Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Vegetarier bin ich doch auch!!!

Aber ich hab ein ganz anderes problem, ich bin

Nasensprayabhängig und deshalb geht bei mir garnichts mehr

mit meiner Nase!!! Ich nehm jetzt extra schon Kinderspray!!!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das hört sich ja wirklich sehr schmerzhaft und schlimm an, Sarah!

Aber eine Rotlichtlampe ist eine gute idee, dann kann das sekret besser

ablaufen!!!

Ich wünsche dir gute Besserung!!

danke ihr lieben... mal sehen, wie es morgen aussieht. habe noch gar keinen termin, war ja alles recht kurzfristig. wenn es aber immer noch nicht besser ist, werd ich einfach so hinfahren und warten. momentan geht's...

@imke: wenn ich da mal nicht einen lost/charlie-fan entdecke... ;)

Gute Besserung und hoffe, du kannst schlafen! :kiss:

Wärme ist definitiv besser und um den ganzen "Rotz" zu lösen, würd ich mir Sinupret besorgen. Aber der Gang zum HNO ist echt der beste.

Ich hatte das mal so schlimm, dass der HNO dann mit so einer Art Nadel kam, das Ganze "durchstochen" hat - und dann lief auch endlich alles ab... War aber ein echt fieses Erlebnis :rolleyes:

Genau das hatte eine Freundin von mir letztens auch, allerdings im Krankenhaus, weil es am Wochenende passierte. Ist bestimmt nicht gerade ein tolles Erlebnis, aber Hauptsache der Mist kommt dann raus! :D

Oh ja, der "Mist" kam dann allerdings im Bus raus :D War echt peinlich...

Oh ja, der "Mist" kam dann allerdings im Bus raus :D War echt peinlich...

Oha, das ist dann nicht so toll! :wacky:

Gestern beim Wandern hat sich hier noch einer hingepackt, der war auch noch in der Fähre die ganze Zeit am Kinn am bluten. War ihm bestimmt auch peinlich, aber sowas passiert halt. Die meisten Menschen sieht man dann ja sowieso nicht wieder. ;)

gute besserung, werd schnell wieder fit!!:)

katastrophales wetter zur zeit oder? es hört gar nich mehr auf zu schneien...wollte euch nur noch schnell berichten, dass ich heute konzertmäßig das neue jahr einweihe!! nämlich mit Milow heute abend....freu mich schon wahnsinnig!

machts gut

Viel Spass!!! (Auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist :D)

Keine Ahnung, was mein nächstes Konzert ist, bin da immer sehr spontan... Aber wir haben Februar und ich hab's zumindest schon zu Apparatjik geschafft :D

@Sarah: Ich wünsch' dir auch mal 'ne gute Besserung und hoffentlich biste bald wieder fit! :hug:

@Lars: Auch mal ein hallöchen an dich! :)

katastrophales wetter zur zeit oder? es hört gar nich mehr auf zu schneien...wollte euch nur noch schnell berichten, dass ich heute konzertmäßig das neue jahr einweihe!! nämlich mit Milow heute abend....freu mich schon wahnsinnig!

Oh, na da wünsch' ich dir mal ganz viel Spaß! :) Ist in Stuttgart, nech? Würd' ihn auch gern wiedersehen, fand ihn damals als Support von Jason Mraz echt klasse! Der Kerl hat wirklich 'n hübsches Stimmchen! ;) Falls du Lust und Zeit hast, kannst ja auch 'nen kleinen Konzertbericht posten, würd' mich freuen. :)

@Lars: Auch mal ein hallöchen an dich! :)

Hallo zurück! :D

Wie geht's dir? Ich hoffe doch mal gut. Hast du momentan viel Stress in der Schule?

danke ihr lieben... mal sehen, wie es morgen aussieht. habe noch gar keinen termin, war ja alles recht kurzfristig. wenn es aber immer noch nicht besser ist, werd ich einfach so hinfahren und warten. momentan geht's...

@imke: wenn ich da mal nicht einen lost/charlie-fan entdecke... ;)

Ich hoffe dir geht's heute ein bisschen besser. :hug:

Öhn ja, hast mich wohl ertappt. :awesome:

danke nochmal an alle lieben leute, die mir gute besserung gewünscht haben - es hat geholfen :)

übrigens...

ich hätte gern meinen laptop zurüüüück! :bigcry: [befindet sich grad in reparatur beim hersteller....] bitte sei bald wieder da.

ich will meinem guten alten pc hier echt nichts böses, der hat mir über jahre treue dienste geleistet - aber wenn man dann mal so ein neuwertiges notebook hatte, dann ist das schon ein unterschied zu einem... ca. 10 jahre alten pc, hrm ;) sohoo langsam alles, tjaja. aber besser als gar kein netz :nice:

hi

also hier nun mein kleiner Bericht von Milow-s'war echt der Hammer...ich war positiv überrascht, was der auf der Bühne hingelegt hat!!!Live singt er wirklich gigantisch und seine Songs hören sich alle,wirklich alle live viel besser an. Da es natürlich im Vergleich zu CP Konzerten oder so echt en "hautnah" konzert ist, hat er wahnsinnig viel erzählt, auf jeden Song genauer eingegangen und hat somit natürlich ne tolle Stimmung erzeugt und hatte das Publikum gewonnen!!die Stimmung war der Hammer...also wenn er zufällig bei euch um die Ecke en Konzert gibt, fahrt hin , es lohnt sich...ich freu mich schon aufs nächste!!!2 neue Songs hat er auch noch gespielt und wollte dann gleich mal en feedback....:)

total symphatisch der junge.

http://www.ez-online.de/lokal/kultur/schaufenster/Artikel520423.cfm

mir hat die vorband auch gefallen,die konnte man nachher noch treffen, ich hatte sie davor nicht gekannt.falls jemand mal reinhörn will:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=m5nOy4x3nds]YouTube- Robert Francis - Mescaline (Live)[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Eo2hnWLAhik]YouTube- Junebug-Robert Francis[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GE_FhAGYy8w&feature=PlayList&p=E5EA8532B0B84D58&playnext=1&playnext_from=PL&index=5]YouTube- Robert Francis - One By One (HQ)[/ame]

hi

also hier nun mein kleiner Bericht von Milow-s'war echt der Hammer...ich war positiv überrascht, was der auf der Bühne hingelegt hat!!!

da kann ich nur zustimmen - hatte die truppe damals im vorprogramm von james morrison gesehen und für sehr gut befunden. was schon für sich spricht, normalerweise bin ich für bands, die ich vorher kaum kenne, live nie sofort zu begeistern. aber bei milow mochte ich jedes lied auf anhieb.

wäre neulich auch gern in hannover dabeigewesen, aber die uni war leider im weg :(

naja...

helau, alaaf und ahoi!

:thinking:

:P

hi

also hier nun mein kleiner Bericht von Milow-s'war echt der Hammer...ich war positiv überrascht, was der auf der Bühne hingelegt hat!!!Live singt er wirklich gigantisch und seine Songs hören sich alle,wirklich alle live viel besser an. Da es natürlich im Vergleich zu CP Konzerten oder so echt en "hautnah" konzert ist, hat er wahnsinnig viel erzählt, auf jeden Song genauer eingegangen und hat somit natürlich ne tolle Stimmung erzeugt und hatte das Publikum gewonnen!!die Stimmung war der Hammer...also wenn er zufällig bei euch um die Ecke en Konzert gibt, fahrt hin , es lohnt sich...ich freu mich schon aufs nächste!!!2 neue Songs hat er auch noch gespielt und wollte dann gleich mal en feedback....:)

total symphatisch der junge.

http://www.ez-online.de/lokal/kultur/schaufenster/Artikel520423.cfm

mir hat die vorband auch gefallen,die konnte man nachher noch treffen, ich hatte sie davor nicht gekannt.falls jemand mal reinhörn will:

Robert Francis war die Vorband? Ist ja witzig. Der hat im November in London in nem Pub gespielt und es waren vielleicht 10 Leute da. Hab mich dann noch nach seinem Auftritt mit ihm unterhalten. Sehr netter Kelr! :) (Und sieht auch gar nicht schlecht aus :laugh3:). Schön zu sehen, dass es anscheinend sehr gut läuft bei ihm. Kann sein Album übrigens auch nur empfehlen.

Hallo Nicole,

bist du grad da???:thinking:

Was machst du denn so! Haste frei???

Hatte 2 lange Tage Magen-Darm virus!!

War ganz schön heftig!!

Ja, hab heute frei und damit meine ich ausnahmsweise auch frei :D Keiner ist zuhause, niemand nervt und ich kann ganz entspannt unseren nächsten London Trip planen ;)

Wie????:stunned:

Schon wieder nach London???

Hast du jetzt deinen 2. Wohnsitz in London???

Hast du das hausgegenüber doch gekauft???:thinking::laugh3:

Wenn ich nur könnte ... ;) Aber 2. Wohnsitz ist 'ne gute Idee ... da muss ich mal genauer drüber nachdenken :laugh3:

Ich habe z. Zt. extreme Stresspickel ... :veryangry2:

Ich will nach Mexico und die Lufthansapiloten fangen an zu streiken :bigcry:

Eigentlich wollte ich am 23.02. fliegen, nun steht alles in den Sternen :(

Habe vor ein paar Minuten bei Lufthansa angerufen und wollte meinen Flug auf Sonntag umbuchen, ging nicht ... ausgebucht!

Dann kam der schlaue Spruch, ich hätte doch heute morgen anrufen sollen :veryangry2:

Best joke ever ... wie denn, wenn man entweder nicht durchkommt oder aber 15 Min. in der Warteschleife hängt.

Und das auf der Arbeit .... :(

Drückt mir bitte die Daumen, dass 'MEIN' Flug nicht gestrichen wird ... :(