Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wär's nicht besser gewesen, den "Erholungsurlaub" hintenran zu hängen? ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

3 Wochen, 4 Konzerte, ich werd verrückt!!!:wacky:

Wär's nicht besser gewesen, den "Erholungsurlaub" hintenran zu hängen? ;)

Hätte ich in der Tat gerne gemacht, aber direkt nach mir hat eine andere Kollegin Urlaub, den sie nicht verschieben konnte/wollte. :\

Wir überschneiden uns eh' schon 3 Tage, was extrem viel ist. Die arme Kollegin, die dann 3 Jobs machen muss :(

Aber ich will mich ja nicht beschweren, bin froh' dass es überhaupt alles so geklappt hat mit dem günstigen Flug usw. :D

Tja Katja - ich würd sagen - ab in den Flieger ;)

Wenn das mal so einfach wäre!!!

Mit 3 schulpflichtigen kindern und nem Mann,

der würd mir was anderes erzählen wenn ich 3 Wochen abhaue!!!:D

Aber reizvoll wärs schon:P

3 Wochen, 4 Konzerte, ich werd verrückt!!!:wacky:

Naja, sieh' es als meinen Jahresurlaub für 2010 an ;)

Danach kommt dann nicht mehr viel bzw. ich muss quasi den Rest des Jahres durcharbeiten ...

Wird sicherlich hart werden :(

Aber was tut man nicht alles :laugh3:

Freue mich wirklich wie Bolle auf die Konzerte :D

Hätte ich in der Tat gerne gemacht, aber direkt nach mir hat eine andere Kollegin Urlaub, den sie nicht verschieben konnte/wollte. :\

Wir überschneiden uns eh' schon 3 Tage, was extrem viel ist. Die arme Kollegin, die dann 3 Jobs machen muss :(

Aber ich will mich ja nicht beschweren, bin froh' dass es überhaupt alles so geklappt hat mit dem günstigen Flug usw. :D

Nee, beschweren würd ich mich auch nicht :D Hab nur gefragt, weil meine "Konzertwoche" letztes Jahr auch meine letzte Urlaubswoche war ... und ich hinterher halbtot auf Arbeit ankam. Und jeder gefragt hat "Wie jetzt? Du hattest doch Urlaub?" :laugh3:

Mensch Katja, musst doch nicht gleich 3 Wochen verschwinden - ein paar Tage tun's doch auch ;)

Würde ich liebend gerne, aber....no way!!!:(

Ich doch auch nicht ... aber komisch - ich ärgere mich nicht mal :shrug:

also es ist herrlich, wenn man grad eine super-spannende folge einer serie sieht und der stream einem dann plötzlich sagt, man hätte jetzt 72 min geschaut - daher müsse man entweder 54 min warten oder einen premium account anschaffen :dozey: mannooo!

also es ist herrlich, wenn man grad eine super-spannende folge einer serie sieht und der stream einem dann plötzlich sagt, man hätte jetzt 72 min geschaut - daher müsse man entweder 54 min warten oder einen premium account anschaffen :dozey: mannooo!
Hi!

Wenn du F5 drückst verringert sich die Wartezeit um die Hälfte. :)

Kenn das Problem auch, total nervig...

Schönen Sonntag euch allen! Ich werd ihn auf der Arbeit verbringen.

Okay ... :D

Ich mach' dann mal Winke-Winke ;) :sombrero:

Morgen früh (sehr früh) geht's los und ich werde heute vermutlich einigermassen früh ins Bett verschwinden ;)

Bin tierisch aufgeregt :dance:

Vielleicht habe ich ja mal die Chance, mich aus Mexico zu melden .... :D

Ansonsten bin ich Mitte März wieder im Lande ;)

Viel, viel spass wünsch ich dir, Kirsten!!

Und übersteh die vier konzerte gut!!;)

Nix mit Karma ...

Ich könnte Kotzen!!

Mein Flug nach Paris wurde jetzt vorgezogen.

Ich soll um 7.10 Uhr fliegen, heisst gegen 5 Uhr am Airport sein, 3.30 Uhr hier los.

Um die Uhrzeit fährt noch kein Bus und keine Bahn.

Dabei hatte ich 'nen Flug um 10.10 Uhr ab HH und alles wäre perfekt gewesen.

Nun hänge ich 5 Stunden in Paris rum ...

:curtain:

hallo hallo?

Hallo? :wacko:

HOHO HALLO hier kommt der W...

lassen wir das :uhoh2:

Und alles fresh bei euch? :charming:

hallo hallo, liebe imke =)

wie geht es dir?

/edit: oh und hallo thalia! :nice:

hier steppt ja der bär! ;D

Hallo hallo Thalia und Sarah. :wacko:

Bin immer noch ein wenig angeschlagen von einer Mandelentzündung. :disappointed:

Und irgendwie sollte ich mich jetzt endlich auf den Hosenboden setzen und richtig für meine Zwischenprüfung pauken ... aber mehhhhh. :disappointed:

Wie geht's euch? :wacko:

@imke: mandelentzündung? nicht gut :( habe mich früher ständig damit rumgeärgert und schließlich mussten sie raus. war keine angenehme woche, aber im endeffekt kann ich das nur empfehlen - danach ist ruhe ;) gute besserung jedenfalls!

und hey, freitag abend wird nicht gepaukt, da wird party gemacht und so! :dance: ... ähm, ja... nee xD

mir geht's gut soweit, danke. habe die zweite praktikumswoche rum und es ist sehr toll dort, ich geh gerne hin. aber auch schick, erstmal zwei tage ausschlafen zu können, hach ja.

Naja, letzte Freitag-Nacht war's richtig schlimm mit Fieber und Schüttelfrost und mein Hals hat halt dementsprechend weh getan.

Aber mittlerweile sind die Halsschmerzen eigentlich weg ... nur bin ich total verschleimt, hmm.

Ja haha ... Party ... mit mir heute nicht. :lol:

Ich folge lieber dem Tourauftakt in Buenos Aires. :wacko:

Oh das hört sich gut an. :surprised:

Wann musst du denn sonst so aufstehen?

na dann ist gut, solange man nicht ständig entzündete mandeln hat, müssen sie auch nicht zwangsläufig raus.

haha, nee, ich bin auch absolut kein partygänger, es geht nix über einen schönen ruhigen abend daheim :nice:

ich hab eigtl gute zeiten beim praktikum, muss morgens um 10 da sein - sprich, um 8 uhr aufstehen und dann fahre ich mit der bahn. und dann geht's je nach terminlage immer so bis gegen 18 uhr.