Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wavey.gif hey there - what's your name? and how come you're rooting for germany? :D

Morgen hoffe ich auch auf Deutschland. Ich finde, dass Deutschland im Kampf gegen Serbien Pech hatte - Podolski hatte einen OFF-Tag (mehrere grosse Chancen, u.a. Elfmeter verfehlt/vermisst/verpasst). Deutschland hat 5 Tore (richtig?) gemacht mit 5 verschiedenen Spielern.

England hatte einen durchaus schlechten Kampf gegen Algerien (erinnerte mich an Italien: Schlechte erste Spiele, aber kommt normalerweise weiter - wird stark und ist dann in der Finale). England hat nicht viele Tore gemacht.

Also ich steh ja echt auf den Lukas ... den seine Interviews sind immer echt der Brüller :D (und ohne Trikot sieht er ja auch nicht so schlecht aus ;)) ... aber England könnte ruhig auch mal wieder was Wichtiges gewinnen ;)

also da ja der michael nicht spielt (:bigcry: ) ist jetzt der philipp mein lieblingsspieler - der ist putzig :blush:

und jetzt muss ich schlafen!

Großer Tag heute. :bomb:

England gegen Deutschland. Eigentlich interessiert mich Fußball ja die Bohne, aber ich will, dass England gewinnt damit hier endlich diese ätz-Fahnen und diese Vuvuzelas verschwinden, ARRR :bomb::D

Sooo ich verschwinde hier mal wieder :shy: *wegschleich*

Ehrlich gesagt habe ich heute so gar keinen Bock, Fussball zu gucken .... :(

Das Wetter ist viiiiel zu schön und ich würde lieber auf meinem Balkon oder sonstwo in der Sonne sitzen.

Eigentlich ja kein Problem, wenn man ein Webstream findet usw. nur dumm, dass ich mit Freunden zum Gucken verabredet bin .... :(

Und absagen will ich definitiv nicht.

Ich hoffe auf Deutschland im heutigen Spiel zwischen Deutschland und England.

Ich finde, dass Deutschland in den ersten 3 Spielen im allgemeinen besser gespielt hat als England - besonders England gegen Algerien war furchtbar.

In Deutschlands Spiel gegen Serbien hatte Deutschland ganz einfach Pech, indem Podolski einen OFF-Tag hatte mit mehreren grossen Chancen ( u.a. Elfmeter )verfehlt / verpasst.

Deutschland hat im Tournier 5 Tore gemacht - mit 5 verschiedenen Spielern, so das Spielermaterial kann als breit bezeichnet werden.

England hatte ein durchaus schlechtes Spiel gegen Algerien.

England erinnert mich an Italien: Schlechte erste Spiele, aber kommt dennoch weiter - wird stark und ist dann (oft) im Endspiel / im Finale.

England hat nicht viele Tore gemacht gegenüber Deutschlands 5 Tore mit verschiedenen Torschützen.

Ich hoffe auf Deutschland, aber es sollte mich nicht wundern, ob England gewinnt und Italiens normale Rolle übernimmt und plötzlich im Endspiel - im Finale - ist.

VIEL GLÜCK HEUTE, DEUTSCHLAND !

:vuvuzela:

TOOOOOR ! TOR durch DEUTSCHLAND!

You didn't get to HEAVEN, but YOU made it KLOSE !

2:0 durch Podolsky.

Kloses Tor war sein 50stes Tor.

Sowohl Klose als auch Podolsky haben bis jetzt 2 Tore in diesem World Cup gemacht.

2:1

Und eigentlich würde es 2:2 stehen ...

Boah, ich bin echt geladen im Moment!!!

Hat jemand ein paar Taschentücher für mich? :bigcry:

Sorry, keine mehr da ... die werden zur Zeit alle im englischen Teamhotel benötigt ... ;)

^hehe!

@nicole: feiern!! ist selten, dass es überhaupt mal was zu feiern gibt ;)

ich fand heute jedenfalls alles mehr als perfekt. wetter, stimmung, spiel - herrlich :nice:

dsc01279v.jpg