Besseres zu tun :D Und ausserdem ein kinderfreies Wochenende :D Muss jetzt nur noch jemanden finden, den ich bis 2 Uhr morgens zutexten kann...

Also mich nicht!!!:D:sleeping2:

warum hat eigentlich jeder zweite kerl nen verstand wie ein kleiderschrank?! :dozey:

ich ICQe grad mit meinem bruder, wir kommen darauf, dass es mir momentan echt nicht gut geht, ich rede und rede und er dann so "wollen wir morgen mal telefonieren?" ich: "von mir aus." er: "gut, bis dann." - hätte er auch gleich sagen können, dass ich grad nerve, dann hätte ich mich gar nicht erst in meine sorgen reinsteigern müssen. pf, echt mal. ich bin ja son mensch, ich würd sofort anrufen wenn ich merke, dass die person gerne reden würde, aber irgendwie...

naja. :rolleyes:

So sind Männer halt!!:rolleyes:

Die mehrzahl jedenfalls!!

ja, das sollte ja jetzt auch keineswegs gegen alle männer dieser welt gehen, ich hab auch schon andere erfahrungen gemacht, aber sowas geht halt schon irgendwie... gegen meine prinzipien oder so :rolleyes: ich denk dann gleich "pf, wenn mein problem es wert ist noch 24 stunden zu warten, brauchste auch gar nicht mehr anrufen." keine ahnung... sollte man nicht alles gleich persönlich nehmen, ich weiß. manche sind so, manche sind anders.

trotzdem... ;)

@sarah ...

Ich mag Dein neues Avatar ... und Deine Sig ... :heart:

Sorry zu hören, dass Du immer noch 'durchhängst' ... :(

*hugs*

vielen dank, war mal wieder zeit für eine "rundum-erneuerung" :nice:

:hug:

vielen dank, war mal wieder zeit für eine "rundum-erneuerung" :nice:

:hug:

Das Blau in den Fotos und als Font-Colour passt gut zum Dark Forum Skin :D

Und ich dachte bei 'Rundum-Erneuerung' zuerst an einen neuen Haarschnitt :laugh3:

Aber hier fängt man natürlich erstmal mit Avatar & Sig an ;)

ich weiß, hab schon jahrelang den dark-syle ;)

hehe ja, wo du's sagst... einen haarschnitt bräuchte ich auch mal wieder. hätte ja heute mal gehen können, aber irgendwie gammel ich schon den ganzen tag rum :rolleyes:

hehe ja, wo du's sagst... einen haarschnitt bräuchte ich auch mal wieder. hätte ja heute mal gehen können, aber irgendwie gammel ich schon den ganzen tag rum :rolleyes:

Geht mir ähnlich ... :(

Eigentlich wollte 'ne Freundin noch anrufen, aber ich vermute mal, dass die Überstunden machen muss und es von daher nix wird mit treffen.

Passt mir auch ganz gut, hab' wenig Bock, bei der Kälte raus ...

Statt dessen bin ich gerade dabei, meine ganzen CDs in eine Datenbank einzutragen. Das wird 'ne Jahrhundertarbeit :laugh3:

Zumindest suche ich in den ganzen CDs zur Zeit nach Tracks für meinen iPod für Mexico :)

Nur Coldplay muss ich dann auch nicht haben ;) , habe ich ja schon in den Konzerten :)

Gammeln? :D Ich hab gerade 5 Stunden auf der Couch gelegen und gepennt :laugh3:

Und ich liiiieeebe Deinen neuen Avi und die Sig :D

Konntest du nicht schlafen, nicole????:sneaky:

Ich war doch bis 4 Uhr morgens wach ;) Aber alte Leute brauchen nun mal ihren Schlaf...

Alte Leute?Ich habe es nicht einmal geschafft,bis 4Uhr dort wach zu bleiben.Gegen 3.30Uhr bin ich fast auf der Couch eingeschlafen..Da bin ich dann doch lieber ins Bett als mir noch Jay-Z anzuhören^^

Guten Tag !! Ich will euch nicht lang stören, weil mein Deutsch wirklich furchtbar ist (und entschuldigung !), aber ich bin beide Französich und Deutsch ! Ein halb von meine Familie lebt in Deutschland, in Emsland, Niedersachsen, neben Holland. Emsland mag ich nicht so viel :confused:, aber ich liebe Hamburg, Berlin... Wunderschön.

Na ja, meine Worte sind etwas nutzlos, aber ich bin froh euch ein kleines "Hallo" zu sagen ^^

^hallo, dein deutsch ist sehr gut :) und ich find's toll, wenn franzosen deutsch sprechen, der akzent ist großartig :nice:

oh man, ich hab's mittlerweile ca. 1 million mal angeguckt und liege jedes mal wieder unterm tisch ;D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oJmtJGPd7Qk]YouTube- Extras...Chris Martin.(perfect quality)[/ame]

ich find's toll, wenn franzosen deutsch sprechen, der akzent ist großartig :nice:

Ja, dass ist genau mir :lol: Vielen dank, Sarah :)

Diese video ist wunderbar !

"-Sounds like one of yours...

-Yeah, Trouble" And silently, "please shut up now"

:laugh3::laugh3::laugh3:

"could they be holding the album?" ;D

hätte nicht gedacht, dass chris sich sowas traut, heh.

Falls jemand da ist - Coldplay World Stage läuft gerade mal wieder ;)

jemand da? ich hätt gern etwas ablenkung...