Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und Nicole ...

Trikot an? Welche Sorte Bier trinkst Du? ;)

Natürlich :D Aber Bier ist nicht, weil ich trinke kein Bier *Schande über mich*

der arme herr grün, tut mir ja ein wenig leid... hehe.

Natürlich :D Aber Bier ist nicht, weil ich trinke kein Bier *Schande über mich*

Ich mag' auch kein Bier ... :embarrassed:

Noch nicht mal Alsterwasser oder 'Radler', wie es anderswo genannt wird ;)

Bevorzuge dann doch eher Wein, oder Cider :) :D

---> mag auch kein bier :nice:

Bierfreie Zone? Klingt gut :D

Buuhuu, warum versemmeln die eigentlich jedes Spiel?

... ich geh jetzt erstmal frusttrinken...

oh ja:wacky:

Hehe! Also ich muss ja sagen... so sehr ich auch England als Land mag, im Fußball verbinde ich immer noch ein bisschen Antisympathie! :D Gleiches gilt für die Niederlande, wenn auch nicht mehr ganz so schlimm! :P Die Rivalität ist einfach (noch) zu groß und der geklaute Wembley-Sieg bzw. das Lama sind nicht vergessen... :laugh3:

@lars: die zeiten sind ein wenig ungünstig für dich, oder? so nachts und früh morgens... hmm.

Ja die Zeiten sind so semi-toll, wobei es geht eigentlich.... 23:30, 02:00 und 06:30 Uhr. Eigentlich ist nur 02:00 Uhr problematisch, aber davon ist Deutschland in der Vorrunde noch nicht betroffen. :) Meine Gastfamilie nimmt sowieso immer alle Spiele über MySky auf, so dass ich dann vormittags alle Spiele nachholen kann, ohne das Ergebnis schon vorher zu wissen. Wegen Deutschland werde ich Montag allerdings aber die Uni schwänzen müssen. Da muss man dann einfach Prioritäten setzen hehe. Das zweite Deutschlandspiel gegen Serbien ist zum Glück Freitag um 23:30 Uhr! :)

Übrigens laufen hier ganze 11 (!) Spiele von 64 im Free-TV! :wacky: 11 weitere Spiele sind noch auf einem digitalen Kanal, den jedoch nicht alle empfangen können. Ansonsten brauch man schon Sky Sport, um hier alle 64 Spiele live sehen zu können. Zum Glück hat meine Gastfamilie sich das vor kurzem zugelegt. ;)

ich bin ja schon ganz hibbelig. :awesome:

Ich kann die Vuvuzelas nicht mehr hören. :freak:

Hab' mir aber gerade brav Flaggen auf die Wangen gemalt. :wacky:

Ich bin noch gaaaanz entspannt und auch noch ohne Trikot, Kriegsbemalung usw.

So richtig hibbelig werd ich meist erst kurz vor Anfang.

imke - wir beide müssten eigtl demnächst mal ein date mit der großleinwand haben. es geht doch nix über eine massenveranstaltung. :awesome:

Du, Arnim und ich gehen am Freitag evtl. auf's public viewing hier in Hannover, willst du auch kommen? :awesome:

ui ui, das wäre doch glatt eine überlegung wert :wacky: da bin ich keinesfalls abgeneigt, haha.

arnim ist auch hier vom CPing, ja? da könnte ich glatt meine liste erweitern... :laugh3: ;D

Jup, der Jay Niguez (früher mal Arizzo). :P

Wenn du dich an meinen bekloppten Hut, meine Ohrringe, meine Kette, meine Flagge und die Schminke in meinem Gesicht gewöhnen kannst ... :uhoh2:

Dann komm' doch her. :bigcry:

@jule dule: den weg nach hannover wirst du doch sicher finden :nice: kriegst auch ein bett bei mir :sneaky: hehe

@imke: haha dann kommt meine kette von der wm06 auch mal wieder zum einsatz^^ find ich gut, können wir erstmal so festhalten, hätte auf jeden fall bock :cheesy: ist ja auch eine reisefreundliche zeit, muss ja immer ein bissl drauf achten, dass ich danach noch nen zug erwische...

Okay, dann halten wir's erstmal fest. :awesome:

Und den Schminkstift für die Deutschland-Fahne bringe ich mit. :sneaky:

Man sollte keine Monster-Marshmallows essen, wenn man sowieso schon total hyper ist ... Zuckerschock. :freak: Gleich spring' ich an die Decke ...

@imke: tihi. meine euphorie hält sich noch mehr oder minder in grenzen, bin total hinüber vom langen uni-WE. deswegen hab ich mich auch gegen die großleinwand hier in HI entschieden - zumal man da ja sonntags eh keine chance hat, von wegen öffentliche verkehrsmittel vom einen ende der stadt zum anderen......... :rolleyes: gehe heute schön gemütlich zu ner freundin nebenan. aber großleinwand muss dann definitiv auch sein dieses jahr, hrhr :dance:

@julia: ich schreib dir ne entschuldigung :nice: :thinking:

@Julia: :bigcry: Dann aber am 23.06. :cheesy: Das ist abends. :wacky: :P

@Sarah: Blockseminar? :sick:

Hahaha ... ne, in Hildesheim würde ich mir das auch nicht antun. Ich gucke hier auf unserem super Flatscreen. :bomb: Wären nur diesen blöden Vuvuzelas nicht. :freak:

@imke: joo... freitag 6 stunden, gestern 9 und heute 7. da wirste bekloppt ;D naja, war ganz nett, bloß ein bisschen sehr lang. heute hatten wir das thema sexualberatung mit jugendlichen und wir haben alle möglichen wörter gesammelt, die man für "miteinander schlafen", "penis" und "vagina" sonst noch benutzen kann. unser dozent hat alles fröhlich an die tafel geschrieben und wer auch immer morgen früh raum G407 betritt wird von wörtern wie "ficken", "fotze" und "pimmel" begrüßt :cheesy: großer spaß! :awesome: