Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hat jemand ein paar Taschentücher für mich? :bigcry:

dont be sad get glad!:cheesy:

^hehe!

@nicole: feiern!! ist selten, dass es überhaupt mal was zu feiern gibt ;)

ich fand heute jedenfalls alles mehr als perfekt. wetter, stimmung, spiel - herrlich :nice:

dsc01279v.jpg

Also lassen Sie uns feiern jetzt! ;) (while we can before Argentina :uhoh:)

:vuvuzela:GERMANY

the weather looked so beautiful there indeed!:nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^hehe!

@nicole: feiern!! ist selten, dass es überhaupt mal was zu feiern gibt ;)

ich fand heute jedenfalls alles mehr als perfekt. wetter, stimmung, spiel - herrlich :nice:

dsc01279v.jpg

Mir is gerade nich nach feiern...

nice avi Julia!

hehe thanks...it's from their first matcg...it must be the name...my name is Müller as well:wacky:

Wir haben die Argentinier 2006 geschlagen, wir können sie wieder schlagen. :wacky:

Super_Deutschland_270610_06.jpg

:blush: :dance:

^das nächste spiel ist doch wieder um 16 uhr, am samstag :wink3:

deine bilder sind voll toll!

Ohhh. :wink3: Isch bin bereit.

Sonnenbrand am Hals ... mich hat's doch erwischt. :disappointed:

Ich lieeeeeeeebe meine neue Kamera, die macht echt voll schöne Bilder ... haha und die Videos sind auch nicht schlecht. :wink3:

ich werde das leider erst sehr kurzfristig entscheiden können, habe die woche übelst viel für die uni zu tun. muss mal schauen wie weit ich bis samstag bin, aber ich gebe mir mühe ;) tjaja, mein nacken brennt irgendwie auch ganz schön... :bigcry:

Okay, wir reden dann nochmal ... ich habe den Montag danach gleich ne klausur, aber ich will lieber zum Public Viewing, als zu lernen. :bigcry:

:freak: Meld dich krank. :wacky:

Oh, das ist vielleicht doch ein bisschen zu offensichtlich. :disappointed:

hahah ein bisschen...naja ich offiziell nur bis 4 arbeiten kann aber denk ich mal auch frher gehen....jetzt ist nur die Frage wo ich das Spiel schauen soll...

imke - ich war vorhin noch kurz bei der straße hinterm kröpcke. war der hammer. da stand ne ganze horde leicht alkoholisierter menschen auf der straße, die haben die autos vom autokorso angehalten und von beiden seiten mit ca. 10 mann wie wild geschüttelt :laugh3: das hatte eine gewisse komik, aber viele leute in den autos mochten es glaube ich nicht so sehr hahaha.

Ach, die lassen dich vielleicht eh früher gehen, Julia. :P Und dann kannst du ja zum Public Viewing rennen. :wacko:

Hahahaha, Sarah ... da hätte ich wohl doch ne S-Bahn später nehmen sollen. :lol:

das problem beim public viewing ist ja, wenn man einmal war, will man immer wieder :wacky:

naja, ich muss schlafen. nachti!

:vuvuzela:

Ja das mag sein.....und ich war dieses JAhr noch nicht wirklich beim Public Viewing (wie ich diesen Ausdruck hasse!)

Nacht Sarah:vuvuzela:

Aber es ist lustisch. :wacky: Und macht noch viel mehr Spaß, wenn man gewinnt. :wacky:

Gute Nacht, Sarah. :hug:

Ich bin dann auch gleich mal weg.

hehe thanks...it's from their first matcg...it must be the name...my name is Müller as well:wacky:

:laugh3:how lucky!!:wacky:

^das nächste spiel ist doch wieder um 16 uhr, am samstag :wink3:

:dance: so excited!!!

Ohhh. :wink3: Isch bin bereit.

Sonnenbrand am Hals ... mich hat's doch erwischt. :disappointed:

Ich lieeeeeeeebe meine neue Kamera, die macht echt voll schöne Bilder ... haha und die Videos sind auch nicht schlecht. :wink3:

:lol:despite you're sunburn you must've had an awesome time Imke!!

:wink3: what kind of camera do you have!?

Ich muss samstag arbeiten...:wreck:

Aber es ist lustisch. :wacky: Und macht noch viel mehr Spaß, wenn man gewinnt. :wacky:

:wacky:

Was sagt ihr denn so zum neuen Bundespräsidenten?! :shocked2:

Ich bin irgendwie froh, dass er aus Niedersachsen raus ist ... aber andererseits ... :thinking:

Ich bin irgendwie froh, dass er aus Niedersachsen raus ist ... aber andererseits ... :thinking:

:D Darauf müsste ich dann ja eigentlich auch stolz sein, aber ich mag und mochte den Wullf noch nie. Hätte gerne einen neuen parteilosen Bundespräsidenten gehabt... :\

Ich kann ihn absolut nicht ab, selbstverliebtes Arschloch ... Mann, Mann, Mann, ich bin etwas aggressiv heute. :freak:

Mir wäre der Gauck lieber gewesen, aber irgendwie ist es auch eine leichte Genugtuung, dass Wulff es erst im dritten Wahlgang geschafft hat. :wacko: