Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Trololololo :wacko:

Oooh wait, that's Russian.

M'KAY I'LL JUST LEAVE BYE.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gestern habe ich einen guten Satz gefunden...

"Hey du, mein Schatz... Weißt du, dass die Suche der Fröhlichkeit kaum anfängt?"

:P

ahaah this is so.....random

ahaah this is so.....random

Aha, but you gotta admit it is a pretty phrase, right? I mean... die Suche der Fröhlichkeit... :D

:thinking:

:escaping:

lenaaaa!!! :dance:

ich wollte mal grad verkünden, dass mich das wetter gestern und heute fast umbringt. warm ist ja schön und gut, aber wenn es nicht mal mehr in hamburg irgendwelche anzeichen von frischer luft/wind gibt, sollte man sich schon gedanken machen... ekelhaft! :rolleyes:

barry ist hier auch fast eingegangen ;D im april hatten wir in liverpool 20° und für die war das schon hochsommer^^

Unser Kater ist irgendwie hitzeresistent ... der liegt in der prallen Sonne und findet das auch noch schön :rolleyes:

auf geht's deutschland schießt ein toooooor! :dance:

... ach nee. das kriegen wir später :nice:

Am Sonntag :D Und ich hoffe auf mehr als ein Tor!

Aber erstmal ist England morgen dran ... das Auto ist beflaggt, Trikot liegt bereit ... und wie ich die kenne, werden die mal wieder Scheisse bauen...

hoffentlich muha....:wacky:

Haha meinst du England? :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_eKIRl87s1A]YouTube- Der Big Tasty von McD[/ame]

:wacky:

Und das am frühen morgen ... igitt.

Hehe hier ist früher Abend! :D

Weil die alle plöd sind. :P

Schland ftw. :wacky:

Ich muss zugeben, dass ich morgen auch nicht Deutschland supporten werde, sondern meine 'zweite Heimat' und den Underdog. Wobei ... so sehr Underdog sind die ja gar nicht :D

Ich könnte immer noch die Italiener für die Aktion 2006 killen!!

Wären die Italos nicht gewesen und der Elfer, der keiner war, dann wären die Socceroos ins Viertelfinale gekommen und hätten dann in Hamburg gespielt und ICH HÄTTE ALLES LIVE DABEI SEHEN KÖNNEN :bigcry:

Von daher drücke ich morgen mal für die Aussies die Daumen :)

Deutschland anfeuern kann ich danach immer noch ;)

Edit:

Hatte das Foto gestern schon auf Twitter gepostet, aber hier auch noch mal :) Mein Auto ist schon in WM-Stimmung :D

http://twitpic.com/1vs15t/full

Ach menno, warum kann die eigentlich niemand leiden? :(

haha nicht mal meine england-connection kann das englische team leiden ;D ohje.

aber das werde ich mir heute abend auch mal antun. frankreich - uruguay gestern war ja unglaublich öde, da hatte ich nach der ersten halbzeit keinen bock mehr :rolleyes: und morgen dann wir. nachdem ich das ganze WE in der uni vergammel, freue ich mich schon recht arg drauf^^

@lars: die zeiten sind ein wenig ungünstig für dich, oder? so nachts und früh morgens... hmm.

Naja, England ist praktisch meine zweite Heimat :D und ein bisschen Unterstützung brauchen die schliesslich auch. Aber morgen wird das Auto natürlich wieder umbeflaggt ;)

Soah .... dann wollen wir mal schauen, ob ich vielleicht diesmal mit meinem Tipp bei unserer Fussballrunde in der Firma richtig liege ;)

Drückt mal die Daumen! :)