Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ne OP würde mir jetzt gerade noch fehlen ... :lol:

Ich würd' gern mal wieder die Sau rauslassen und mich richtig betrinken, um ehrlich zu sein. :disappointed: Im Moment habe ich zu viele ruhige Abende zu Hause. :uhoh:

Oh das geht ja noch. 8Uhr ist doch recht human. :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Halloooo :wacko:

Ich würd' gern mal wieder die Sau rauslassen und mich richtig betrinken, um ehrlich zu sein. :disappointed: Im Moment habe ich zu viele ruhige Abende zu Hause. :uhoh:

dann müssen wir mal was starten :wink3: also in stimmung wäre ich auch, hehe.

hello nicole! sag mal, was geht da eigtl mit irgendjemandem in england? ich krieg über facebook dubiose sachen mit, so mit telefonaten und so...? SAG! :P

Ich muss dieses Wochenende noch Lernen ... aber Sonntag geht's mal wieder nach Hamburg, Familienfeier. :dead:

Oh Sarah, wir können gern was starten. :wink3:

Oh Sarah, wir können gern was starten. :wink3:

du schuldest mir eh noch ein meeting :P vllt lässt sich das ja nächstes semester einrichten, wie es momentan aussieht bin ich zeitlich recht flexibel :nice:

Sau rauslassen??? Darf ich mitmachen? :D

Sarah, ich sag nix mehr zu dem Thema, ist mir zu heikel ;)

Sarah, ich sag nix mehr zu dem Thema, ist mir zu heikel ;)

huh? wie jetzt? voll spannend und du sagst nichts? wie soll ich das verkraften? ;D

na gut... ;)

du schuldest mir eh noch ein meeting :P vllt lässt sich das ja nächstes semester einrichten, wie es momentan aussieht bin ich zeitlich recht flexibel :nice:

Du, ich glaub' ich hab' dich schon in der Uni gesehen, aber war zu schüchtern Hallo zu sagen. :shame:

Aber nächstes Semester treffen wir uns dann auf jeden Fall mal.

@imke: aber ich beiße nicht ;) habe mich hin und wieder gefragt, ob wir uns vllt mal einfach so über den weg laufen, haha. weiß net, ob ich dich erkennen würde. jaa, jedenfalls wäre das prima :nice:

wie weit bist du eigtl bei LOST?

@nicole: na fein ;)

@imke: aber ich beiße nicht ;) habe mich hin und wieder gefragt, ob wir uns vllt mal einfach so über den weg laufen, haha. weiß net, ob ich dich erkennen würde. jaa, jedenfalls wäre das prima :nice:

wie weit bist du eigtl bei LOST?

Haha, ich beiße auch nicht. :shame:

Wir kriegen das schon noch hin.

Bei Lost bin ich auf dem Stand der aktuellsten Folge in Amerika.

Gucke mir die Folgen immer über's Internet an.

ah okay, me too. wobei ich die aktuelle noch schauen muss, morgen wohl :nice:

Ohhh, schnell schnell. Die letzte Folge war echt mal wieder :o :o :o.

glaub ich wohl, es geht ja momentan alles drunter und drüber, hehe. besonders faszinierend finde ich die zwei lockes ;D kann kaum glauben, dass alles bald zu ende geht, bin ja jetzt schon seit 2004 dabei... oooohh man :bigcry:

kennst du das hier? so übelst lustig :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yIFL104E9Ts]YouTube- Everything you need to know about LOST in 8:15 (Seasons 1-5)[/ame]

btw, weiß hier zufällig jemand, ob man bei ryanair ganz normal per lastschrift zahlen kann, also mit ec-karte? bin mir nicht mehr sicher...

nicole? du bist doch kürzlich erst geflogen^^

Nein Sarah, geht nur mit Kreditkarte. Weiss ich genau, weil ich ganz aktuell gebucht habe :D

Find's irgendwie voll blöd, weil ich immer erst Geld auf meine Prepaid-Kreditkarte buchen muss und die Preise bei Ryanair sich ja ständig ändern. Wenigstens Paypal könnten sie ja nun wirklich anbieten!

Nein Sarah, geht nur mit Kreditkarte. Weiss ich genau, weil ich ganz aktuell gebucht habe :D

Find's irgendwie voll blöd, weil ich immer erst Geld auf meine Prepaid-Kreditkarte buchen muss und die Preise bei Ryanair sich ja ständig ändern. Wenigstens Paypal könnten sie ja nun wirklich anbieten!

verwirrt mich, weil halt irgendwo dieser satz steht, bis zu 10 tage vor abflug wäre es mit ec-karte möglich, aber über google hab ich widersprüchliche angaben gefunden. hmm, mal sehn - zur not muss mir mein bruder seine mal leihen :P

Komisch, wenn ich da buche, wird mir von vornherein immer nur Kreditkartenzahlung angezeigt :thinking: Mach doch mal 'ne Probebuchung ;)

glaub ich wohl, es geht ja momentan alles drunter und drüber, hehe. besonders faszinierend finde ich die zwei lockes ;D kann kaum glauben, dass alles bald zu ende geht, bin ja jetzt schon seit 2004 dabei... oooohh man :bigcry:

kennst du das hier? so übelst lustig :D

btw, weiß hier zufällig jemand, ob man bei ryanair ganz normal per lastschrift zahlen kann, also mit ec-karte? bin mir nicht mehr sicher...

nicole? du bist doch kürzlich erst geflogen^^

Aber der echte Locke ist ja tot. :wacky:

Smokey hat einfach nur seine Gestalt angenommen.

Oh Mann ... bald ist alles vorbei. :disappointed:

Ohhh ... das hab' ich noch nicht gesehen, das muss ich mir morgen mal antun. Danke. :cheesy:

Mmh, ich hab's jetzt mal durchgespielt und jetzt wird bei mir auch ELV angezeigt... Komisch, ob das an der Adresse liegt? Also manchmal kann man bei bestimmten Firmen nur mit ELV bezahlen wenn man in einem "sicheren" Einzugsgebiet wohnt.

strange, keine ahnung :thinking: ich werd's dann einfach mal ausprobieren.

werde wohl demnächst mal nach liverpool düsen und dort jemanden besuchen ;)